Leider scheint es an der professionellen mentalen Einstellung bei einigen FCB-Spielern zu mangeln! Ich werde das Gefühl nicht los, dass es Spieler gibt, die sich bereits mit relativ wenig zufrieden geben: einen schönen Arbeitsplatz, ein grosses Gehalt und die Gewissheit wenigstens in der Schweiz noch (?) die Nummer 1 zu sein.
Was meint Ihr dazu?
Mentale Einstellung des FCB
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Nicht nur beim FCB.....
unnötiger Thread....
wird hier in vielen anderen Threads schon bereits rege diskutiert!!
unnötiger Thread....
wird hier in vielen anderen Threads schon bereits rege diskutiert!!
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Was genau meinst du jetzt? Die letzten zwei Meisterschaftsspiele wurden souverän gewonnen und auch gegen Bremen wurde gekämpft, dass es am Ende nicht gereicht hat, liegt sicherlich nicht an mangelnder Einsatzbereitschaft!mikka hat geschrieben:Leider scheint es an der professionellen mentalen Einstellung bei einigen FCB-Spielern zu mangeln! Ich werde das Gefühl nicht los, dass es Spieler gibt, die sich bereits mit relativ wenig zufrieden geben: einen schönen Arbeitsplatz, ein grosses Gehalt und die Gewissheit wenigstens in der Schweiz noch (?) die Nummer 1 zu sein.
Was meint Ihr dazu?
Denke mir eher, dass das Gegenteil der Fall ist und sich einige Spieler schon zu gut sind für den FCB. Aber diese haben sich schon verpisst (oder werden sich in naher Zukunft noch verpissen)!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Genau! Ich schreibe sonst nicht in solche Threads von Fakes. Aber: Bitte geht doch nicht auf solche Provokationen ein! Die Zürcher, Luzerner, St. Galler (etc.) dieser Welt machen sich einen Heidenspass daraus, beim FCB ein wenig in den offenen Wunden zu stochern.el presidente hat geschrieben:In den letzten Tage gab es viel "Neuregistrierte" welche mit ihrem ersten Beitrag gleich ein Thema eröffnen. Ist das ein neuer Volkssport oder haben wir hier einen Typen mit Multipler-Persönlichkeitsstörung???
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)