Jimmy bedankt sich bei den Fans
Jimmy bedankt sich bei den Fans
Basler Zeitung vom 31. August 2005:
Christian Gimenez bedankt sich bei den FCB-Fans
DER NEUE MARSEILLE-STÜRMER RECHTFERTIGT SEINEN ABGANG
MARCELROHR
Spät, aber immerhin: Ex-FCB-Stürmer Christian Gimenez hat sich gestern erstmals seit seinem Transfer-Eklat von Bremen offiziell geäussert.
Fussball-Fans erinnern sich:Vor einer Woche hatte sich der Agentinier Gimenez Stunden vor dem Spiel in Bremen geweigert, für den FC Basel aufzulaufen, weil damit sein Transfer zu Olympique Marseille in Gefahr geraten wäre.Die Basler lösten deshalb den Vertrag mit dem Torjäger sofort auf. Die Unruhe stand am Anfang einer 0:3 Niederlage.
Gestern weilte Gimenez wieder in Basel und löste in Ettingen (BL) seinen Haushalt auf. Mit den Medien mochte er nicht kommunizieren; einzig eine Presseerklärung stellte er in Aussicht. Und die kam dann am Abend auch.
«Ich bedanke mich herzlich bei sämtlichen Personen, die mich jahrelang unterstützt haben. Insbesondere bedanke ich mich bei der Vereinsleitung und beim gesamten FCBasel. Mein grösster Dank gilt jedoch den Fans in Basel, welche die Basis des Fussballs bilden», liess «Jimmy-Goal» verlauten.
Und weiter: Aus «administrativen Gründen» sei sein Transfer zu Olympique Marseille bis zum Champions-League-Qualifikationsrückspiel in Bremen hinausgezögert worden; mit diesem Transfer habe er sich «einen Kindheitstraum erfüllt, für den ich seit meinem Weggang aus Argentinien hart gearbeitet habe. Ich wünsche den Fans und dem FCB alles Gute.»
Damit ist das Kapitel Gimenez in Basel endgültig abgeschlossen.
MARCELROHR
Spät, aber immerhin: Ex-FCB-Stürmer Christian Gimenez hat sich gestern erstmals seit seinem Transfer-Eklat von Bremen offiziell geäussert.
Fussball-Fans erinnern sich:Vor einer Woche hatte sich der Agentinier Gimenez Stunden vor dem Spiel in Bremen geweigert, für den FC Basel aufzulaufen, weil damit sein Transfer zu Olympique Marseille in Gefahr geraten wäre.Die Basler lösten deshalb den Vertrag mit dem Torjäger sofort auf. Die Unruhe stand am Anfang einer 0:3 Niederlage.
Gestern weilte Gimenez wieder in Basel und löste in Ettingen (BL) seinen Haushalt auf. Mit den Medien mochte er nicht kommunizieren; einzig eine Presseerklärung stellte er in Aussicht. Und die kam dann am Abend auch.
«Ich bedanke mich herzlich bei sämtlichen Personen, die mich jahrelang unterstützt haben. Insbesondere bedanke ich mich bei der Vereinsleitung und beim gesamten FCBasel. Mein grösster Dank gilt jedoch den Fans in Basel, welche die Basis des Fussballs bilden», liess «Jimmy-Goal» verlauten.
Und weiter: Aus «administrativen Gründen» sei sein Transfer zu Olympique Marseille bis zum Champions-League-Qualifikationsrückspiel in Bremen hinausgezögert worden; mit diesem Transfer habe er sich «einen Kindheitstraum erfüllt, für den ich seit meinem Weggang aus Argentinien hart gearbeitet habe. Ich wünsche den Fans und dem FCB alles Gute.»
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
quasimodo hat geschrieben:Aus «administrativen Gründen» sei sein Transfer zu Olympique Marseille bis zum Champions-League-Qualifikationsrückspiel in Bremen hinausgezögert worden]
Hätsch au grad chöne sage wägem UI-Cup! AR***L***
Hey joo, dorum hesch vor 2 Joor au no usegloh, dass in Basel dini Karriere wilch beände und denne Scout in Argentinie füre FCB si...quasimodo hat geschrieben:mit diesem Transfer habe er sich «einen Kindheitstraum erfüllt, für den ich seit meinem Weggang aus Argentinien hart gearbeitet habe.
...und überhaupt isch din Kindeitstraum nid Spanie gsi! IDIOT!!!
quasimodo hat geschrieben:Ich wünsche den Fans und dem FCB alles Gute.»

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="quasimodo"]Basler Zeitung vom 31. August 2005:
MARCELROHR
Aus «administrativen Gründen» sei sein Transfer zu Olympique Marseille bis zum Champions-League-Qualifikationsrückspiel in Bremen hinausgezögert worden]
Das dr Bernhard Heussler im "Rot-blau" gester au verzellt.. also ich weiss nit.
Ka mir fascht nit vorstelle, dass me das nit anders het könne regle.
Und vo wege Kindheitstraum: Marseille... naja..
bi uns het ers uf jede
Fall traumhaft gha.
MARCELROHR
Aus «administrativen Gründen» sei sein Transfer zu Olympique Marseille bis zum Champions-League-Qualifikationsrückspiel in Bremen hinausgezögert worden]
Das dr Bernhard Heussler im "Rot-blau" gester au verzellt.. also ich weiss nit.
Ka mir fascht nit vorstelle, dass me das nit anders het könne regle.
Und vo wege Kindheitstraum: Marseille... naja..

Fall traumhaft gha.
eimol rot-blau - immer rot-blau
[quote="quasimodo"]Basler Zeitung vom 31. August 2005:
MARCELROHR
Gestern weilte Gimenez wieder in Basel und löste in Ettingen (BL) seinen Haushalt auf. Mit den Medien mochte er nicht kommunizieren]

MARCELROHR
Gestern weilte Gimenez wieder in Basel und löste in Ettingen (BL) seinen Haushalt auf. Mit den Medien mochte er nicht kommunizieren]

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
klar steht ein solches statement nach dem völlig verpatzten transfer zu OM etwas quer in der landschaft. aber letztlich hat uns dieser spieler über jahre die tore geschossen, die wir für unsere palmarès benötigt haben und dafür wurde er auch von uns gefeiert.
ohne jegliches 'ciao' dann getrennte wege zu gehen, ist halt schon etwas dürftig. von daher finde ich dieses statement ganz ok. dass es erst jetzt gekommen ist, mag damit zusammen hängen, dass er erst jetzt wieder in der CH weilt und sich eine woche nach den sich überschlagenden ereignissen die emotionen wohl langsam etwas abgeklungen und einer nüchternden betrachtung gewichen sind.
in diesem sinne: suerte jimmy ... but don't come knockin' @ my door ever again!
ohne jegliches 'ciao' dann getrennte wege zu gehen, ist halt schon etwas dürftig. von daher finde ich dieses statement ganz ok. dass es erst jetzt gekommen ist, mag damit zusammen hängen, dass er erst jetzt wieder in der CH weilt und sich eine woche nach den sich überschlagenden ereignissen die emotionen wohl langsam etwas abgeklungen und einer nüchternden betrachtung gewichen sind.
-
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
nieee meh...nieeee meh..nieee meh Jimmy-Goal....
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Wäre es evtl. möglich, trotz der Enttäuschung über sein Verhalten, ihm nicht jeden Tag auf's neue den Tod oder eine schwere Verletzung zu wünschen?deepsleep hat geschrieben:Jimmy: Brich Dir's Gnick. Bastard.
Nur so eine Frage und nicht nur gezielt an dich gestellt....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Nö sorry, liegt nicht drin, würde unserem primitiven ungehobelten Naturell nicht entsprechen!Bellach SO hat geschrieben:Wäre es evtl. möglich, trotz der Enttäuschung über sein Verhalten, ihm nicht jeden Tag auf's neue den Tod oder eine schwere Verletzung zu wünschen?
schliess mi dir a - bi au hart enttüscht gsi, aber eigentlich enttüsche mi d'lüt do inne no vill mehr. echt jetzt, tod und verletzige z'wünsche isch eifach krank!zul alpha 3 hat geschrieben:klar steht ein solches statement nach dem völlig verpatzten transfer zu OM etwas quer in der landschaft. aber letztlich hat uns dieser spieler über jahre die tore geschossen, die wir für unsere palmarès benötigt haben und dafür wurde er auch von uns gefeiert.
that was a weak outlet jimmy - nevertheless I wish you all the best & thanks!
muess jo nit dr tod sie..Bellach SO hat geschrieben:Wäre es evtl. möglich, trotz der Enttäuschung über sein Verhalten, ihm nicht jeden Tag auf's neue den Tod oder eine schwere Verletzung zu wünschen?
aber so el tripper im arsch...
odr 100 spiel kei goal meh!
es pappt scho mit OM, do hend sich 2 g'funde!
lump du elende!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
...bla...bla....bla....Christian who?quasimodo hat geschrieben:Basler Zeitung vom 31. August 2005:
MARCELROHR
Spät, aber immerhin: Ex-FCB-Stürmer Christian...
Einfach nur dankbar und froh, kein Zürcher zu sein