Blue Man Group
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Blue Man Group
Wer kennt es..Wie findet ihr es..und wer hatt sie wo schon mal live gesehen?
Was Denn?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Berlin - Theater am Potsdamer Platz - letzten AugustMaischter04 hat geschrieben:Wer kennt es..Wie findet ihr es..und wer hatt sie wo schon mal live gesehen?
Fands geil, kann es nur empfehlen
ansonsten kannst Du sie nur noch in NY sehen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
- Zeekadeethee
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jo aber weisch, e Kinschtler, wo nid am Hungerduech naggt, schiint fir gwissi halt eifach kai Kinschtler meh z si....Maischter04 hat geschrieben:So sinn si übrigens bekannt worde..wärbe scho länger für Intel

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Meine Mum arbeitete ein Jahr lang in den 60er Jahren in Berlin. Nun will sie mit ihrem Sohn (mich 37järiger fast alter Sack) Berlin wieder mal besuchen.
Jetzt ist's ja ganz einfach mit EasyJet ab Basel.
Natürlich wollen wir eine Vorstellung der Blue Man Group anschauen. Dazu noch etwas aus dem Bereich Comedy und Oper.
Oper ist relativ klar, aber was könnt Ihr im Bereich Comedy empfehlen?
Jetzt ist's ja ganz einfach mit EasyJet ab Basel.
Natürlich wollen wir eine Vorstellung der Blue Man Group anschauen. Dazu noch etwas aus dem Bereich Comedy und Oper.
Oper ist relativ klar, aber was könnt Ihr im Bereich Comedy empfehlen?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]