FCB - ZUKUNFT nach dem CL - OUT

Diskussionen rund um den FCB.
carigool
Erfahrener Benutzer

FCB - ZUKUNFT nach dem CL - OUT

Beitrag von carigool »

Die Zukunft nach dem Quali - Out würde mir mal intressieren, was ihr meint.

sollte der FCB noch neue Spieler verpflichten? was sind nun die Ziele, die Ihr dem FCB wünscht?

Aktuelles KADER:

Tor: ZUBI, Crayton, Meili
Abwehr: ZANNI, MÜLLER, SMILJANIC, KLEBER, Dzombic, Quennoz, Yakin, Berner
Mittelfeld: DEGEN, BA, CHIPPERFIELD, DELGADO, Ergic, Baykal, Kuzmanovic, Rakitic
Sturm: ROSSI, EDUARDO, Sterjovski, Petric, Carignano

-------------------------------------------------------------------------

Für den UEFA CUP sollte unbedingt noch einen rechten Verteidiger verpflichten, den Zanni braucht auch mal so eine "Bankzeit" wie Müller (die PM auch genützt hatte). Auf der Linke Seite müsste man auch noch eine Verpflichtung tätigen - evtl. auch ein Leihgeschäft. wen Petric und Carignano in den nächsten 2-5 Wochen wieder Fit werden muss man keine Stürmer mehr holen. bald kommen ja dann Caicedo (richtig geschrieben?) und Fejzulahi (von Aarau, evtl. sogar im Winter).
--------------------------------------------------------------------------

Prognosse (n):

Meisterschaft: Schweizermeister
(Swisscom) - CUP: Auf nach BERN. den CUP sollte man auch wieder mal holen.
UEFA CUP: mindestens überwintern wäre sicher machbar.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Wenn Zanni "Bankzeit" bekommt, wer spielt dann deiner Meinung nach auf der rechten Abwehrseite?

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

quennoz wen er den wieder bald wieder Fit ist. war er nicht mal auf dieser position (ca. sommer 2001) ? ich denke quennoz, müller, smiljanic, kleber wären sicher eine gute viererkette.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

warum setzt man nicht mal dzombic auf der rv position ein?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Basic hat geschrieben:warum setzt man nicht mal dzombic auf der rv position ein?
ja warum nicht? ich finde auch das Rakitic und Kuzmanovic auch zumindest mal auf der Bank platz nehmen können. was passiert eigentlich mit Meili? "hockt" der jedes mal auf der Trübüni? den bei der U21 spielt ja sommer.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

carigool hat geschrieben:quennoz wen er den wieder bald wieder Fit ist. war er nicht mal auf dieser position (ca. sommer 2001) ? ich denke quennoz, müller, smiljanic, kleber wären sicher eine gute viererkette.
Lieber nicht. Ich bin zwar absoluter Befürworter von unserer Nummer 4, doch gehört er einfach IMO in die IV.
Vielleicht sollte man eher einmal mit einer 3er Abwehrkette spielen und dafür Müller zusammen mit Papa Malick Ba im defensiven Mittelfeld einsetzen. Sozusagen als doppelte Absicherung.

Edit: Kannst du mir mal erklären was es mit den gross geschriebenen Spielern auf sich hat? Blicke da irgendwie nicht durch... :confused:
ZANNI RAUS

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

carigool hat geschrieben:Die Zukunft nach dem Quali - Out würde mir mal intressieren, was ihr meint.

bald kommen ja dann Caicedo (richtig geschrieben?) und Fejzulahi
Bim Ecuadorianer wirds September 2006. Er dörf erst zum FCB wächsle wenn är Volljährig isch!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Edit: Kannst du mir mal erklären was es mit den gross geschriebenen Spielern auf sich hat? Blicke da irgendwie nicht durch... :confused: [/QUOTE]

die sind nomentane Stammspielern (spiel gegen Xamax zumindest) :cool:

aber im Sturm habe ich alle gross geschrieben -sorry :mad: :D - aber jetzt habe ich es wieder klein gemacht.

ZeBaH
Benutzer

Beitrag von ZeBaH »

wenn aus eduardo nichts wird (was ich eigentlich bezweifle), muss wieder ein knipser wie die 13 her.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

carigool hat geschrieben:ja warum nicht? ich finde auch das Rakitic und Kuzmanovic auch zumindest mal auf der Bank platz nehmen können . was passiert eigentlich mit Meili? "hockt" der jedes mal auf der Trübüni? den bei der U21 spielt ja sommer.
war ja gestern der Fall, schlimmer finde ich, dass keiner der beiden eingewechselt wurde
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Domingo hat geschrieben:war ja gestern der Fall, schlimmer finde ich, dass keiner der beiden eingewechselt wurde
Ist so oder so kontraproduktiv: es heisst ja immer es fehle an Spielpraxis, ja bitte wie sollen die beiden denn an die Spielpraxis kommen wenn Herr Gross allen anderen den Vortritt gibt? Uns wenn nur in einem Testspiel der Fall ist, die beiden müssen einfach mal aufs Feld.

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Domingo hat geschrieben:war ja gestern der Fall, schlimmer finde ich, dass keiner der beiden eingewechselt wurde
waren beide auf der bank? sorry kam leider :mad: erst zum anpfiff zum spiel.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

In zwei drei Jahren wird Basel auf der Höhe von Brügge oder Rosenborg sein was den UEFA-Koeffizienten betrifft. Denn dieses Jahr wird die Schweiz massiv Pünkte sammeln. Der FCB, sollte er wieder Meister werden, wird in der 3.Cl-Quali-Runde gesetzt sein. Dann heissts nicht mehr Basel- Inter oder Basel-Werder, sondern Basel-Famagusta oder Basel-Malmö.
Basel wird dann immer in der Gruppenphase erscheinen und damit automatisch genügend Punkte fürs nächste Jahr gewinnen um gesetzt zu sein.

Das muss das Ziel sein!

Brügge oder Rosenborg haben sich diese heutige Ausgangslage, von der sie klar profitieren, auch Jahr für Jahr durch gute UEFA-CUP-Teilnahmen geschaffen und nicht weil sie sich immer gegen einen Gesetzten in der 3.Runde der Quali durchsetzten.

Darum nochmal: AUF IN DEN UEFA-CUP!!

Jetzt die Basis für eine CL-Teilnahme fürs nächste Jahr schaffen!

Und hoffen auf ein gutes Abschneiden der anderen Schweizer-Teams.
Von den Spielern her, müsste wieder jede Position doppelt besetzt werden. Das heisst ein Stürmer verkaufen, Mesbah zurückholen, einen Rechtsverteidiger holen um Zanni in seinen Formschwankungen zu unterstützen.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

leroidebale hat geschrieben:In zwei drei Jahren wird Basel auf der Höhe von Brügge oder Rosenborg sein was den UEFA-Koeffizienten betrifft. Denn dieses Jahr wird die Schweiz massiv Pünkte sammeln. Der FCB, sollte er wieder Meister werden, wird in der 3.Cl-Quali-Runde gesetzt sein. Dann heissts nicht mehr Basel- Inter oder Basel-Werder, sondern Basel-Famagusta oder Basel-Malmö.
Basel wird dann immer in der Gruppenphase erscheinen und damit automatisch genügend Punkte fürs nächste Jahr gewinnen um gesetzt zu sein.

Das muss das Ziel sein!

Brügge oder Rosenborg haben sich diese heutige Ausgangslage, von der sie klar profitieren, auch Jahr für Jahr durch gute UEFA-CUP-Teilnahmen geschaffen und nicht weil sie sich immer gegen einen Gesetzten in der 3.Runde der Quali durchsetzten.

Von den Spielern her, müsste wieder jede Position doppelt besetzt werden. Das heisst ein Stürmer verkaufen, Mesbah zurückholen, einen Rechtsverteidiger holen um Zanni in seinen Formschwankungen zu unterstützen.
überwintärä, flyssig pünggtli sammlä, und denn gits jedes joor stärnliliga, dass hani mr no gar nid übrleggt.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

die Zukunft in Basel....

manchmal hab ich das Gefühl, der FCB ist ein Kartenhaus.....sorry..

CH-Titel...wird Pflicht..resp. ist jedes Jahr das oberste Ziel

den CH-Cup sicherlich auch...aber......er hat nicht mehr den Reiz, den er auch schon hatte...

UEFA-Cup: sicherlich noch ein paar mal das Stadion füllen....mit attraktiven Gegnern....

langfristig....

Zubi ist ein Thema
Kleber ist ein Thema
Degen ist ein Thema
Muri hört auf
Chippy der wird noch 1-2 Jahre mittun...
Delgado...sicherlich Italien oder Spanien...sein Ziel
Rossi ist ein Thema
Ba geht nach Deutschland

den Rest könnt ihr euch denken....

Gross....., Oeri.......

der einzige Basler, der dort unten noch was zu sagen hat und auch basler bleiben wird ist...Stephan Musfeld.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

l'antimilan hat geschrieben:Ba geht nach Deutschland
was denn???

:confused: :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Hrundi V. Bakshi
Neuer Benutzer

Beitrag von Hrundi V. Bakshi »

Quo vadis FCB?

Der FCB sollte sich nun entscheiden, wohin der Weg führen soll.

1. Frau Oeri sollte einsehen, dass dieser Club sich nicht so emotional wie das Puppenmuseum führen lässt. Ich denke ein angestellter Manager wäre vielleicht objektiver in gewissen Entscheidungen.
2. Der rührende und bedauerliche Präsident sollte nun ehrlicherweise von der wahren Machthaberin im Verein erlöst werden. Ich begreiffe noch immer nicht, was das Ganze soll.
3. Ruedi Zbinden soll keine Transfers mehr tätigen. Die Brasilianer von Thun stammen aus der 2. brasilianischen Liga und scheinen motivierter zu sein, als unsere Topstars aus Argentinien.
4. Die Mannschaft müsste sich zunächst jedes Jahr mit hungrigen und bewährten Kräften aus der Süperliga stärken.
5. Um nicht jedes Jahr für den Eintritt in die Championsleague des Glückes angewiesen zu sein, bedarf es bestimmt eines Erhöhung des Budgets und mindestens dreier Toptransfers!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

leroidebale hat geschrieben:In zwei drei Jahren wird Basel auf der Höhe von Brügge oder Rosenborg sein was den UEFA-Koeffizienten betrifft. Denn dieses Jahr wird die Schweiz massiv Pünkte sammeln. Der FCB, sollte er wieder Meister werden, wird in der 3.Cl-Quali-Runde gesetzt sein. Dann heissts nicht mehr Basel- Inter oder Basel-Werder, sondern Basel-Famagusta oder Basel-Malmö.

Das muss das Ziel sein!

Au wenn di Afater immer no scheisse isch - find i die Meinig stark. Es got witter und es muess guet witter go, suscht sin d'Lembe erscht würklich do.
Aber wenn jetzt no kräftig ugstockt werde söt (usser bim Schwachpunkt HR) wäre die Chöschde völlig übertriebe für d'SL. Wie söll das aktuelle Kader au ohni Jimmy in der SL nit Meischder werde. Das wär jo jetzt scho e Frechheit. Rational klar, im Fussball isch alles möglich, klar, aber alles anderi wäri blamabel.
Wenn in Norwege scho jede Club 40 Mio's pro Saison griegt für TV Verträg seit das glaub gnueg über unseri Zukunftsussichte als CH-Club.
Thun het zeigt was wichiger isch und was uns aktuell vergliche mit dr CL Mannschaft würklich fehlt. Mir sin kei Mannschaft. Glaub chum, dass das besser wird mit zusätzliche Spieler. :confused:
Usser ebe HR, dört muesch eifach!
Die Idee wegem Svab und de östliche Märt find i au geil au wo eine witter obe gmeint het.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Was ist HR???

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Balisto hat geschrieben:Was ist HR???
Wahrscheinlich Hinten Rechts
:confused:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Balisto hat geschrieben:Was ist HR???
human resources (eng) zu dt. alle [einem Unternehmen] zur verfügung stehenden menschlichen leistungspotenziale

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Angus hat geschrieben:Die Idee wegem Svab und de östliche Märt find i au geil au wo eine witter obe gmeint het.
Es war im Sportchef-Thread. Man muss den Mann nicht mal fest anstellen. Er soll lediglich seine Fühler ausstrecken, wenn mal Not am Mann ist - auf Provision sozusagen.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Die Zukunft?

Beitrag von Pioneer »

Ganz klar:
Bild

GO FOR IT, Bild FCB Bild
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

ich erlaube mir mal, ein paar passagen zu quoten, damit hier nicht ganz die objektivität zu lasten von subjektiver lageeinschätzung verloren geht.
Hrundi V. Bakshi hat geschrieben:[...] so emotional wie das Puppenmuseum führen lässt. Ich denke ein angestellter Manager wäre vielleicht objektiver in gewissen Entscheidungen.
genau welche emotionalen entscheide sind denn jetzt damit gemeint? ausser der klaren aussage, dass hakan beim fcb nicht mehr spielen wird, kann ich mich an keine erinnern.
Hrundi V. Bakshi hat geschrieben:[...]Die Brasilianer von Thun stammen aus der 2. brasilianischen Liga und scheinen motivierter zu sein, als unsere Topstars aus Argentinien.
weder rossi noch jimmy wurden durch zbinden verpflichtet. auf seine kappe gehen meines wissens die beiden arg. transfers MED und carignano. dass carignano seit längerer zeit verletzt war, ist tragisch, hat aber wohl wenig mit motivationsstörungen zu tun. bei MED von motivationsschwierigkeiten zu schwatzen wäre mehr als vermessen.
Hrundi V. Bakshi hat geschrieben: 4. Die Mannschaft müsste sich zunächst jedes Jahr mit hungrigen und bewährten Kräften aus der Süperliga stärken.
5. Um nicht jedes Jahr für den Eintritt in die Championsleague des Glückes angewiesen zu sein, bedarf es bestimmt eines Erhöhung des Budgets und mindestens dreier Toptransfers!
kann beide aussagen nicht nachvollziehen.

dass der fcb ein führungsproblem hat, ist evident. dass ist IMHO darauf zurückzuführen, dass CG viel zu stark bei transferfragen mit involviert ist und bei gewissen abgängen schlichtweg unprofessionell gehandelt wurde (huggel, degen, jimmy). hier wäre mit einem gewieften manager - bickel scheint mir beim fcz eine gute arbeit zu leisten, werner gerber hat schon öfter ein goldiges händchen bewiesen und die entstanden lücken durch abgänge füllen können - wohl einiges mehr zu holen gewesen, für den aufwand den man getrieben hat. aber das ganze ist eine rein hypothetische diskussion.

wo IMHO ein sportmanager wirklich akzente setzen könnte und sollte ist bei der eigentliche kaderbetreuung. dort wo ein kreuzer oder nussbaumer schlichtwegs als witzfiguren aggieren. jemand mit autorität und durchsetzungsvermögen hätte die farce um jimmy oder huggel ganz bestimmt anders gemanaged als dies jetzt der fall war. jemand mit wirklicher ausstrahlung würde auch einem yakin schnell die grenzen seiner 'ich brauche freiheiten' mentalität aufzeigen und ihn schnell wieder dorthin befördern, wo er eigentlich hingehört: auf das trainingsfeld.

meine meinung.

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

Die nögschte Ziel mit em FCB gseh ich im Momänt au do drmit, dass mir ändlich unsere Uefa Koeffizient mien verbessere!!!Dass heisst übersetzt :D `schwiz muess sich mit allne Mittel für die WM in dütschland qualifiziere.züri.gc,BASEL alli ind Gruppephase kho(was absolut möglich isch bi dene Gegner) und Thun dritte wärde in dr CL!!!Dass sin zwar hochi ziel aber ich ha ä guets Gfühl für das Europacup Joor.
Denn mittelfristig muess eifach dr Meischter vo dr Schwiz in dr dritte CL Rundi zu dä gsetzte Teams khöre, sunscht könne mir international ipacke...
Nachem unrümliche Abgang vom vrröter gimenez glaub ich dass d`mannschaft no meh zämewachst und im uefa cup sicher d`gruppephase überstoht!Und wenn si sich denn nid wider so dumm astelle wie gege Lille isch nach uffe alles möglich!!Also butze mir die bosnier äwäg und denn schalte mir marseille in dr Gruppephase us(und beände do drmit im vrröter sini internationali Karriere).Au dörf mä wider uf ä schwobe Team hoffe,si sin jo no mit einige teams vrträte(hsv,mainz,stuttgart,berlin,leverkusen)!!!

B A S E L
Benutzer

Beitrag von B A S E L »

l'antimilan hat geschrieben:die Zukunft in Basel....

manchmal hab ich das Gefühl, der FCB ist ein Kartenhaus.....sorry..

CH-Titel...wird Pflicht..resp. ist jedes Jahr das oberste Ziel

den CH-Cup sicherlich auch...aber......er hat nicht mehr den Reiz, den er auch schon hatte...

UEFA-Cup: sicherlich noch ein paar mal das Stadion füllen....mit attraktiven Gegnern....

langfristig....

Zubi ist ein Thema
Kleber ist ein Thema
Degen ist ein Thema
Muri hört auf
Chippy der wird noch 1-2 Jahre mittun...
Delgado...sicherlich Italien oder Spanien...sein Ziel
Rossi ist ein Thema
Ba geht nach Deutschland

den Rest könnt ihr euch denken....

Gross....., Oeri.......

der einzige Basler, der dort unten noch was zu sagen hat und auch basler bleiben wird ist...Stephan Musfeld.
Eigentlich isch jo das au nidd soooo schlimm, denn mir werde es trozdem immer gut ha i dr MK und uswerts sowieso :-) ........
im FCB FORUM Registriert seit 19.12.2001

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

modefan83 hat geschrieben:Die nögschte Ziel mit em FCB gseh ich im Momänt au do drmit, dass mir ändlich unsere Uefa Koeffizient mien verbessere!!!Dass heisst übersetzt :D `schwiz muess sich mit allne Mittel für die WM in dütschland qualifiziere
das het nüd mit em uefa koeffiziänt ztue!

d'lag isch so dass dr fc basel öbbe 3-4 sieg brucht sprich 6-8 pkt die saison damit mr näggschtmoll in dr 3. cl-quali rundi gsetzt wäre (vorussgsetzt dr fcb wird au maischter!). dr fcb het aktuell ebbis über 30 pkt. dasjoor hets bitz meh als 36 pkt brucht um gsetzt zsy. e sieg git 2 und e unentschiede 1 pkt. letschtjoor het dr fcb ebbis mehr als 9 pkt gholt... also nomol sone joor (oder annähernd) und dr fcb wär gsetzt!

B A S E L
Benutzer

Beitrag von B A S E L »

brewz_bana hat geschrieben:das het nüd mit em uefa koeffiziänt ztue!

d'lag isch so dass dr fc basel öbbe 3-4 sieg brucht sprich 6-8 pkt die saison damit mr näggschtmoll in dr 3. cl-quali rundi gsetzt wäre (vorussgsetzt dr fcb wird au maischter!). dr fcb het aktuell ebbis über 30 pkt. dasjoor hets bitz meh als 36 pkt brucht um gsetzt zsy. e sieg git 2 und e unentschiede 1 pkt. letschtjoor het dr fcb ebbis mehr als 9 pkt gholt... also nomol sone joor (oder annähernd) und dr fcb wär gsetzt!
# country 01/02 02/03 03/04 04/05 05/06 rank06 nt06
1 Spain 14.857 15.500 14.312 12.437 2.214 59.320 7/ 7
2 Italy 12.571 15.928 8.875 14.000 2.214 53.588 7/ 7
3 England 11.571 10.666 11.250 15.571 2.714 51.772 7/ 7
4 France 7.125 7.916 13.500 11.428 0.812 40.781 8/ 8
5 Germany 13.500 9.142 4.714 10.571 1.687 39.614 8/ 8
6 Portugal 9.375 10.750 10.250 8.166 1.000 39.541 6/ 6
7 Netherlands 10.166 6.166 5.416 12.000 1.250 34.998 6/ 6
8 Greece 11.250 7.166 4.166 6.166 1.166 29.914 6/ 6
9 Scotland 6.625 7.375 7.375 4.750 1.750 27.875 2/ 4
10 Belgium 5.875 6.875 5.875 6.125 3.000 27.750 4/ 4
11 Turkey 5.625 4.666 6.500 5.375 1.500 23.666 3/ 4
12 Russia 2.333 3.625 5.875 10.000 1.250 23.083 4/ 4
13 Czech Republic 5.500 6.200 7.375 2.875 1.125 23.075 4/ 4
14 Ukraine 3.625 4.250 4.875 8.100 1.250 22.100 3/ 4
15 Israel 8.333 5.833 2.250 3.625 1.000 21.041 1/ 4
16 Austria 3.375 4.000 2.125 7.625 2.750 19.875 3/ 4
17 Switzerland 6.125 5.875 1.875 2.625 2.625 19.125 4/ 4
18 Norway 3.250 2.700 6.125 3.500 2.800 18.375 5/ 5
19 Poland 4.125 6.625 4.125 2.500 0.875 18.250 2/ 4
20 Serbia-Montenegro 3.166 4.833 4.500 4.250 1.500 18.249 2/ 4
21 Bulgaria 4.833 4.166 4.166 2.375 1.500 17.040 4/ 4
22 Romania 2.625 2.166 4.333 5.500 2.166 16.790 3/ 3
23 Denmark 4.500 3.250 4.200 1.500 2.000 15.450 3/ 4
24 Hungary 1.500 3.166 4.833 4.166 1.000 14.665 1/ 3
25 Croatia 4.375 2.750 3.625 3.000 0.333 14.083 3
26 Sweden 3.833 2.250 1.500 3.000 1.333 11.916 2/ 3
27 Slovakia 3.500 0.666 2.500 1.333 2.666 10.665 1/ 3
28 Cyprus 1.333 3.166 1.333 1.333 3.000 10.165 2/ 3
29 Slovenia 1.500 0.666 2.166 3.500 1.666 9.498 1/ 3
usw.

und

1 AC Milan Ita 23.148 31.256 16.928 31.620 3.731 106.683
2 Real Madrid Esp 35.903 27.115 21.723 18.104 3.731 106.575
3 FC Barcelona Esp 27.902 31.115 16.723 17.104 3.731 96.575
4 Liverpool Eng 22.819 20.520 14.713 30.139 3.896 92.085
Manchester United Eng 28.819 26.520 15.713 17.139 3.896 92.085
6 Internazionale Ita 21.148 28.256 15.928 22.620 3.731 91.683
7 Valencia Esp 18.902 27.115 29.723 14.104 0.731 90.575
8 Juventus Ita 18.148 29.256 12.928 23.620 3.731 87.683
9 FC Porto Por 14.094 24.547 26.383 13.695 3.330 82.048
10 Arsenal Eng 15.819 17.520 17.712 19.139 3.896 74.085
11 Deportivo La Coruña Esp 21.902 19.115 21.723 9.104 0.731 72.575
12 Newcastle United Eng 3.818 15.520 24.712 27.139 0.895 72.085
13 PSV Eindhoven Ned 17.355 8.035 17.788 24.960 3.413 71.550
14 Olympique Lyon Fra 12.351 10.613 18.455 23.771 3.268 68.457
15 Bayern München Ger 27.455 6.017 10.556 19.489 3.556 67.072
16 Chelsea Eng 8.819 5.520 22.712 25.139 3.896 66.085
17 Panathinaikos Gre 21.712 17.365 6.375 14.035 3.385 62.872
18 Celtic Sco 11.186 23.433 15.434 8.567 0.578 59.198
19 AC Parma Ita 15.149 10.256 9.928 22.620 0.731 58.683
20 AS Roma Ita 18.148 17.256 12.928 8.620 0.731 57.683
21 Villarreal Esp 4.902 5.115 20.723 22.104 3.731 56.575
22 Bayer Leverkusen Ger 27.455 10.017 1.556 15.489 0.556 55.072
23 Borussia Dortmund Ger 25.455 18.017 6.556 3.489 0.556 54.072
24 Lazio Roma Ita 9.149 23.256 7.928 11.620 0.731 52.683
25 Feyenoord Ned 24.355 7.035 6.787 12.960 0.412 51.550
26 Sporting CP Lisbon Por 12.094 4.547 8.383 25.695 0.330 51.048
27 Ajax Ned 8.355 18.035 6.787 11.960 3.413 48.550
28 AJ Auxerre Fra 2.351 10.613 15.455 19.771 0.268 48.457
29 VfB Stuttgart Ger 4.455 16.017 11.556 14.489 0.556 47.072
30 AS Monaco Fra 2.351 2.612 23.455 15.771 0.268 44.457
Girondins Bordeaux Fra 10.351 11.613 18.455 3.771 0.268 44.457
32 Club Brugge Bel 10.938 7.268 11.938 10.021 3.990 44.156
33 Schalke 04 Ger 9.455 11.017 6.556 13.489 3.556 44.072
34 Sparta Praha Cze 14.815 8.046 10.434 4.949 3.371 41.614
35 Lille OSC Fra 14.351 2.612 4.455 16.771 3.268 41.457
36 Olympiakos Piraeus Gre 8.713 6.365 5.375 16.035 3.385 39.872
37 Real Zaragoza Esp 9.902 5.115 4.723 19.104 0.731 39.575
38 Boavista Por 14.094 18.547 3.382 2.695 0.330 39.048
39 Celta de Vigo Esp 8.902 12.115 12.723 4.104 0.731 38.575
40 Paris Saint-Germain Fra 10.351 12.613 4.455 10.771 0.268 38.457
41 AEK Athens Gre 13.713 14.365 4.375 5.035 0.385 37.872
42 Benfica Por 3.094 3.547 13.383 13.695 3.330 37.048
43 Anderlecht Bel 5.938 13.268 7.938 5.021 3.990 36.156
44 Real Mallorca Esp 11.902 5.115 13.723 4.104 0.731 35.575
Málaga CF Esp 4.902 21.115 4.723 4.104 0.731 35.575
46 AZ Alkmaar Ned 3.355 2.035 1.788 27.960 0.412 35.550
47 Dinamo Kiev Ukr 5.196 8.402 7.609 13.673 0.412 35.292
48 Hertha BSC Ger 13.455 15.017 2.556 3.489 0.556 35.072
49 Olympique Marseille Fra 2.351 2.612 24.455 3.771 0.268 33.457
50 Glasgow Rangers Sco 11.186 4.434 6.434 7.567 3.578 33.198
51 Leeds United Eng 11.819 11.520 3.712 5.138 0.895 33.085
52 Werder Bremen Ger 4.455 7.017 1.556 16.489 3.556 33.072
53 CSKA Moscow Rus 0.770 2.196 1.938 27.300 0.412 32.617
54 Real Betis Esp 4.902 15.115 4.723 4.104 3.731 32.575
55 FC Sochaux-Montbéliard Fra 2.351 2.612 13.455 13.771 0.268 32.457
56 Rosenborg BK Nor 5.072 5.891 11.021 6.155 3.923 32.062
57 Besiktas Tur 1.856 13.540 8.145 7.774 0.495 31.809
Galatasaray Tur 14.856 5.540 9.145 1.774 0.495 31.809
59 Sevilla Esp 4.902 5.115 4.723 16.104 0.731 31.575
60 FC Basel Sui 2.021 14.938 2.619 9.866 0.866 30.310
61 Ipswich Town Eng 11.819 8.520 3.712 5.138 0.895 30.085
62 Lokomotiv Moscow Rus 6.770 8.196 10.938 3.300 0.412 29.617
63 Middlesbrough Eng 3.818 3.520 3.712 17.139 0.895 29.084
64 Wisla Kraków Pol 6.361 12.186 7.361 2.825 0.288 29.021
65 PAOK Thessaloniki Gre 11.713 9.365 5.375 2.035 0.385 28.872
66 Athletic Bilbao Esp 4.902 5.115 4.723 13.104 0.731 28.575
67 Partizan Belgrade Srb 3.045 6.595 5.485 12.402 0.495 28.022
68 Slovan Liberec Cze 14.815 9.046 2.433 0.949 0.371 27.613
69 Real Sociedad Esp 4.902 5.115 12.723 4.104 0.731 27.575
70 RC Lens Fra 2.351 11.613 8.455 3.771 0.268 26.457
71 Hapoel Tel-Aviv Isr 18.750 3.925 1.743 1.196 0.330 25.943
72 Perugia Ita 4.149 5.256 10.928 4.620 0.731 25.683
73 Austria Wien Aut 1.113 3.320 0.701 19.516 0.907 25.557
74 Fulham FC Eng 3.818 11.520 3.712 5.138 0.895 25.085
75 Fenerbahçe Tur 2.856 5.540 2.145 10.774 3.495 24.809
76 Udinese Ita 4.149 5.256 4.928 6.620 3.731 24.683
77 CD Alavés Esp 4.902 10.115 4.723 4.104 0.731 24.575
78 FC Nantes Fra 13.351 2.612 4.455 3.771 0.268 24.457
79 Fiorentina Ita 10.149 5.256 2.929 4.620 0.731 23.683
80 Slavia Praha Cze 2.815 11.046 8.434 0.949 0.371 23.614
81 Dnipro Dnipropetrovsk Ukr 2.196 1.403 7.609 11.673 0.412 23.292
82 Manchester City Eng 3.818 3.520 9.713 5.138 0.895 23.085
83 FC Utrecht Ned 7.355 2.035 6.787 5.960 0.412 22.550
84 Alemannia Aachen Ger 4.455 3.017 1.556 12.489 0.556 22.072
85 Gençlerbirligi Tur 2.856 1.540 14.145 2.774 0.495 21.809
86 Roda JC Kerkrade Ned 13.355 2.035 1.788 3.960 0.412 21.550
87 Shakhtar Donetsk Ukr 3.196 3.402 1.609 12.673 0.412 21.292
88 Dinamo Zagreb Cro 3.444 4.907 5.196 6.990 0.110 20.647
89 Heerenveen Ned 3.355 4.035 1.788 10.960 0.412 20.550
90 Steaua Bucuresti Rom 1.866 0.715 5.430 11.815 0.715 20.541
91 Blackburn Rovers Eng 3.818 5.520 4.713 5.138 0.895 20.085
Spain 4.902 5.115 4.723 4.104 0.731 19.575
92 Hearts FC Sco 2.186 2.433 7.434 6.567 0.578 19.198
93 Aston Villa Eng 5.819 3.520 3.712 5.138 0.895 19.085
94 SC Freiburg Ger 10.455 3.017 1.556 3.489 0.556 19.072
95 Maccabi Haifa Isr 2.750 7.925 4.742 3.196 0.330 18.943
.....
164 FC Thun Sui 2.021 1.938 0.619 0.866 3.866 9.309
im FCB FORUM Registriert seit 19.12.2001

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Was ich bei dieser ganzen Koeffizienten-Rechnerei nicht verstehe: Ein Sieg gegen Bremen ist gleich viel Wert wie ein Sieg gegen Brijeg?

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

brewz_bana hat geschrieben:das het nüd mit em uefa koeffiziänt ztue!

Ok!Jetzt ha au ich die Regle no checkt.Merci für dini korrektur! :D ..

Antworten