Frust Weihnachtsgschänk Thread
Frust Weihnachtsgschänk Thread
Für alli wos nit wänn dr Familie Freundin Frau etc. sage ,
chöne sich jetzt dr fruscht in däm Thread abreagiere.
chöne sich jetzt dr fruscht in däm Thread abreagiere.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
By immer no de Meinig, dass Wiehnachte e nutzloses, kommerziell überlades und närvigs Fest isch. Wiehnachtsgschänkli sin z.T, miehsam und nutzlos, s'macht viel meh Sinn, sich während em Joor mol ebbis z'schängge, wo vo Härze kunnt, als in dere X-Mas-Hype no biz Stutz für Sinnloses z'verschwände.
... ha übrigens au wieder fast numme Schrott kriegt...

... ha übrigens au wieder fast numme Schrott kriegt...

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
hesch nid gwüsst dr wiehnachtsma isch fcb fan!! isch am 5.12 mit em extra zug noch züri gfahre, hend en den in altstette verhaftet und ufe polizei poschte brocht dert hends en den grad ine zälle gsteckt willer verbotnigs züg drbi gha het.sit do spielt d zürcherpolizei dr wiehnachtsma und verteilt gschänk.Goldfisch hat geschrieben:Wirkli? Ha gmeint vom Wiehnachtsmaa!?!

[quote="f_i_u_e_FCB!!"]hesch nid gwüsst dr wiehnachtsma isch fcb fan!! isch am 5.12 mit em extra zug noch züri gfahre, hend en den in altstette verhaftet und ufe polizei poschte brocht dert hends en den grad ine zälle gsteckt willer verbotnigs züg drbi gha het.sit do spielt d zürcherpolizei dr wiehnachtsma und verteilt gschänk. ]
Was hetdr denn drbi ka? E gfööhrligs Six-Pack? Oder sogar e Ten-Pack?

Was hetdr denn drbi ka? E gfööhrligs Six-Pack? Oder sogar e Ten-Pack?

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Also auch wenn der Thread für Leute ist die Frust mit den Geschenken haben will euch meine Freude mitteilen.
Also ich freue mich sehr es hat sehr dürftig angefangen (ein Aftersave ) aber dann gings ab wie bei Carigoal.Zuerst nichts getroffen und jetzt geht er ab der Kerl.Also als zweites hab ich dann eine Fcb-Mütze und einen selbstgestrickten Schaal mit einem schönen Schriftzug dann kam der Gutschein für das Skilager , dass ich bezahlt bekomme ,10Pyros und dann am schluss noch1000 Franken
Also bin zufrieden
Also ich freue mich sehr es hat sehr dürftig angefangen (ein Aftersave ) aber dann gings ab wie bei Carigoal.Zuerst nichts getroffen und jetzt geht er ab der Kerl.Also als zweites hab ich dann eine Fcb-Mütze und einen selbstgestrickten Schaal mit einem schönen Schriftzug dann kam der Gutschein für das Skilager , dass ich bezahlt bekomme ,10Pyros und dann am schluss noch1000 Franken

Also bin zufrieden
Obwohl i mi mängmol ehrliggseit au bitsli frog,was sich die bestimmte Persone bim kauf/mache vo gwüsse Gschänkli überlege,muess me doch halt scho immer gseh,ass me sich über jedes Gschänkli sött freue! Ok......Ausnahmen bestätigen die Regel....siehe GC-Schal
aber ansunschte isches doch eifach schön wenn me seht es wird an ein dänkt! 

[quote="m-3"]...oder me isch eifach froh, dass me überhaupt ebis gschänkt kriegt het ]
Oder man ist froh, dass man nichts geschenkt bekommen hat und dafür auch nicht um jeden Preis etwas hat schenken müssen.
Bei uns in der Familie wurden die Weihnachtsgeschenke vor vielen, vielen Jahren abgeschafft. Seither ist Weihnachtsstress ein Fremdwort.
Oder man ist froh, dass man nichts geschenkt bekommen hat und dafür auch nicht um jeden Preis etwas hat schenken müssen.
Bei uns in der Familie wurden die Weihnachtsgeschenke vor vielen, vielen Jahren abgeschafft. Seither ist Weihnachtsstress ein Fremdwort.
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
@ Gascht: eine gute Entscheidung. Leider hält sich bei uns niemand daran.
Oder ich lasse es mir Ende Januar vorbeibringen. Bis dahin - aber auch nachher - muss ich auf freundlichen Rätselservice hoffen. 
Nein, leider nicht. Wie's ausschaut werde ich mir das ziemlich teuer nachschicken lassen müssen.Isch ISBN = 3-85932-328-8 nit unterem Baum gläge?

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
http://www.werdverlag.ch/product_info.p ... ucts_id=74IP-Lotto hat geschrieben:Isch ISBN = 3-85932-328-8 nit unterem Baum gläge?

[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
**ich lach mich tot**smd hat geschrieben:Hast du uns ein Bild von dem Ding?![]()
![]()
![]()
den kleinen aber feinen tipfehler hab ich gar nicht gesehen!!!
@ gascht
genau so läufts!! die beste idee, die in meiner familie je umgesetzt wurde!!
somit ist der rahmen für weihnachtsgeschenke auf eine person geschrumpft - meine EX - und wirklich lange muss man somit nicht für ein geschenk überlegen!!

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
Der Hund meiner Mutter (sehr lebhafte deutsche Schäferhündin) hat Hausverbot bei bei meiner Schwester, wo alljährlich das Weihnachtsessen stattfindet. Also wird sie jeweils in meiner Wohnung für die Dauer des Essens 'zwischenparkiert' (keine Angst, Tierschützer, sie liebt es, sich in meiner Wohnung aufzuhalten, weil sie mich mag und es in der Wohnung so fein nach mir riecht....
). Sie hat sich alsdann ihr Weihnachtsgeschenk selbst geholt, indem sie die Dose mit den Weihnachtsgutzli vom Tisch geangelt und sich daran gütlich getan hat
. Als ich nach Hause kam lagen da nur noch ein paar angekaute Änisbrötli.... die mag sie nicht....
. Also ich sehe auch das Positive daran: ihr 'Geschenk' an mich: ein halbes Pfund Gutzi-Speck nicht auf den Hüften 

* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
jäggi, gits das buech auTolkien hat geschrieben: Nein, leider nicht. Wie's ausschaut werde ich mir das ziemlich teuer nachschicken lassen müssen.Oder ich lasse es mir Ende Januar vorbeibringen. Bis dahin - aber auch nachher - muss ich auf freundlichen Rätselservice hoffen.
![]()

d frog isch nur: wie lang gohts bis mr e buech im neue jäggi findet... lambirinth sind harmlos drgäge
crazychillbär: chli bonze kindli hä...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe nur sie haben dann wenigstens Dir noch geschmeckt...grufty hat geschrieben:Als ich nach Hause kam lagen da nur noch ein paar angekaute Änisbrötli.... die mag sie nicht....![]()

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Iiiiiihhhhh..... vom Hund angeschlappertes Zeugs essen? Nein, danke; so arm dran bin ich trotz all den Geldausgaben für FCB-Reisen doch noch nichtLou C. Fire hat geschrieben:Ich hoffe nur sie haben dann wenigstens Dir noch geschmeckt...![]()

* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *