Umfrage von Premiere.de: Wer schaffts Basel oder Bremen? Voting hier!
Oiforie
Ich ha abgschtumme; ka aine am Donnschtigg denne s'Resultat bekannt gä? Uff dr andere Sitte interessiert das denn sicher kai Sau me (äntwäder Oiforie oder Kummer).
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Die Resultate werden nicht angezeigt und drücken kann man, so oft man will. Das bedeutet so viel, dass Premiere mit Garantie ein ihnen unpassendes Ergebnis nicht mitteilen wird. Die werden sich diese Statistik so einrichten, wies ihnen passt.
Oder hat jemand das Gefühl, die geben bekannt, dass 95 % der Voter der Meinung sind (falls es so wäre), Bremen fliege raus?
Oder hat jemand das Gefühl, die geben bekannt, dass 95 % der Voter der Meinung sind (falls es so wäre), Bremen fliege raus?
Yessssssssssssssssssssssssss............
Premiere-Kommentator meinte die Deutschen seien viel zu pessimistisch...58% glauben an einem Weiterkommen des FC Basels.................und nur 42 % an einem Weiterkommen des SV Werder
Ich danke an alle die mitgemacht haben wir habens denen gezeigt auf und neben dem Feld!!!Aber die Schalcht ist noch nicht vorbei!!!
AUF nach Bremen!!!!!!
Premiere-Kommentator meinte die Deutschen seien viel zu pessimistisch...58% glauben an einem Weiterkommen des FC Basels.................und nur 42 % an einem Weiterkommen des SV Werder

Ich danke an alle die mitgemacht haben wir habens denen gezeigt auf und neben dem Feld!!!Aber die Schalcht ist noch nicht vorbei!!!
AUF nach Bremen!!!!!!
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... 8&start=91
do händ si sich au scho gfroggt wiä das Ergäbnis z'stand cho isch!
do händ si sich au scho gfroggt wiä das Ergäbnis z'stand cho isch!

[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
DR Kommentator: Also Ich finde die Deutschen sind doch viel zu pessimistisch...ganze 42% glauben an ein Weiterkommen des SV Werder. Aber die Leistung auf dem Platz spricht Bände. Wir müssen uns vor keiner Mannschaft dieser Welt verstecken. Es könnte Madrid kommen und mit Kampf und Glauben an die eigene Stärke würden wir die schlagen. Sonst haben sie gesagt zum Beispiel: der Argentinier Zanni.....(Petric im Bild) und der Kommentator sagt ja dieser Sterjovski auf den muss man aufpassen....jedoch je länger das Spiel dauerte desto weniger Fehler. Die Deutschen waren eher froh dass sie nicht 0-4 untergegangen sind. Sie haben mehr die Leistung von Bremen kritisiert als das sie anerkennend klatschen. Basel hat eben gut gespielt und im Joggeli ist es für jede Mannschaft sehr sehr schwer...modefan83 hat geschrieben:Und was het dr Kommentator sunscht no so usegloh?Isch är ä überhebliche Schwoob gsi,oder het ärs igseh dass dr FCB eifach klar besser isch als Werder...?
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber wär isch DR?leroidebale hat geschrieben:DR Kommentator: Also Ich finde die Deutschen sind doch viel zu pessimistisch...ganze 42% glauben an ein Weiterkommen des SV Werder. Aber die Leistung auf dem Platz spricht Bände. Wir müssen uns vor keiner Mannschaft dieser Welt verstecken. Es könnte Madrid kommen und mit Kampf und Glauben an die eigene Stärke würden wir die schlagen. Sonst haben sie gesagt zum Beispiel: der Argentinier Zanni.....(Petric im Bild) und der Kommentator sagt ja dieser Sterjovski auf den muss man aufpassen....jedoch je länger das Spiel dauerte desto weniger Fehler. Die Deutschen waren eher froh dass sie nicht 0-4 untergegangen sind. Sie haben mehr die Leistung von Bremen kritisiert als das sie anerkennend klatschen. Basel hat eben gut gespielt und im Joggeli ist es für jede Mannschaft sehr sehr schwer...
Copyrights @ el presidente!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Damenriegeel presidente hat geschrieben:Sorry, aber wär isch DR?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]