Leserbriefe Blick:

Diskussionen rund um den FCB.
Magoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1600
Registriert: 06.12.2004, 19:28
Wohnort: Gugger City

Leserbriefe Blick:

Beitrag von Magoo »

Zum Glück kein Stadion
Es ist nicht weiter erstaunlich, dass diese Polizei-Aktion in Zürich über die Bühne ging. Die Stadt nennt sich «Downtown Switzerland», ist aber nicht fähig, ein Stadion zu realisieren. Zum Glück nicht, denn man stelle sich vor, es gäbe EM-Spiele in Zürich und alle Fans würden vor dem Spiel verhaftet.
Christian Roth, Olten

Fan vom Zürcher Oberland
Mein Sohn (17) ist am Sonntag mit dem Zug via Zürcher-HB nach Altstetten gefahren, ruhig ausgestiegen, von Polizisten angehalten worden zur Personenkontrolle. Er trug einen FCB-Schal um den Hals. Mit Handschellen gefesselt und abgeführt, Einzelverhör, um 19.20 Uhr entlassen worden. Nach mehr als 5 Stunden.
T. D., Rüti

Betreuer in den Zug
Der Polizeieinsatz ist die logische Konsequenz vom ewigen Wegschauen der Leute. Kein Mensch schreitet mehr ein, wenn etwas passiert. Und der FCB muss nicht so entsetzt tun, jedes Mal passiert doch was mit seinen Fans. Warum nicht selber Securitas in den Sonderzug schicken, um es gar nicht soweit kommen zu lassen?
Lippuner Martin, Rebstein

Keine Eurospiele!
Wieder einmal hat die Zürcher Polizei gezeigt, zu was sie fähig ist: Verhaftung von Kindern, Jugendlichen, Müttern und Vätern. Ist ja nicht das erste Mal, das dieses Polizeikorps in den Schlagzeilen ist. Die Stadtregierung kann stolz sein. Für die Schweiz ist nur zu hoffen, dass Zürich keine Eurospiele bekommt.
Thomas Meister, Welschenrohr

Hooligans blosstellen
Nach jedem Fussballspiel und jeder Demo erörtern wir, ob der Einsatz der Polizei gerechtfertigt war. Wir vergessen dabei, dass die Verursacher die Hooligans oder die schwarzen Demonstranten sind. Man sollte diese Typen öffentlich machen, dass jeder weiss, mein Sohn, meine Tochter oder mein Nachbar ist einer von ihnen.
R. Näf, Brüttisellen

Selbst disqualifiziert
Mit diesem an südamerikanische Diktaturen erinnernden Polizeieinsatz hat sich Zürich selbst disqualifiziert. Diese Stadt ist nicht fähig, ein EM-Spiel zu organisieren!
Rolf Ott, Koblenz

Ohne Tatverdacht!
Die Stapo Zürich ist ja seit längerer Zeit dafür bekannt, nicht für, sondern gegen den Bürger da zu sein. Offensichtlich genügt es ihnen nun nicht mehr, Ausländer zu schikanieren oder zusammen zu schlagen, nein, nun werden auch noch Unschuldige festgehalten und ihrer Freiheit beraubt. Ohne Tatverdacht.
Robert Zerweck, Rheinfelden

Fehlende Kinderstube
Plötzlich sorgen sich Eltern um ihre Kinder, die nicht mehr alleine von Zürich nach Basel gelangen. Immerhin konnten die Kinderlein aber alleine von Basel nach Zürich fahren. Wenn die Eltern ihren Kindern eine gute Kinderstube beigebracht hätten, wäre dieser Polizeieinsatz ja überhaupt nicht notwendig gewesen.
Hans Schwander, Leuzigen

Unfassbare Methoden
Ist dies die neue Richtung in unserem Staat, dass man in Kabelbindern 9 Stunden festgehalten wird und Beschimpfungen über sich ergehen lassen muss, bloss weil man unglücklicherweise zu den 600 Insassen eines Sonderzuges gehörte? Das solche Methoden notwendig sein sollten, können ich und viele andere Fans nicht fassen.
Laura Bendixen, Seon

Total übergeschnappt?
Unser Sohn wurde auch Opfer dieser Aktion. Obwohl minderjährig, wurden wir von niemandem informiert oder benachrichtigt. Wir durften ihn und seine Freunde um 1:15 Uhr in Basel wieder begrüssen. Sein Entlassungsvermerk: Verhaftung wegen nicht Entfernen aus einer nicht erlaubten Massenversammlung! Wie denn, wenn alles abgesperrt war? Seid ihr in Zürich jetzt total übergeschnappt?
Jeannette Adler, Riehen

Der einzige Fehler
Leute hört doch auf, immer liegt der Fehler bei der Polizei. Ich kann verstehn, dass einige sauer sind, weil sie nicht an den Match konnten. Aber irgendwo muss die Polizei anfangen, wenn sie diese «Fans» in den Griff bekommen will. Der einzige Fehler, den ich sehe war, dass die Eltern von Minderjährigen zu spät oder nicht unterrichtet wurden. Aber sonst war der Einsatz ok.
Leo Borter, Sion

Keine Randale?
Dank der Polizei-Aktion habe es keine Randale gegeben. Dass die GC-Fans in ihrem Sektor randalierten, Brandbomben zündeten, so dass SR Wildhaber mit Match-Abbruch drohen musste, finden die Zürcher nicht erwähnenswert.
Eva Fellmann, Pratteln

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 367
Registriert: 07.12.2004, 11:10

Beitrag von Hank Hoover »

los wo sind die leserbriefe in der baz und nzz

Benutzeravatar
Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: 06.12.2004, 18:22

Beitrag von Tüllhuffe »

Hank Hoover hat geschrieben:los wo sind die leserbriefe in der baz und nzz
... die aus der BaZ sind in einem anderen Thread...
;)
OléOlé, Vollschinggen Olé

Benutzeravatar
LkL
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2004, 18:42

Beitrag von LkL »

Keine Randale?
Dank der Polizei-Aktion habe es keine Randale gegeben. Dass die GC-Fans in ihrem Sektor randalierten, Brandbomben zündeten, so dass SR Wildhaber mit Match-Abbruch drohen musste, finden die Zürcher nicht erwähnenswert.
Eva Fellmann, Pratteln[/QUOTE]



Hallo???
i glau bä isch amene andere match gsi

Faust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: 07.12.2004, 17:30

Beitrag von Faust »

Fehlende Kinderstube
Plötzlich sorgen sich Eltern um ihre Kinder, die nicht mehr alleine von Zürich nach Basel gelangen. Immerhin konnten die Kinderlein aber alleine von Basel nach Zürich fahren. Wenn die Eltern ihren Kindern eine gute Kinderstube beigebracht hätten, wäre dieser Polizeieinsatz ja überhaupt nicht notwendig gewesen.
Hans Schwander, Leuzigen

Etwas erbärmlicheres habe ich selten gelesen. Wenn man nicht beteiligt ist über den Erziehungsstil anderer herzuziehen ist peinlich. Es wundert mich nicht, dass diese Person den Blick liest.

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

Magoo hat geschrieben:Keine Randale?
Dank der Polizei-Aktion habe es keine Randale gegeben. Dass die GC-Fans in ihrem Sektor randalierten, Brandbomben zündeten, so dass SR Wildhaber mit Match-Abbruch drohen musste, finden die Zürcher nicht erwähnenswert.
Eva Fellmann, Pratteln
der hier ist sehr treffend - könnte man den frau maurer mailen..... :o
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

FabiAhn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: 07.12.2004, 17:11

Beitrag von FabiAhn »

Magoo hat geschrieben: Betreuer in den Zug
Der Polizeieinsatz ist die logische Konsequenz vom ewigen Wegschauen der Leute. Kein Mensch schreitet mehr ein, wenn etwas passiert. Und der FCB muss nicht so entsetzt tun, jedes Mal passiert doch was mit seinen Fans. Warum nicht selber Securitas in den Sonderzug schicken, um es gar nicht soweit kommen zu lassen?
Lippuner Martin, Rebstein
Ah, richtig. D'Security chönne viiiiiil mehr usrichte als die 3-4 Bulle pro WC-Rümli..... :rolleyes: Informier Di zerscht bevor sone Scheiss schriibsch und Blick.....ah, sorry, isch jo dr Blick....

Hooligans blosstellen
Nach jedem Fussballspiel und jeder Demo erörtern wir, ob der Einsatz der Polizei gerechtfertigt war. Wir vergessen dabei, dass die Verursacher die Hooligans oder die schwarzen Demonstranten sind. Man sollte diese Typen öffentlich machen, dass jeder weiss, mein Sohn, meine Tochter oder mein Nachbar ist einer von ihnen.
R. Näf, Brüttisellen
Danke für dä Imput, hätt fascht vergässe, dass mir ca. 400 Hools im Zug gsi sind. Wäge däm isch in dr Stadt, öbbe zytgliich, jo au nüt abgange... Isch es dr offizielli Hooliganzug gsi! :cool:
Fehlende Kinderstube
Plötzlich sorgen sich Eltern um ihre Kinder, die nicht mehr alleine von Zürich nach Basel gelangen. Immerhin konnten die Kinderlein aber alleine von Basel nach Zürich fahren. Wenn die Eltern ihren Kindern eine gute Kinderstube beigebracht hätten, wäre dieser Polizeieinsatz ja überhaupt nicht notwendig gewesen.
Hans Schwander, Leuzigen
Jo Mami!!! grrrr, da krisch Plack von!!!!!!

Total übergeschnappt?
Richtig, öbber wo's gschnallt het!!!!
Der einzige Fehler
Leute hört doch auf, immer liegt der Fehler bei der Polizei. Ich kann verstehn, dass einige sauer sind, weil sie nicht an den Match konnten. Aber irgendwo muss die Polizei anfangen, wenn sie diese «Fans» in den Griff bekommen will. Der einzige Fehler, den ich sehe war, dass die Eltern von Minderjährigen zu spät oder nicht unterrichtet wurden. Aber sonst war der Einsatz ok.
Leo Borter, Sion
Du bisch öbbe dr gliich Vollidiot wie dr Daniel Jola, 33 us Basel (20min. vo hütt)

Euch sött me alli emol unschuldig fessle, schickaniere und Euch für Stunde Eurer Freiheit beraube und zu 100-150scht in Zällene stegge, wo vermuetlich für nit emol 20 Nase dänkt sind!

Bez. Daniel Jola. Ich hoff jo schwer dä Wicksr kennt eine vo do inne und seit em emol deftig sini Meinig!!!!

Benutzeravatar
BS-Freak
Benutzer
Beiträge: 81
Registriert: 06.12.2004, 21:23

Beitrag von BS-Freak »

Faust hat geschrieben:Etwas erbärmlicheres habe ich selten gelesen. Wenn man nicht beteiligt ist über den Erziehungsstil anderer herzuziehen ist peinlich. Es wundert mich nicht, dass diese Person den Blick liest.
Ich denke die Leser sind genug gebildet um diesen lächerlichen Beitrag mit einem Lächeln zu quittieren! Also den des Leserbriefschreiberlings ;)

art-of-football
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: 06.12.2004, 21:34
Wohnort: 4054

Beitrag von art-of-football »

Betreuer in den Zug
Der Polizeieinsatz ist die logische Konsequenz vom ewigen Wegschauen der Leute. Kein Mensch schreitet mehr ein, wenn etwas passiert. Und der FCB muss nicht so entsetzt tun, jedes Mal passiert doch was mit seinen Fans. Warum nicht selber Securitas in den Sonderzug schicken, um es gar nicht soweit kommen zu lassen?
Lippuner Martin, Rebstein
Ja und das haben sie auch niemals gemacht, gell?? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Hooligans blosstellen
Nach jedem Fussballspiel und jeder Demo erörtern wir, ob der Einsatz der Polizei gerechtfertigt war. Wir vergessen dabei, dass die Verursacher die Hooligans oder die schwarzen Demonstranten sind. Man sollte diese Typen öffentlich machen, dass jeder weiss, mein Sohn, meine Tochter oder mein Nachbar ist einer von ihnen.
R. Näf, Brüttisellen
Ja und dann kannst du mit deinen Dorftunten am sonnabendlichen Kaffetisch über die fettigen Haare und das hässliche Kleid des Hooligans diskutieren oder was?
Was lassen die alles als Leserbrief durchgehen, hat nix mit den Geschehnissen zu tun.

Fehlende Kinderstube
Plötzlich sorgen sich Eltern um ihre Kinder, die nicht mehr alleine von Zürich nach Basel gelangen. Immerhin konnten die Kinderlein aber alleine von Basel nach Zürich fahren. Wenn die Eltern ihren Kindern eine gute Kinderstube beigebracht hätten, wäre dieser Polizeieinsatz ja überhaupt nicht notwendig gewesen.
Hans Schwander, Leuzigen
Jop, absolut richtig, stimme dem ganz zu. Zum Glück haben mich meine Eltern im religiösen Sinne aufgezogen. Sonst würde ich ja noch Zugfahren :eek: und solche bösen Dinge.
Und sag mal, du Held vom Lande, wie soll ein Mensch von ZH nach BS gelangen, wenn keine Züge mehr fahren?? Ach ja, ich vergass. Ein richtig erzogenes Kind wäre zu Fuss gegangen, hast du schliesslich früher auch gemacht, als du noch nicht Blick lesen musstest, weil du gehen konntest.
Der einzige Fehler
Leute hört doch auf, immer liegt der Fehler bei der Polizei. Ich kann verstehn, dass einige sauer sind, weil sie nicht an den Match konnten. Aber irgendwo muss die Polizei anfangen, wenn sie diese «Fans» in den Griff bekommen will. Der einzige Fehler, den ich sehe war, dass die Eltern von Minderjährigen zu spät oder nicht unterrichtet wurden. Aber sonst war der Einsatz ok.
Leo Borter, Sion
Ja irgendwo muss die Polizei anfangen, hei hab ich auch gesagt als die USA den Irak angegriffen hat. Wer soll sonst all die bösen Terroristen (oder Zivilisten) einfangen, ist halt Pech das der Dartpfeil von Mr. Bush direkt auf den Irak zuflog.
Wieso muss so ein lächerlicher Machtbeweis genau an den FCB- Fans statuiert werden?

Ja, das war wirklich der einzige Fehler, die "nicht artgerechte" Haltung, die Verweigerung der Toilette und der Tränengaseinsatz waren natürlich lächerliche Kleinigkeiten aber hei Nobody is perfect.


MAN ICH BEKOMM SO EIN HALS HIER DRIN, VERDAMMTE SCHEISSE WAS SOLL DAS, SEIT IHR NICHT GANZ BEI TROST...

:mad:

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

BITTE DEN BAZ-LESERBRIEFE-THREAD HIER VERLINKEN!!

gRUES

Benutzeravatar
Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: 06.12.2004, 18:22

Beitrag von Tüllhuffe »

FabiAhn hat geschrieben:Du bisch öbbe dr gliich Vollidiot wie dr Daniel Jola, 33 us Basel (20min. vo hütt)
Wuos?! Was stoot dört?! Y hätt jetzt fasch gsait "und so ain will Fanraisen organisiere", aber ass er das nit ka hänn mer jo scho uffem Wääg no Mailand gsee...

s EDITH het gsee ass dä nätt Herr vor allem in erschter Linie sy Gschäft will aakuurble: Gueti Sache - Carraise...
OléOlé, Vollschinggen Olé

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1406
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

[quote="Tüllhuffe"]... die aus der BaZ sind in einem anderen Thread...
]

in wellem?

Benutzeravatar
Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: 06.12.2004, 18:22

Beitrag von Tüllhuffe »

Asselerade hat geschrieben:BITTE DEN BAZ-LESERBRIEFE-THREAD HIER VERLINKEN!!

gRUES
10. Beitrag
OléOlé, Vollschinggen Olé

art-of-football
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: 06.12.2004, 21:34
Wohnort: 4054

Beitrag von art-of-football »

Tüllhuffe hat geschrieben:10. Beitrag
Do dr diräggt link

Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

scheissbullen! ich hoffe nur dass die verdammt nochmal eine gerechte strafe erhalten-->leute die das berfürworten sollte man mit säure übergiessen...

Magoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1600
Registriert: 06.12.2004, 19:28
Wohnort: Gugger City

Beitrag von Magoo »

Tüllhuffe hat geschrieben:Wuos?! Was stoot dört?! Y hätt jetzt fasch gsait "und so ain will Fanraisen organisiere", aber ass er das nit ka hänn mer jo scho uffem Wääg no Mailand gsee...
Ich finde es richtig, dass hart durchgegriffen wird. Wer den Extrazug nimmt, weiss, dass damit auch Hooligans reisen und es zu Kontrollen kommen kann. Dadurch haben vorher schon Fans die Matches verpasst.

20min (Daniel Jola)


sone arsch...


Gewalt & Hooligans: NEIN DANKE !!!

Vor dem Spiel sind in Zürich rund 300 Basler Fans vorübergehend verhaftet worden. Damit wollte die Stadtpolizei deutlich machen, dass sie Ausschreitungen anlässlich von Fussballspielen mit Basler-Beteiligung nicht mehr toleriert.

Der Extrazug aus Basel wurde deshalb in Zürich-Altstetten gestoppt, alle Reisenden wurden kontrolliert. Die Polizei meldete in einem Communiqué, sie «bedauere, dass dadurch auch harmlose Fussball-Fans das Spiel verpassten.»

Liebe FCB-Fan, mit fan-reisen.ch und mä stimmungsvolle Reisebus wäri so öpis mit Sicherheit nid passiert!!!

gemäss lingg vom Tüllhuffe

Benutzeravatar
Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: 06.12.2004, 18:22

Beitrag von Tüllhuffe »

art-of-football hat geschrieben:Do dr diräggt link
Maschine!
:o

EDITH: Das mit däm D.J hett sich erledigt - merci. Schjoder Hammer wenn me waiss äss dä Maa e Dail vo sym Gäld mit Carraisen an Usswärtsspiil verdient und sone Stuss wie Äggstrazug = Chaote verzapft... Usserdäm han y wäge scho ganz ander Sache fascht Mätsch verpasst wo der Verfasser nit unbetailigt gsii isch. Närve hett dä Maa...
OléOlé, Vollschinggen Olé

Benutzeravatar
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4204
Registriert: 06.12.2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy »

Tüllhuffe hat geschrieben:Wuos?! Was stoot dört?! Y hätt jetzt fasch gsait "und so ain will Fanraisen organisiere", aber ass er das nit ka hänn mer jo scho uffem Wääg no Mailand gsee...

s EDITH het gsee ass dä nätt Herr vor allem in erschter Linie sy Gschäft will aakuurble: Gueti Sache - Carraise...
Dört wirdsch zwar nid verhaftet aber ob dr Match kasch luege isch trotzdäm Glücksach...

AntiRasissmus
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2004, 17:55

So und nit anderst

Beitrag von AntiRasissmus »

sali zämmä

was am sunntig in zürri abgange isch, isch vilicht nit ganz ok gsi! uff jede fall müen MIR (resp. IHR) jetzt zeige dass mir so aktione nüm wänd! und das chöne mer nur mache WENN:

- nüm so viel ALKOHOL!!!!!

- keini Bengale im Stadion oder Bahnhof!!!

- d Züüg vo dr SBB in ruhe loh, sust chöne mer bald laufe!!

- Keini Autos oder Schaufenster demoliere!!!

- Keini Waffene mitnäh

- Allgemein nüt Illegals ( droge, füürwerk ect. ) mit näh

dänket dra, mir gön ane Fuessballmatch und nit in Krieg!
wenn dr das züügs wänn mitnäh und sache wenn in zürri kaputt mache, denne hocket ihr halt jede monet im Knast!!

so eifach ischs!

Also zeiget Charakter und vo wo ihr chömed!!!!

I LOVE BASEL!!! und kei scheisse me.. mir sind basler und keini arschlöcher!!!

peace Cristiano

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1406
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

- nüm so viel ALKOHOL!!!!!

Bisches nid ganz bache? Fir mi sind dFCB Spiel au Usgang und dert wott ich Alk tringge!

- keini Bengale im Stadion oder Bahnhof!!!
Nei, ich find se eifach geil und "weh" machts au niemertem wenn am Bahnhof zündet wird. Im Stadion isch es verbote dorum mach ichs nid....

- d Züüg vo dr SBB in ruhe loh, sust chöne mer bald laufe!!
AiIIGGHHTt- Keini Autos oder Schaufenster demoliere!!!

- Keini Waffene mitnäh
AIGHHHT, isch aber glaubichs au nid sgrosse Problem

- Allgemein nüt Illegals ( droge, füürwerk ect. ) mit näh
Worum sött me z.b skiffe unterloh wenn me an Match goht, kiffe macht jo nid wirklig aggressiv

Benutzeravatar
Ugly
Neuer Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 07.12.2004, 13:54

Beitrag von Ugly »

AntiRasissmus hat geschrieben:sali zämmä

was am sunntig in zürri abgange isch, isch vilicht nit ganz ok gsi! uff jede fall müen MIR (resp. IHR) jetzt zeige dass mir so aktione nüm wänd! und das chöne mer nur mache WENN:

- nüm so viel ALKOHOL!!!!!

- keini Bengale im Stadion oder Bahnhof!!!

- d Züüg vo dr SBB in ruhe loh, sust chöne mer bald laufe!!

- Keini Autos oder Schaufenster demoliere!!!

- Keini Waffene mitnäh

- Allgemein nüt Illegals ( droge, füürwerk ect. ) mit näh

dänket dra, mir gön ane Fuessballmatch und nit in Krieg!
wenn dr das züügs wänn mitnäh und sache wenn in zürri kaputt mache, denne hocket ihr halt jede monet im Knast!!

so eifach ischs!

Also zeiget Charakter und vo wo ihr chömed!!!!

I LOVE BASEL!!! und kei scheisse me.. mir sind basler und keini arschlöcher!!!

peace Cristiano
Absolute Vollmöngg!!!
Sez Z4XX
Coyotes Basel

Richturd

Nicht so

Beitrag von Richturd »

Suffbrueder hat geschrieben:scheissbullen! ich hoffe nur dass die verdammt nochmal eine gerechte strafe erhalten-->leute die das berfürworten sollte man mit säure übergiessen...
sondern so:

Nicht mit Säure übergiessen das geht zu schnell, besser Bier um Bier trinken und sie dabei zusehen lassen, noch ein kühles und die Heizung aufdrehen, das nächste Kühle und so weiter nach spätestens 4 Tagen sollten sie eliminiert sein. :p

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

die haben Nerven :mad: :mad: :mad: : ex http://www.fan-reisen.ch

Gewalt & Hooligans: NEIN DANKE !!!

Vor dem Spiel sind in Zürich rund 300 Basler Fans vorübergehend verhaftet worden. Damit wollte die Stadtpolizei deutlich machen, dass sie Ausschreitungen anlässlich von Fussballspielen mit Basler-Beteiligung nicht mehr toleriert.

Der Extrazug aus Basel wurde deshalb in Zürich-Altstetten gestoppt, alle Reisenden wurden kontrolliert. Die Polizei meldete in einem Communiqué, sie «bedauere, dass dadurch auch harmlose Fussball-Fans das Spiel verpassten.»

Liebe FCB-Fan, mit fan-reisen.ch und mä stimmungsvolle Reisebus wäri so öpis mit Sicherheit nid passiert!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Betr. www.fanreisen.ch D.J.

Beitrag von ellesse »

Das Gästebuch von diesem Schleimsack braucht noch ein paar Einträge:

http://www.fanreisen.ch/assets/s2dmain.html?http://www.fanreisen.ch/index2.html

Edit:

Und falls öpper diräkt e Reis bim däm nätte Herr bueche wott:

Jola Daniel
Grüssenhölzliweg 5
CH-4133 Pratteln
jola.daniel@fcb-reisen.ch

;)

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

fma79 hat geschrieben:Das Gästebuch von diesem Schleimsack braucht noch ein paar Einträge:

http://www.fanreisen.ch/assets/s2dmain.html?http://www.fanreisen.ch/index2.html
Edit:

Und falls öpper diräkt e Reis bim däm nätte Herr bueche wott:

Jola Daniel
Grüssenhölzliweg 5
CH-4133 Pratteln
jola.daniel@fcb-reisen.ch

;)

Benutzeravatar
Eckfahne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von Eckfahne »

Naja, was dä au immer schribt: ich ha am more, wo ich do ako bi, e kleine Brief verfasst gha und eifach mit Fötteli an alli Redaktione gschickt gha... nur 20 Minute het reagiert und d Föttli verwändet. Immerhin...

Prost

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Übrigens....wie scho einigi jetzt im Gb von fanreisen.ch fordere, sött meh dä scheiss Veranstalter wo sini eigeni Kundschaft beleidigt bis uf witeres boykottiere. Hets do inne eventuell ehemolige Kunde vo Fanreisen.ch wo mehr infos zu däm Veranstalter hän (zfriedeheit, unzfriedeheit)?

Benutzeravatar
Blauderi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2174
Registriert: 07.12.2004, 15:45
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Blauderi »

fma79 hat geschrieben:Übrigens....wie scho einigi jetzt im Gb von fanreisen.ch fordere, sött meh dä scheiss Veranstalter wo sini eigeni Kundschaft beleidigt bis uf witeres boykottiere. Hets do inne eventuell ehemolige Kunde vo Fanreisen.ch wo mehr infos zu däm Veranstalter hän (zfriedeheit, unzfriedeheit)?
Klar. Mir sinn nach numme 8 1/2 Schtund in Mailand aakoo und hänn der gamz Matsch gsee. Ass ys dr Maa die ganz Zytt aaglooge hett (y ha scho en Ersatzbus organisiert), isch jo nit so schlimm gsii...
Und dr Raschtblatz in Arisdorf isch wirgglig z empfääle.

Benutzeravatar
moulegou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 07.12.2004, 08:57

Beitrag von moulegou »

Magoo hat geschrieben:(...)Offensichtlich genügt es ihnen nun nicht mehr, Ausländer zu schikanieren oder zusammen zu schlagen, nein, nun werden auch noch Unschuldige festgehalten und ihrer Freiheit beraubt. (...)
Robert Zerweck, Rheinfelden
Auch wenn Blickleser gutmeinend sind, sagen sie noch lange nicht das Richtige.

Benutzeravatar
Ivolino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 753
Registriert: 06.12.2004, 20:10
Wohnort: Basel

Beitrag von Ivolino »

Domingo hat geschrieben:die haben Nerven :mad: :mad: :mad: : ex http://www.fan-reisen.ch

Gewalt & Hooligans: NEIN DANKE !!!

Vor dem Spiel sind in Zürich rund 300 Basler Fans vorübergehend verhaftet worden. Damit wollte die Stadtpolizei deutlich machen, dass sie Ausschreitungen anlässlich von Fussballspielen mit Basler-Beteiligung nicht mehr toleriert.

Der Extrazug aus Basel wurde deshalb in Zürich-Altstetten gestoppt, alle Reisenden wurden kontrolliert. Die Polizei meldete in einem Communiqué, sie «bedauere, dass dadurch auch harmlose Fussball-Fans das Spiel verpassten.»

Liebe FCB-Fan, mit fan-reisen.ch und mä stimmungsvolle Reisebus wäri so öpis mit Sicherheit nid passiert!!!
So ein Riesendepp der Jola.
1. war/ist dieser Depp ein FCL-Fan bis der FCL in den Niederungen verschwand, dann erst kam er zum FCB und probiert jetzt Geschäfte damit zu machen.
2. Zieht er dauernd über den Frossi her.
3. Bietet er aber wenn es nicht so lukrativ ist keine Reisen mehr an.
4. Und dies ist wohl das allerschlimmste probiert er aus dem Geschehenen vom Sonntag Profit zu schlagen.

Unglaublich so ein Gebahren. Ich werde den FCB anschreiben und ihn bitten, dass er an diesen möchtegern Reiseveranstalter keine Tickets mehr herausgibt. Solchen Leuten muss man das Handwerk legen... Lieber die Tickets an die richtigen Reiseveranstalter, Fanclubs und Fans aber sicher nicht zu diesem Depp

Antworten