Die "KILLERFLUT" Tragt euch ein und Trauert

Der Rest...
The_Red-Blue_Star
Benutzer

Die "KILLERFLUT" Tragt euch ein und Trauert

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

IM GEDENKEN MIT DEN VERWANDTEN DIE ZURÜCKGELASSEN WORDEN SIND¨¨¨¨¨¨¨
AUSLÖSER EIN ERDBEBEN WORAUF EINE FLUT UND DAMIT LEID UND ENTZETZEN ÜBER DIE GANZE MENSCHHEIT EINBRACH!!!!!!!!!

ALL MY MEMORIES GOES TO THE DEATH PEOPLES !!!

R.I.P 4-EVER!!!!!!!!!!

Ich fendes verdammi schlemm!!!!!!!!!!!

Vielleicht habt ihr ja lust und schreibt euch auch ein!!!!!!!!!!!!!!
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

The_Red-Blue_Star
Benutzer

In tiefster Trauer

janick sch.... 28.dez.2004 :(

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Komm ich dann auch im Blick, wenn ich mich hier eintrage?

Zeekadeethee
Benutzer
Beitrag von Zeekadeethee »

Wo mues me sich iitraage? Ha scho lang mol welle "mit anderne zämme" truure! :eek: :rolleyes:

Das isch jo nid di Ärnscht, oder?! Tse.... :(
Dr Velo Willi

Hattrick: SV DOT (469575)

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:IM GEDENKEN MIT DEN VERWANDTEN DIE ZURÜCKGELASSEN WORDEN SIND¨¨¨¨¨¨¨
AUSLÖSER EIN ERDBEBEN WORAUF EINE FLUT UND DAMIT LEID UND ENTZETZEN ÜBER DIE GANZE MENSCHHEIT EINBRACH!!!!!!!!!

ALL MY MEMORIES GOES TO THE DEATH PEOPLES !!!

R.I.P 4-EVER!!!!!!!!!!

Ich fendes verdammi schlemm!!!!!!!!!!!

ich finds au schlimm! anstatt do dri schriebe, chönnte me jo öbbis spende. ich glaub so isch dene lüüt am beschte gholfe, damit d'infrastruktur erhalte bliebt(oder das wo no übrig isch)!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Ich fendes verdammi schlemm!!!!!!!!!!!

Ausrufezeichentaste defekt ?

Ich find di Dialäkt zimlig schlimm...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Goht's no guet?

Nomination als dümmschte thread des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:(
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Zemdil hat geschrieben:Goht's no guet?

Nomination als dümmschte thread des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:(
..zämme mitem "hallo, ich bi im blick!"-thread! ah jo, fasch vergässe: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ich bin jedenfalls schockiert über das Ausmass dieses Seebebens.

R.I.P.

Hab drum selber jemanden, der momentan grad auf den Malediven sein könnte.. und hör nix von ihm zur zeit... *bisschenbesorgtbin*

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

iitrage bringt genau nüt... pseudoverhalte ! wenn di willsch nützlig mache flieg abe go hälfe oder schpänd gäld. denn isch de mensche meh gholfe wie wenn sich e baar dottle in der schwiz in e e-kondolänzlischte iitrage !

xgate
Neuer Benutzer

Beitrag von xgate »

Wenn's di freut binis au itrage... gäld spände isch aber besser als so ne scheiss....

PS Ich fend des dialekt uh schlemm

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

John_Clark hat geschrieben:Ich bin jedenfalls schockiert über das Ausmass dieses Seebebens.

R.I.P.

Hab drum selber jemanden, der momentan grad auf den Malediven sein könnte.. und hör nix von ihm zur zeit... *bisschenbesorgtbin*
schon was gehört?

Lance
Benutzer

Beitrag von Lance »

http://www.caritas.ch/
http://www.redcross.ch/activities/inter ... 4595244443
http://www.glückskette.ch
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100484348
http://www.unicef.ch/update/d/spenden/e ... sien.shtml

wenn das nichts ist, kann man auch für notleidende kinder in afrika spenden. schliesslich sterben da täglich 18'000 kinder an Hunger
Leck mich am Arsch

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Lance hat geschrieben:http://www.caritas.ch/
http://www.redcross.ch/activities/inter ... 4595244443
http://www.glückskette.ch
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100484348
http://www.unicef.ch/update/d/spenden/e ... sien.shtml

wenn das nichts ist, kann man auch für notleidende kinder in afrika spenden. schliesslich sterben da täglich 18'000 kinder an Hunger
Hab mir das bisher verkneift... Au ich find diä Katastrophe unglaublich schlimm, vor allem au wills zu 90% wideremol diä ärmschte vo de arme troffe het (In Europa schwätze aber natürlich alli vo de 700 Touris! (We me natürlich öper kennt isch das verständlich, sunscht machts für mi kei Unterschied ob Thai, Schwed oder Schwizer).
Für mich zeigt diä Katastrophe in erschter Linie wideremol wiä ohnmächtig mir gegä d Natur sind, wenn zuedem es paar Lüt d Auge ufgöhn fürs Leid in dr dritte Wält isch das numme rächt!
Ah jo, am 9.11 sin glaubs rund 2000 Lüt gstorbe, glich vil also wiä pro Tag verhungere und e Bruchteil vo däm Tsunami. Scho komisch das z.B. Viva denn e Tag nid gsändet het (us Respäkt gegenüber dr Opfer) und alli mega betroffe gsi sin! Diä Katastrophe wird in es paar Täg chum me es Thema si!
CHRANKI WÄLT! S Argumänt vo dr Distanz zellt nid, New York isch fascht glich wit wäg.
I mues zuegeh das i au no nüt izahlt han. I ha aber scho 3 Hilfswärk wo i regelmässig unterstütz, i finds für mich irgendwiä sinnvoller wenn i öpis über e langi Zit dureziäh, so cha me glaubs mehr (aber immerno fascht nüt) bewirke... (so Leid giz z.B. in Kambodcha, im Sudan oder in Somalia bi de Überschwemmige/Hungersnöt jedes Johr, nur brichte d Mediä halt chum meh devo).

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

@ vincent vega

WORD
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Lägg mer !

Jetzt selles mehr als 80`000 todi si ! Ungläublig !

:rolleyes:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

RIP

bi wirklich betroffe, ha erschtens
3lüt dört une woni no nüt g'hört ha u. zweitens triffts wider emol die wo gottverdammi eh scho nüt händ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fuck off

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

Vincent Vega hat geschrieben:Hab mir das bisher verkneift... Au ich find diä Katastrophe unglaublich schlimm, vor allem au wills zu 90% wideremol diä ärmschte vo de arme troffe het (In Europa schwätze aber natürlich alli vo de 700 Touris! (We me natürlich öper kennt isch das verständlich, sunscht machts für mi kei Unterschied ob Thai, Schwed oder Schwizer).
Für mich zeigt diä Katastrophe in erschter Linie wideremol wiä ohnmächtig mir gegä d Natur sind, wenn zuedem es paar Lüt d Auge ufgöhn fürs Leid in dr dritte Wält isch das numme rächt!
Ah jo, am 9.11 sin glaubs rund 2000 Lüt gstorbe, glich vil also wiä pro Tag verhungere und e Bruchteil vo däm Tsunami. Scho komisch das z.B. Viva denn e Tag nid gsändet het (us Respäkt gegenüber dr Opfer) und alli mega betroffe gsi sin! Diä Katastrophe wird in es paar Täg chum me es Thema si!
CHRANKI WÄLT! S Argumänt vo dr Distanz zellt nid, New York isch fascht glich wit wäg.
I mues zuegeh das i au no nüt izahlt han. I ha aber scho 3 Hilfswärk wo i regelmässig unterstütz, i finds für mich irgendwiä sinnvoller wenn i öpis über e langi Zit dureziäh, so cha me glaubs mehr (aber immerno fascht nüt) bewirke... (so Leid giz z.B. in Kambodcha, im Sudan oder in Somalia bi de Überschwemmige/Hungersnöt jedes Johr, nur brichte d Mediä halt chum meh devo).
das ihr die ganze zeit diese scheisse miteinander vergleichen müsst ist genau so scheisse........

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

der Vergleich ist zwischen 9/11 und der Flutkatastrophe ist schwierig, da es sich um unterschiedliche Ereignisse handelt

Was aber verglichen werden kann ist die Präsenz in den Medien mit Berichterstattungen aus den Touristen-Gebieten Thailands (etwa 2'000 Tote) und den wenigen Berichten aus Sri Lanka (fast 20'000 Tote) oder Indonesien (knapp 30'000 Opfer), wo hauptsächlich Einheimische betroffen waren

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

panda hat geschrieben:der Vergleich ist zwischen 9/11 und der Flutkatastrophe ist schwierig, da es sich um unterschiedliche Ereignisse handelt

Was aber verglichen werden kann ist die Präsenz in den Medien mit Berichterstattungen aus den Touristen-Gebieten Thailands (etwa 2'000 Tote) und den wenigen Berichten aus Sri Lanka (fast 20'000 Tote) oder Indonesien (knapp 30'000 Opfer), wo hauptsächlich Einheimische betroffen waren
natürlich sind die westlichen Medien vor allem am Schicksal "Ihrer" Touristen interessiert bzw. letztendlich deren Konsumenten -> also wir alle. Was aber nicht unterschätzt werden darf, ist dass Thailand in Vergleich zu Sri Lanka oder Indonesien (hier speziell die betroffene Provinz Aceh) ein High-Tech Land ist. Hier ist die von den Medien benötigte Infrastuktur vorhanden, auf Berichte aus den anderen Ländern muss man standesgemäss immer ein wenig länger warten. Wer Südost-Asien schon bereist hat, weiss von was ich spreche!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

panda hat geschrieben:Was aber verglichen werden kann ist die Präsenz in den Medien mit Berichterstattungen aus den Touristen-Gebieten Thailands (etwa 2'000 Tote) und den wenigen Berichten aus Sri Lanka (fast 20'000 Tote) oder Indonesien (knapp 30'000 Opfer), wo hauptsächlich Einheimische betroffen waren
Ich denke nicht, dass man die Opferzahlen als objektiven Massstab für die angemessene Präsenz in den Medien nehmen kann...
In Indonesien sind ausserdem doch die Hauptschäden in einem Rebellen-Gebiet (mit Kriegsrecht und so), oder? Da scheint es fast logisch, dass nicht gleich berichtet werden kann, wie aus einem Touristengebiet...
Ausserdem war "Nähe" schon immer wichtig bei der Selektion von Nachrichten. Und Touristengebiete sind halt irgendwie näher als die anderen Gebiete.
Insgesamt denke ich aber so wie so, dass man jeweils über den Zustand in allen Gebieten gut informiert wird, zu mindest bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, den Rest schau ich nicht wenns um Nachrichten geht...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

dasto hat geschrieben:schon was gehört?
Zum Glück jo. Het mir e SMS gschriebe, dass sie das Johr nid uf d Maledive gfloge sind. Puh... bi ächt erliechteret jetzt.

sylt

Beitrag von sylt »

Gescht bin y go Saturday Night Fever luege. Am Schluss hett s Ensemble Gäld gsammlet, wo Sie denn dr Glücksketti wänn übergäh. Han y no rächt ok. gfunde.

Wunder nimmt s my, ob me genau son e Hilfsaktion wurd starte, wenn s keini Touris unter de Opfer hätti und wenn s nit eso Ort wurd beträffe, wo viel Europäer als Ferieziel kenne...
Wie scho e paar Mol atönt, es stärbe jede Tag uf dr Wält neume (unschuldigi) Lüt, verhungere, sin Kriegsopfer, etc. Aber so Nochrichte sin halt bi de meischte Mensche langsam zum Alltag worde :mad:

Aber ebbe. Eso Heul-Threads mache die Gschicht au nit harmloser...

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Ganz minere Meinig!!

Lueget euch mol umme uf em Globus.....den froget euch wieviel mensche stärbe tagtäglich us x welchne gründ.....und jetzt, gits den au e lischte wo me sich kha yytraage und mittruure....wird den au gspändet und gsammlet....
glaubs eher nid.....aber ebe....sobald weschtlichi Mensche sprich touris betroffe sind.....jo den mues me nadürlig hälfe......klar hets viel opfer gäh vorallem kinder....aber unter däne opfer hets sicher au dr eint oder ander wo nur dert aane isch zem thais zveegle (isch doch so!!) ...

Y finds au schlimm was dert passiert isch, aber jetzt do wieder ein uf ou die arme ou das isch schlimm ou eso ebis hets nonie gäh jammer jammer...

isch doch für dmedie e gfundenes frässe zwüsche wiehnacht und neujoor....den könne si wenigschtens das "Loch" überbrücke mit bricht vor dert...

dasch mi meinig....

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Do für die wo's interessiert 3 Amateur-Filmli wo zeige wie hoch d'Welle gsi sind:

http://www.20min.ch/news/ausland/seebeb ... y/25294200

:eek: :eek:
如果你能读这你是蠢货

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

gits zu dere Fluet eigentlich no keini Verschwörigstheorie?

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

panda hat geschrieben:gits zu dere Fluet eigentlich no keini Verschwörigstheorie?
Stell mol eini uff ;) Mit viel Phantasie lost sich do sch eini zämmebaschtle
如果你能读这你是蠢货

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Mögliche Verschwörungstheorie:

Die Amis haben im Pazifik ihre neuste geheimbombe getestet, die folgen waren absehbar wurden aber in kauf genommen um ein wenig abzulenken von den geschehnissen im Irak.......Die welt würde sich dann nur noch darauf fixieren, was ja zurzeit auch stimmt. wann kam die letzte meldung aus dem irak??

:cool:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

panda hat geschrieben:gits zu dere Fluet eigentlich no keini Verschwörigstheorie?
ich weiss nicht, ob diese theorie auch als verschwörungstheorie gelten mag, aber die behauptung, dass ein warnsystem intalliert hätte werden können, die westlichen länder zwecks bervölkerungsregulierung nicht daran interessiert waren, wird früher oder später noch kommen.

erinnert mich ein wenig an die medizin-foruschung: wenn aids primär ein problem in den indstrienationen wäre und nicht in den entwicklungsländern mit explosionsartiger bevölkerungsentwicklung, gäbe es schon seit jahren wirksamere medikamente ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Antworten