Trainer des Jahres
Trainer des Jahres
Hüt findet in Paris dr UEFA-Supercup zwüsche Liverpool in CSKA Moskau statt. Zu dem Alass wird dr Trainer des Jahres gwählt. Wär isch das für euch? Zur Wahl stönd:
UEFA Champions League - Rafael Benítez (Liverpool FC)
In seiner ersten, unglaublich erfolgreichen, Saison in Liverpool setzte Benítez das fort, was er bei Valencia CF begonnen hatte. Siege gegen Juventus FC, Chelsea FC und, im Endspiel, den AC Milan bescherten dem Erfolgstrainer und seiner Mannschaft die begehrteste Trophäe im europäischen Klubfußball. Das Endspiel war an Dramatik kaum zu überbieten, schafften die Reds doch die erstaunlichste Aufholjagd in der Geschichte dieses Wettbewerbs, ehe sie im Elfmeterschießen schließlich triumphierten.
UEFA-Pokal - Valeri Gazzaev (PFC CSKA Moskva)
PFC CSKA Moskva ist der erste Klub aus der russischen Hauptstadt, der einen Europapokal gewinnen konnte. Trotz Rückstands siegten die Moskauer in Lissabon gegen den Lokalmatadoren Sporting Clube de Portugal mit 3:1 und holten sich so verdientermaßen den UEFA-Pokal. Verantwortlich war dafür vor allem das taktische Geschick von Trainer Gazzaev, der sein Team nach dem Pausenrückstand neu einstellen konnte.
http://de.uefa.com/competitions/SuperCup
UEFA Champions League - Rafael Benítez (Liverpool FC)
In seiner ersten, unglaublich erfolgreichen, Saison in Liverpool setzte Benítez das fort, was er bei Valencia CF begonnen hatte. Siege gegen Juventus FC, Chelsea FC und, im Endspiel, den AC Milan bescherten dem Erfolgstrainer und seiner Mannschaft die begehrteste Trophäe im europäischen Klubfußball. Das Endspiel war an Dramatik kaum zu überbieten, schafften die Reds doch die erstaunlichste Aufholjagd in der Geschichte dieses Wettbewerbs, ehe sie im Elfmeterschießen schließlich triumphierten.
UEFA-Pokal - Valeri Gazzaev (PFC CSKA Moskva)
PFC CSKA Moskva ist der erste Klub aus der russischen Hauptstadt, der einen Europapokal gewinnen konnte. Trotz Rückstands siegten die Moskauer in Lissabon gegen den Lokalmatadoren Sporting Clube de Portugal mit 3:1 und holten sich so verdientermaßen den UEFA-Pokal. Verantwortlich war dafür vor allem das taktische Geschick von Trainer Gazzaev, der sein Team nach dem Pausenrückstand neu einstellen konnte.
http://de.uefa.com/competitions/SuperCup
-
- Neuer Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
[quote="Delgado"]Von der UEFA dieses Jahr mehrfach verwarnt wird er sicher nicht für den Trainer des Jahres Nominiert... ]
es wird der beste und nicht der fairste gesucht
ok die uefa würde sich schon selbst ans bein pissen...
es wird der beste und nicht der fairste gesucht

ok die uefa würde sich schon selbst ans bein pissen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basic"]
und ausserdem hat er als trainer noch nichts gewonnen ]
mhh..er hat die CL erreicht...ist doch schon mal was!
er hat uns mehrere male bereits geschlagen...ist auch schon mal was!!
den rest, nehme ich mal nicht ernst....
und ausserdem hat er als trainer noch nichts gewonnen ]
mhh..er hat die CL erreicht...ist doch schon mal was!
er hat uns mehrere male bereits geschlagen...ist auch schon mal was!!
den rest, nehme ich mal nicht ernst....

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
wieso versinkt dr FCBasel in der Versenkung????Basic hat geschrieben:tja dann holt er halt diesen trainer des jahres titel und verschwindet im nächsten jahr in der versenkung![]()
herren, er wird unser nächster Trainer!!
gobbo