Mentale Einstellung des FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
mikka
Neuer Benutzer

Mentale Einstellung des FCB

Beitrag von mikka »

Leider scheint es an der professionellen mentalen Einstellung bei einigen FCB-Spielern zu mangeln! Ich werde das Gefühl nicht los, dass es Spieler gibt, die sich bereits mit relativ wenig zufrieden geben: einen schönen Arbeitsplatz, ein grosses Gehalt und die Gewissheit wenigstens in der Schweiz noch (?) die Nummer 1 zu sein.
Was meint Ihr dazu?

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Nicht nur beim FCB.....

unnötiger Thread....

wird hier in vielen anderen Threads schon bereits rege diskutiert!!
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

willkommen herr journalist, schreiben sie auch für die baz?
nüt für unguet !

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

In den letzten Tagen gab es viel "Neuregistrierte" welche mit ihrem ersten Beitrag gleich ein Thema eröffnen. Ist das ein neuer Volkssport oder haben wir hier einen Typen mit Multipler-Persönlichkeitsstörung???
Copyrights @ el presidente!

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

mikka hat geschrieben:Leider scheint es an der professionellen mentalen Einstellung bei einigen FCB-Spielern zu mangeln! Ich werde das Gefühl nicht los, dass es Spieler gibt, die sich bereits mit relativ wenig zufrieden geben: einen schönen Arbeitsplatz, ein grosses Gehalt und die Gewissheit wenigstens in der Schweiz noch (?) die Nummer 1 zu sein.
Was meint Ihr dazu?
Was genau meinst du jetzt? Die letzten zwei Meisterschaftsspiele wurden souverän gewonnen und auch gegen Bremen wurde gekämpft, dass es am Ende nicht gereicht hat, liegt sicherlich nicht an mangelnder Einsatzbereitschaft!

Denke mir eher, dass das Gegenteil der Fall ist und sich einige Spieler schon zu gut sind für den FCB. Aber diese haben sich schon verpisst (oder werden sich in naher Zukunft noch verpissen)!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

el presidente hat geschrieben:In den letzten Tage gab es viel "Neuregistrierte" welche mit ihrem ersten Beitrag gleich ein Thema eröffnen. Ist das ein neuer Volkssport oder haben wir hier einen Typen mit Multipler-Persönlichkeitsstörung???
Genau! Ich schreibe sonst nicht in solche Threads von Fakes. Aber: Bitte geht doch nicht auf solche Provokationen ein! Die Zürcher, Luzerner, St. Galler (etc.) dieser Welt machen sich einen Heidenspass daraus, beim FCB ein wenig in den offenen Wunden zu stochern.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gesperrt