Airduardo (Eduardo)
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ich chan mirs au sehr gurt vorstelle das er uns ind CL schiesse wird.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ist Carignano auch nicht. 7 Tore in 16 Spielen sind ok, v.a. wenn man bedenkt, dass er lange nicht spielen durfte! Und dann verletzte er sich einfach noch im dümmsten Moment. Aber er wird kommen und treffen, keine Angst...Pusher hat geschrieben:im Vergleich zu Carignano sicherlich nicht. Und der war mehr als doppelt so teuer...

ZANNI RAUS