M-Budget Energy Drink
M-Budget Energy Drink
so und jetzt sind es 10 zeichen...
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- PizzaBaecker
- Erfahrener Benutzer
Magoo hat geschrieben:Vodka Red Bull ist tot - es lebe Vodka M-Budget

sin eigentlich beidi fascht gliich! dr nochgschmack vom budget drink isch bitzli weniger guet wie dr nochgschmack vom red bull! aber jo dr unterschied isch eigentlich nid nennenswärt! dr priis isch natürlich usschlaggend und do liggt dr budget drink eidütig vorne! jetzt gits halt dr budget drink nur im migros und da ich wenig im migros bi, trink ichs au sehr sälte! red bull gits halt überall, das isch e grosse vorteil! wenns dr budget drink überall würd geh, würdi dä au mehr trinke...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.
Migros findi schmeckt besser aber ich finds trotzdäm grusig
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Ich hasse no nie könne schmegge isch aber im übertragene sinn* gsi und jetzt kunnt dr Konzärn halt als "komplexes" Gebilde drzue...Ingrid hat geschrieben:Ich hasse Red Bull seit neustem!
M-Budget bisches?
Ich find das Gsöff halt eifach zum K*
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Huch, gabs ja schon mal: M-Budget Energy-Drink
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
I ha äxtra nüt gseit do sich dr Fred-Eröffner d Mieh gmacht het und e Umfroog gstaltet hetBalisto hat geschrieben:Huch, gabs ja schon mal: M-Budget Energy-Drink

Es grüsst dr anderi Fred-Eröffner

Nur dumm wird das M-Budget Energie Getränk vom Selben Produzenten (sprich Red Bull) hergestellt.O-Bolle hat geschrieben:Red Bull ist für mich seit Salzburg gestorben..
Und das M-Budget Energie Getränk ist viel sparsamer..
Mit anderen Worten, Red Bull verdient im endeffekt an jeder einzelnen Dose M-Budget EG die du konsumierst.
Also entweder konsequent auch andere umschalten, oder aber weiterhin RB unterstützen.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ist das wirklich so? (Habe nie etwas darüber gelesen, allerdings hatte ich schon vom Geschmack her die Vermutung, dass es so ist.) Es gibt diese Geschichte mit den Handelsmarken schon lange, z.B. Rivella/Mivella. Von daher würde es Sinn machen, sich am Erfolgskonzept von Red Bull anzuhängen (mit leichten "Modifikationen").Delgado hat geschrieben:Nur dumm wird das M-Budget Energie Getränk vom Selben Produzenten (sprich Red Bull) hergestellt.
Mit anderen Worten, Red Bull verdient im endeffekt an jeder einzelnen Dose M-Budget EG die du konsumierst.
Also entweder konsequent auch andere umschalten, oder aber weiterhin RB unterstützen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
dem ist nicht so... dr m-budget energy drink wird NID vo red bull härgstellt oder abgfüllt!Delgado hat geschrieben:Nur dumm wird das M-Budget Energie Getränk vom Selben Produzenten (sprich Red Bull) hergestellt.
AN DIE SÄCKE!