Gimenez, Identifikation, Transferpolitik
-
- Erfahrener Benutzer
Gimenez, Identifikation, Transferpolitik
Das Spiel ist aus, wir haben 0:3 verloren, die Mannschaft hat wie schon in Valencia oder Turin versagt. Das Resultat ist so zwar nicht verdient, aber wenn man zum wiederholten Male in wenigen Minuten so zusammenbricht, hat man die höchste europäische Spielklasse nicht verdient. Nun will ich aber meine Meinung zur ganzen Geschichte mit Gimenez auch noch loswerden. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich damit relativ alleine dastehe, aber das ist mir egal.
Ich muss gleich ehrlich sagen, dass ich nicht wütend auf Gimenez bin und ihn nicht für einen Verräter halte. Ich gehe sogar so weit und sage, dass ich Jimmy verstehe. Sein Abschied ist zwar nicht die feine Art und kommt zum wohl absolut dümmsten Zeitpunkt, aber schauen wir uns doch einmal gewisse Sachen an.
Ich halte sehr viel von Identifikation mit dem Verein und würde diese eigentlich auch von den Spielern erwarten. Wenn diese nicht da ist, dann erwarte ich zumindest Kampf für die Mannschaft und den Verein. Den Glauben an die Identifikation eines Spielers mit dem Verein habe ich langsam aber sicher verloren u2013 der FCB lässt einem hier praktisch keine andere Wahl. Christian Gimenez ist auch kein Vorbild, was die Identifikation mit dem Verein anbelangt, wie man heute gemerkt hat. Aber ihn jetzt dafür zu hassen oder ihm sogar die Schuld für Basels Ausscheiden zuzuschieben, halte ich für vermessen.
Louis Crayton, Bruno Berner, Reto Zanni, Kleber, Papa Malick Ba, Baykal, Eduardo, Patrick Müller und dann natürlich Mladen Petric (um einmal ein paar zu nennen) u2013 alles Transfers der vergangenen zwei Jahre. Noch früher gab es noch den Wechsel von Smiljanic zum FCB. Was bitte schön verbindet diese Spieler mit Basel, was mit dem FCB? Sie verdienen hier ihr Geld und wenn ein grosser Verein anklopfen würde, würden sie so schnell wie möglich wieder gehen u2013 wieso auch nicht?
Statt einmal einen Spieler aus der eigenen Jugend oder wenigstens einen Spieler aus der Region zu holen, verpflichtete man für die Saison 2004/2005 Mladen Petric, einen saufrechen Kroaten von den Grasshoppers aus Zürich. Spielerisch keine Verstärkung, von der Wirkung des Transfers gar nicht zu sprechen (beispielsweise Spaltung der Fans). Gimenez oder besonders Rossi, die in den vergangenen Spielzeiten ihr Bestes für den FCB gegeben und äusserst viele Tore geschossen hatten, mussten oft auf die Bank u2013 dafür spielte nun dieser Petric. Bei Gimenez kam das 2004/2005 meines Wissens praktisch nie vor, dafür war er jetzt in den vergangenen Wochen davon betroffen.
Barberis, Cantaluppi, Degen, Huggel, Streller, Varela, Zwyssig u2013 wo sind die Identifikationsfiguren geblieben? Wer identifiziert sich heute noch mit der Mannschaft des FC Basel??? 9 Spieler der aktuellen ersten Mannschaft sind ehemalige GC-Spieler. Kein Wunder bei diesem Trainer, dem wohl grössten GC-Sympathisanten des Landes, der den Zürcher Verein quasi mitfinanziert.
Bei solch einer Spieler- und Transferpolitik würde ich an der Stelle von Christian Gimenez einen Wechsel zumindest auch in Erwägung ziehen. Ich verstehe die Leute, welche sauer auf ihn sind. Die Geschichte um seine Person hat die Mannschaft heute vielleicht ein wenig geschwächt.
Für mich bleibt Gimenez ein Spieler, der immer mit Herz dabei war und Grosses für den FCB geleistet hat. Das 2:2 im Hardturm an einem Freitagabend im Mai 2003, das 0:1 im Old Trafford, das 0:1 im Celtic Park u2013 nur eine Auswahl von Momenten, die ich ihm niemals vergessen werde u2013 auch wenn ich nicht in England und in Schottland war.
Vielleicht ist mein Text etwas wirr... Tja, solls geben.
Auf in den UEFA-Cup!
Ich muss gleich ehrlich sagen, dass ich nicht wütend auf Gimenez bin und ihn nicht für einen Verräter halte. Ich gehe sogar so weit und sage, dass ich Jimmy verstehe. Sein Abschied ist zwar nicht die feine Art und kommt zum wohl absolut dümmsten Zeitpunkt, aber schauen wir uns doch einmal gewisse Sachen an.
Ich halte sehr viel von Identifikation mit dem Verein und würde diese eigentlich auch von den Spielern erwarten. Wenn diese nicht da ist, dann erwarte ich zumindest Kampf für die Mannschaft und den Verein. Den Glauben an die Identifikation eines Spielers mit dem Verein habe ich langsam aber sicher verloren u2013 der FCB lässt einem hier praktisch keine andere Wahl. Christian Gimenez ist auch kein Vorbild, was die Identifikation mit dem Verein anbelangt, wie man heute gemerkt hat. Aber ihn jetzt dafür zu hassen oder ihm sogar die Schuld für Basels Ausscheiden zuzuschieben, halte ich für vermessen.
Louis Crayton, Bruno Berner, Reto Zanni, Kleber, Papa Malick Ba, Baykal, Eduardo, Patrick Müller und dann natürlich Mladen Petric (um einmal ein paar zu nennen) u2013 alles Transfers der vergangenen zwei Jahre. Noch früher gab es noch den Wechsel von Smiljanic zum FCB. Was bitte schön verbindet diese Spieler mit Basel, was mit dem FCB? Sie verdienen hier ihr Geld und wenn ein grosser Verein anklopfen würde, würden sie so schnell wie möglich wieder gehen u2013 wieso auch nicht?
Statt einmal einen Spieler aus der eigenen Jugend oder wenigstens einen Spieler aus der Region zu holen, verpflichtete man für die Saison 2004/2005 Mladen Petric, einen saufrechen Kroaten von den Grasshoppers aus Zürich. Spielerisch keine Verstärkung, von der Wirkung des Transfers gar nicht zu sprechen (beispielsweise Spaltung der Fans). Gimenez oder besonders Rossi, die in den vergangenen Spielzeiten ihr Bestes für den FCB gegeben und äusserst viele Tore geschossen hatten, mussten oft auf die Bank u2013 dafür spielte nun dieser Petric. Bei Gimenez kam das 2004/2005 meines Wissens praktisch nie vor, dafür war er jetzt in den vergangenen Wochen davon betroffen.
Barberis, Cantaluppi, Degen, Huggel, Streller, Varela, Zwyssig u2013 wo sind die Identifikationsfiguren geblieben? Wer identifiziert sich heute noch mit der Mannschaft des FC Basel??? 9 Spieler der aktuellen ersten Mannschaft sind ehemalige GC-Spieler. Kein Wunder bei diesem Trainer, dem wohl grössten GC-Sympathisanten des Landes, der den Zürcher Verein quasi mitfinanziert.
Bei solch einer Spieler- und Transferpolitik würde ich an der Stelle von Christian Gimenez einen Wechsel zumindest auch in Erwägung ziehen. Ich verstehe die Leute, welche sauer auf ihn sind. Die Geschichte um seine Person hat die Mannschaft heute vielleicht ein wenig geschwächt.
Für mich bleibt Gimenez ein Spieler, der immer mit Herz dabei war und Grosses für den FCB geleistet hat. Das 2:2 im Hardturm an einem Freitagabend im Mai 2003, das 0:1 im Old Trafford, das 0:1 im Celtic Park u2013 nur eine Auswahl von Momenten, die ich ihm niemals vergessen werde u2013 auch wenn ich nicht in England und in Schottland war.
Auf in den UEFA-Cup!
schön geschrieben, vielleicht denke ich in ein paar tagen ähnlich. momentan bin ich einfach nur sehr sehr entäuscht von der #13 und könnte ihm in seine fresse spucken. die zeit heilt wunden und vielleicht werde ich meinen enkeln mal von den glorreichen fcb zeiten, als jimmy den fcb im paradies mit 1-0 in führung schoss erzählen...
edith: aber vielleicht werde ich diesen wixer auch aus meinem gedächtnis löschen!
edith: aber vielleicht werde ich diesen wixer auch aus meinem gedächtnis löschen!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
Ich denke auch, dass die Zeit - Wunden heilt.
Ich bin überzeugt, dass heute viele einfacht enttäuscht, wütend und entsezt über das Verhalten von Gimenez sind, doch wie oben bereits erwähnt wurde, dürfen wir nicht vergessen was Jimmy für uns alles getan hat.
Lasst uns eine Nacht darüber schlafen und das Ganze einwenig verdauen...
Kopf hoch Leuts, der FCB braucht uns jetzt mehr den jeh!!!!
Auch ich bin zur Zeit sehr enttäuscht....
Ich bin überzeugt, dass heute viele einfacht enttäuscht, wütend und entsezt über das Verhalten von Gimenez sind, doch wie oben bereits erwähnt wurde, dürfen wir nicht vergessen was Jimmy für uns alles getan hat.
Auch ich bin zur Zeit sehr enttäuscht....

Ignoranz oder keine Fussballkenntnisse. Von wegen Petric keine spielerische Verstärkung. Man hat es mit seinen Pässen auf Rossi (Bremen) und #13 (Aarau) gesehenDingo hat geschrieben:Nein, wirr ist der Text überhaupt nicht, aber zeigt Deine Ignoranz sehr schön auf. Was Du nicht wahr haben willst, dass negierst Du. Aber ist egal, bin eh schon traurig!

Ich sage mal, dass wir sein Fehlen in der Meisterschaft noch spüren werden. Hatte bis jetzt ne gute Saison und war einer der Konstantesten!
Sieg nid bös, aber bisch du blind oder so??Resistencia hat geschrieben:Das Spiel ist aus, wir haben 0:3 verloren, die Mannschaft hat wie schon in Valencia oder Turin versagt. Das Resultat ist so zwar nicht verdient, aber wenn man zum wiederholten Male in wenigen Minuten so zusammenbricht, hat man die höchste europäische Spielklasse nicht verdient. Nun will ich aber meine Meinung zur ganzen Geschichte mit Gimenez auch noch loswerden. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich damit relativ alleine dastehe, aber das ist mir egal.
Auf in den UEFA-Cup!
Streller, Hakan, Huggel, Cantaluppi, Degen... die hän jo welle vom FCB go... was soll den Gigi mache, wenn die spieler uuunbedingt ins usland wänn?? DIE hän welle vom FCB wäg, dr bi Degen, Streller, Huggel alles Basler... s'Gigi het jo nid agfrogt, hey will irgendöper die Spieler ha, sie hän vo sich us welle go und sorry.... dr FCB isch e Unternähme... die mien jo au spieler hole, wo zum Teil scho guet sin.. chönne jo nid 11 Junore näh, wo zwar us Basel chömme, aber s'Potenzial nid hän... und wenn du das willsch, Congeli gits jo au nid in Basel...
und was het dr Hakan alles für uns gmacht??? ... em Jimmy si Transfertheater chunnt an das vom Hakan also locker ane... mit em Unterschied, dass dr Haki wengischtens nid grad vor eme so e Spiel gange isch.... dr Jimmy, muess also do nie me aklopfe!lina hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Zeit - Wunden heilt.
Auch ich bin zur Zeit sehr enttäuscht....![]()

Sorry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Gimenez hat einen laufenden Vertrag. Das er den nicht erfüllen wird, ist schon die erste Frechheit. Aber leider im Fussball heute normal. Und dann kommt eine reine egoistische Tat, indem er sich weigert, aufzulaufen. Da spielt es keine Rolle, was Marseille vorschreibt oder nicht. Er hat über Jahre viel Geld vom FC Basel bekommen, aber das war ihm heute alles egal.
Interessant ist für mich, dass Du anscheinend die Tat von Petric schlimmer bewertest. Petric hat als junger Spieler im Rausch einen Fehler gemacht. Er hat eine andere Mannschaft quasi "verraten". Etwas, dass laufend im Fussball passiert und sogar schon unserem Präsidenten rausgerutscht ist. Demgegenüber stellt sich nun ein Spieler, der aus reinem Egoismus genau den Verein betrügt, der ihm überhaupt die Chance gegeben hat, International bekannt zu werden.
Jimmy hätte genügend Zeit gehabt, seine Position klar zu stellen. Z.B. am Montag im TV Interview. Er kann sagen "Ich will weg zu Marseille und darf eigentlich am Mittwoch nicht spielen". Und schon wäre alles anders gewesen. Warum hat er das aber nicht getan? Wäre Marseille gestern ausgeschieden, hätte er wohl nicht wechseln wollen. Dann wäre ihm das Geld von Basel wichtiger gewesen.
Gimenz' Tat hatte direkt einen grossen Einfluss auf die Mannschaft. Abgesehen von seinen Toren, die wir heute gebraucht hätten, hat er auch noch die Stimmung im Team vermiest. Dass Christian Gross ihn vor den Kameras nicht in die Pfanne haut, spricht nur für die Grösse unseres Trainers, nicht für eine Verharmlosung der Situation. Und wenn sich gewisse Exponaten über eine kleine Tat eines jungen Spielers zu jahrelangem Hass gegenüber einem Menschen hinleiten lassen, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, was jetzt abgehen muss.
Interessant ist für mich, dass Du anscheinend die Tat von Petric schlimmer bewertest. Petric hat als junger Spieler im Rausch einen Fehler gemacht. Er hat eine andere Mannschaft quasi "verraten". Etwas, dass laufend im Fussball passiert und sogar schon unserem Präsidenten rausgerutscht ist. Demgegenüber stellt sich nun ein Spieler, der aus reinem Egoismus genau den Verein betrügt, der ihm überhaupt die Chance gegeben hat, International bekannt zu werden.
Jimmy hätte genügend Zeit gehabt, seine Position klar zu stellen. Z.B. am Montag im TV Interview. Er kann sagen "Ich will weg zu Marseille und darf eigentlich am Mittwoch nicht spielen". Und schon wäre alles anders gewesen. Warum hat er das aber nicht getan? Wäre Marseille gestern ausgeschieden, hätte er wohl nicht wechseln wollen. Dann wäre ihm das Geld von Basel wichtiger gewesen.
Gimenz' Tat hatte direkt einen grossen Einfluss auf die Mannschaft. Abgesehen von seinen Toren, die wir heute gebraucht hätten, hat er auch noch die Stimmung im Team vermiest. Dass Christian Gross ihn vor den Kameras nicht in die Pfanne haut, spricht nur für die Grösse unseres Trainers, nicht für eine Verharmlosung der Situation. Und wenn sich gewisse Exponaten über eine kleine Tat eines jungen Spielers zu jahrelangem Hass gegenüber einem Menschen hinleiten lassen, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, was jetzt abgehen muss.
-
- Erfahrener Benutzer
egal au ich bi ufe gimenez nid hässig! uf sunsch alles: oeri , alli gc-spieler gross usw... verdammt HASS wedde die dämlichi kueh wo eifach so zum hobby biseli transfers machd hed nidemol 2mil uuseghold!!!!
und jezd chund den dr eduardo vo gc als ersatz
wirglig schaad was bliibe no für tolli , symphatischi spieler bym fcb?
ich cha mich ab berner, zanni, eduardo, degen, nid indefiziere....
murat & petric hass ich....
eifach en ganz druriigä tag!
shidd uf dr moderni fuesball, kicked die ganze verantwortliche in basel uuse und diend lüd ahne wo schomol s wort EHR , STOLZ oder TREUI ghört hän !!!
und jezd chund den dr eduardo vo gc als ersatz

shidd uf dr moderni fuesball, kicked die ganze verantwortliche in basel uuse und diend lüd ahne wo schomol s wort EHR , STOLZ oder TREUI ghört hän !!!
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
Do gib ich dir rächt, dr Haki het bestimmt au viel füre FCB gmacht.... ich has au nüt als rächt gfunde, dass meh ihn nomol retour gnoh het... aber jo was den passiert isch, möcht ich nüme kommentiere... är isch jetzt bi YB glücklich und das isch jo rächt so.one_love hat geschrieben:und was het dr Hakan alles für uns gmacht??? ... em Jimmy si Transfertheater chunnt an das vom Hakan also locker ane... mit em Unterschied, dass dr Haki wengischtens nid grad vor eme so e Spiel gange isch.... dr Jimmy, muess also do nie me aklopfe!![]()
Aber es isch unumstritte, au är het für dr FCB grossartigs gleistet!
Mir uns dr Seel gsproche!!Eugen hat geschrieben:Sorry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Gimenez hat einen laufenden Vertrag. Das er den nicht erfüllen wird, ist schon die erste Frechheit. Aber leider im Fussball heute normal. Und dann kommt eine reine egoistische Tat, indem er sich weigert, aufzulaufen. Da spielt es keine Rolle, was Marseille vorschreibt oder nicht. Er hat über Jahre viel Geld vom FC Basel bekommen, aber das war ihm heute alles egal.
das kann ich 100% unterschreibenEugen hat geschrieben:Sorry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Gimenez hat einen laufenden Vertrag. Das er den nicht erfüllen wird, ist schon die erste Frechheit. Aber leider im Fussball heute normal. Und dann kommt eine reine egoistische Tat, indem er sich weigert, aufzulaufen. Da spielt es keine Rolle, was Marseille vorschreibt oder nicht. Er hat über Jahre viel Geld vom FC Basel bekommen, aber das war ihm heute alles egal.
Eugen hat geschrieben:Sorry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Gimenez hat einen laufenden Vertrag. Das er den nicht erfüllen wird, ist schon die erste Frechheit. Aber leider im Fussball heute normal. Und dann kommt eine reine egoistische Tat, indem er sich weigert, aufzulaufen. Da spielt es keine Rolle, was Marseille vorschreibt oder nicht. Er hat über Jahre viel Geld vom FC Basel bekommen, aber das war ihm heute alles egal.
Ich mir ehrlich gseit au nid...
Hesch denn s'Gfühl, wenns Gigi goht mutiere alli zu Massimos... mein Gott, wie naiv und dumm... was cha denn Gisela drfür, dass dr Jimmy lieber über Euros wi... als für e FCB Goal schiesse??DiabloBasilea hat geschrieben:egal au ich bi ufe gimenez nid hässig! uf sunsch alles: oeri , alli gc-spieler gross usw... verdammt HASS wedde die dämlichi kueh wo eifach so zum hobby biseli transfers machd hed nidemol 2mil uuseghold!!!!
und jezd chund den dr eduardo vo gc als ersatz![]()
Sorry, Resistencia. Gimenez hat wohl im Bremen-Hinspiel nicht gespielt, weil er sich die Option eines Transfers zu einem Verein offenhalten wollte, der international spielt. Ausserdem sind es deine "Identifikationsfiguren", die i.d.R. den FCB verlassen woll(t)en, während diejenigen Spieler mit GC-Vergangenheit zum FCB kommen woll(t)en. Genau so sieht's aus...
Ist das alles ein Wort??? Dämlicher Hornochse???DiabloBasilea hat geschrieben:egal au ich bi ufe gimenez nid hässig! uf sunsch alles: oeri , alli gc-spieler gross usw... verdammt HASS wedde die dämlichi kueh wo eifach so zum hobby biseli transfers machd hed nidemol 2mil uuseghold!!!!
und jezd chund den dr eduardo vo gc als ersatz![]()
Liebe Bender.... er het welle goBender hat geschrieben:Der Weggang von Gimenez reisst mir ein Loch in mein FCB-Herz.
Wie kann man einen solchen Spieler ziehen lassen?
Und für alle, die jetzt eine Begründung schreiben wollen: für mich ist keine akzeptabel.

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
das ka ich eso au unterschribeEugen hat geschrieben:Sorry, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Gimenez hat einen laufenden Vertrag. Das er den nicht erfüllen wird, ist schon die erste Frechheit. Aber leider im Fussball heute normal. Und dann kommt eine reine egoistische Tat, indem er sich weigert, aufzulaufen. Da spielt es keine Rolle, was Marseille vorschreibt oder nicht. Er hat über Jahre viel Geld vom FC Basel bekommen, aber das war ihm heute alles egal.

-
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist eher: warum hat man nicht schon im Juli reinen Tisch gemacht. Habe damals bei der Parma-Diskusssion vehement für einen Transfer plädiert. Das hätte zwar auch damals meinem rotblauen Herz wehgetan - aber den heutigen Scherbenhaufen verhindert. Damit meine ich nicht unbedingt die Niederlage sondern die Folgen für die Stimmung in und um die Mannschaft.Bender hat geschrieben:Der Weggang von Gimenez reisst mir ein Loch in mein FCB-Herz.
Wie kann man einen solchen Spieler ziehen lassen?
Also i ha jetzt dä Posting nid duuregläse aber ihr händ dr Match wohl alli uff eine vo de CH Sänder gluegt... i hanen uff SAT1 (müesse) luege und dört het dr Gross e interview geh und folgendes feschtgleggt...
1. Dr Gimenez hett das sytt Aafangs Saison mitteilt und drum bätte nid z'spiele in de CL-Quali
2. Sigs d GL wie au dr Gross hänn ihm das erlaubt
3. Dorum hettr au scho im Hiispiil nid gspielt
Also i find das meh als fair...
1. Dr Gimenez hett das sytt Aafangs Saison mitteilt und drum bätte nid z'spiele in de CL-Quali
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Was hat er mitgeteilt? Das er wechseln möchte? Kein Problem! Aber er soll doch bitte zu einem vernünftigen Zeitpunkt wechseln! Milchkuh FCB??? Wenns mir passt, bin ich dann mal weg???rotoloso hat geschrieben:Also i ha jetzt dä Posting nid duuregläse aber ihr händ dr Match wohl alli uff eine vo de CH Sänder gluegt... i hanen uff SAT1 (müesse) luege und dört het dr Gross e interview geh und folgendes feschtgleggt...
Är hett mitteilt dassr zu Marseille wägsle wird und hett drum bätte nid iigsetzt z'wärde in de CL-Quali spiel was ihm dr FCB und dr Gross au erlaubt het (Ussag vom Gross) dass uns das dr FCB vorenthalte het... do hämmers wieder... aber dr Jimmy isch nid dra schuld...Balisto hat geschrieben:Was hat er mitgeteilt? Das er wechseln möchte? Kein Problem! Aber er soll doch bitte zu einem vernünftigen Zeitpunkt wechseln! Milchkuh FCB??? Wenns mir passt, bin ich dann mal weg???
Het unerdesse gnueg Interview gäh zum das allne mitteile... ich konzentrier mi voll uf e FCB! blablabla...rotoloso hat geschrieben:Är hett mitteilt dassr zu Marseille wägsle wird und hett drum bätte nid iigsetzt z'wärde in de CL-Quali spiel was ihm dr FCB und dr Gross au erlaubt het (Ussag vom Gross) dass uns das dr FCB vorenthalte het... do hämmers wieder... aber dr Jimmy isch nid dra schuld...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
Das glaub ich so nid. Wenn dr Gross gwüsst hät, dass är sicher goht, hätt er ihn sicher nid mitgnoh. Dä Schritt isch erscht cho, wo Marseille in UEFA Cup cho isch. Vermuetlich het das au Marseille erscht hütt eso formuliert. Und denn het sich dr Jimmy miesse entscheide: Pro Marseille, und nid gege Breme schutte, oder Contra Marseille und bi Basel bliebe. Was är gmacht het, wüsse mir.rotoloso hat geschrieben:Är hett mitteilt dassr zu Marseille wägsle wird und hett drum bätte nid iigsetzt z'wärde in de CL-Quali spiel was ihm dr FCB und dr Gross au erlaubt het (Ussag vom Gross) dass uns das dr FCB vorenthalte het... do hämmers wieder... aber dr Jimmy isch nid dra schuld...
Dass dr Gross vor de TV Kameras nid über dr Jimmy härzieht, isch e Charakterzug vo ihm und heisst nid, dass är nid überrascht oder wütend gsi isch. Aber glaubsch nid, är het dr Eduardo länger als 9 Minute gege Aarau spiele loh, wenn är gwüsst hätt, das är ihn hütt brucht?
Wär aber scho e riise Zuefall dass dr Jimmy au im Hiispil nid gspielt het... dr Gross hett villicht nid gmeint dass OM Depor ka uuseschmeisse, aber wenn das dr Jimmy rächtzyttig mitteilt het und dr FCB ihm das au erlaubt het (bewiis, är hett scho in Basel gege Breme nid gspielt) denn hettr käi Fähler gmacht.... und dr Gross hett Depor über- bzw. OM unterschätzt....Eugen hat geschrieben:Das glaub ich so nid. Wenn dr Gross gwüsst hät, dass är sicher goht, hätt er ihn sicher nid mitgnoh. Dä Schritt isch erscht cho, wo Marseille in UEFA Cup cho isch. Vermuetlich het das au Marseille erscht hütt eso formuliert. Und denn het sich dr Jimmy miesse entscheide: Pro Marseille, und nid gege Breme schutte, oder Contra Marseille und bi Basel bliebe. Was är gmacht het, wüsse mir.
Dass dr Gross vor de TV Kameras nid über dr Jimmy härzieht, isch e Charakterzug vo ihm und heisst nid, dass är nid überrascht oder wütend gsi isch. Aber glaubsch nid, är het dr Eduardo länger als 9 Minute gege Aarau spiele loh, wenn är gwüsst hätt, das är ihn hütt brucht?
Dass dr Jimmy im Hispiel nid gspielt het, het nüt mit Marseille z'tue ka. Das isch wäge sinere Leischtig zu däm Zitpunkt und wäge sine Transfergrücht (u.a. nach Arabie) gsi. Dr Jimmy het ebbe gmeint, är ka mache was är will und isch immer gsetzt. Und das isch ebe falsch gsi. Ruckblickend wärs vellicht guet gsi, ihn für 5 Minute z'bringe.rotoloso hat geschrieben:Wär aber scho e riise Zuefall dass dr Jimmy au im Hiispil nid gspielt het... dr Gross hett villicht nid gmeint dass OM Depor ka uuseschmeisse, aber wenn das dr Jimmy rächtzyttig mitteilt het und dr FCB ihm das au erlaubt het (bewiis, är hett scho in Basel gege Breme nid gspielt) denn hettr käi Fähler gmacht.... und dr Gross hett Depor über- bzw. OM unterschätzt....
Aber ich weiss, me ka sich jedi Situation z'rächt rede, gäll.