Pro Murat Yakin
Pro Murat Yakin
Sindrs doch alles die gröschte vollidiote wos gitt, wenn dr dä usspfiffe!!!!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva Los Tioz!!
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Mo... !kopfnuss hat geschrieben:Sindrs doch alles die gröschte vollidiote wos gitt, wenn dr dä usspfiffe!!!!

Da wir die genauen Gründe des "Nicht-Zustandekommens" des Vertrages mit Köln nicht kennen, ist es schwierig zu sagen, wen die Schuld wirklich trifft. "Persönliche Gründe" waren im Presseausschnitt nur mit dem Vermerk auch gekennzeichnet - somit also nicht der Hauptgrund.
Zu guter Letzt, ich bin aus sportlicher Hinsicht froh, dass MY bleibt !
Sportler sterben gesünder
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Trotz schalem Beigeschmack - Pro Murat Yakin !
Wer eigene Spieler auspfeift, hat meines Erachtens normalerweise fragwürdige Ansichten über Fansein, Loyalität zu seinen Spielern, aber beim nächsten Heimspiel wirds wohl Pfiffe geben - dieses Kölner Sommer-Wechsel-Theater war wirklich ein wenig starker Tobak.
Ich gehe allerdings davon aus, dass der Spieler nun doppelt motiviert ist, zu beweisen, wo der Hammer hängt.
Wer eigene Spieler auspfeift, hat meines Erachtens normalerweise fragwürdige Ansichten über Fansein, Loyalität zu seinen Spielern, aber beim nächsten Heimspiel wirds wohl Pfiffe geben - dieses Kölner Sommer-Wechsel-Theater war wirklich ein wenig starker Tobak.
Ich gehe allerdings davon aus, dass der Spieler nun doppelt motiviert ist, zu beweisen, wo der Hammer hängt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Chuuum, chuuum... wo isch's Balli, eh? Wo isch's Bälleli?kopfnuss hat geschrieben:Sindrs doch alles die gröschte vollidiote wos gitt, wenn dr dä usspfiffe!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
zum 2. mal heute:Gevatter Rhein hat geschrieben:Trotz schalem Beigeschmack - Pro Murat Yakin !
Nagel auf den Kopf getroffe dkt!
Bleibst trotzdem ne scharzgelbe zecke

es isch doch eifach wunderbar, das er bi uns blibe isch!
wenn er die saison mol nid vom verletzigspech verfolgt wird, dörfe
mir uns bestimmt ufe starke yakin freue!
i glaub d'rückrundi letscht saison hed doch 1dütig zeigt, wie
wichtig das er für die ganz manschaft isch... sowohl defensiv, als au
in der agriffsuslösig isch einiges nid so glofe wie me sichs
vorgstellt hed...(Müller...!)
er hed sich au in de verhandlige völlig offe verhalte und übel neh chame ihm
das gepocker doch au nid! isch halt dr murat, bitz show muess si...
yes, pro yakin! ufe gueti saison! ...cheers!
wenn er die saison mol nid vom verletzigspech verfolgt wird, dörfe
mir uns bestimmt ufe starke yakin freue!
i glaub d'rückrundi letscht saison hed doch 1dütig zeigt, wie
wichtig das er für die ganz manschaft isch... sowohl defensiv, als au
in der agriffsuslösig isch einiges nid so glofe wie me sichs
vorgstellt hed...(Müller...!)
er hed sich au in de verhandlige völlig offe verhalte und übel neh chame ihm
das gepocker doch au nid! isch halt dr murat, bitz show muess si...
yes, pro yakin! ufe gueti saison! ...cheers!
Bi SEHR froh dass dr Muri blibbt, jedoch sinn mini Bedänke wäge unsere Vorstand gliich do, sie hätte dä voll für 700k u20AC zieh loh, eifach lächerlich... mir bruche ändlig Profis au in de Füerigsetage...
Übrigens...
Übrigens...
...i fühl mi do Aagsproche aber i dänk i muess jetzt nid alles erlüttere, i dänk dass das was du säisch richtig isch aber au do gits e Ussnahm wo d'Regle bestätigt...Gevatter Rhein hat geschrieben: Wer eigene Spieler auspfeift, hat meines Erachtens normalerweise fragwürdige Ansichten über Fansein, Loyalität zu seinen Spielern,
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nunja, #7 fällt bei mir ausdrücklich NICHT unter "eigene Spieler"rotoloso hat geschrieben:...i fühl mi do Aagsproche aber i dänk i muess jetzt nid alles erlüttere, i dänk dass das was du säisch richtig isch aber au do gits e Ussnahm wo d'Regle bestätigt...

(Obwohl ich nichtmal den auspfeife oder booe während dem Spiel, weil man das einfach nicht tut, und weil man damit nur gewisse Trotzreaktionen provoziert, die von der sportlichen Leistung des Spielers ablenken, aber lassen wir das)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Das Gas geben sollte vor einer allfälligen Vertragsverlängerung kommen. Und bevor Müller die Decke fasst, wirds Smiljanic tun.comenden hat geschrieben:PRO MURAT!
Ich denk är wirds allne welle zeige, dass sin Vertrag zu unrecht no nid verlängeret worde isch und nomol richtig Gas gee!
Dr Müller cha sich scho mol e Wulldecki bsorge für die chüelere Täg im Herbscht.
Das ist DAS Positive an der ganzen Geschichte. Jetzt ist Murat unter Druck. Nicht dass er das brauchen würde, aber Leistungsfördernd kanns ja trotzdem seincomenden hat geschrieben:PRO MURAT!
Ich denk är wirds allne welle zeige, dass sin Vertrag zu unrecht no nid verlängeret worde isch und nomol richtig Gas gee!

Naja. Fragwürdig ist für mich das falsche wort. "Andere" würde es eher treffen. Was richtig oder falsch ist sei dahingestellt. Das sind halt verschiedene fanansichten.Gevatter Rhein hat geschrieben:Trotz schalem Beigeschmack - Pro Murat Yakin !
Ich akzepiere auch diejenigen welche sich freuen dass muri noch hier ist. Werde aber vermutlich trotzdem pfeiffen.
Den Respekt muss er sich zuerst wieder erarbeiten. Sollte er wirklich wieder zu einer verstärkung werden werden die pfiffe bald wieder enden. Aber er muss zuerst mal etwas zeigen.
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
Hey shit, ich weiss i kumm immer mitm gliiche aber es isch halt 'damminomol wirklich eso...Smokey hat geschrieben:Naja. Fragwürdig ist für mich das falsche wort. "Andere" würde es eher treffen. Was richtig oder falsch ist sei dahingestellt. Das sind halt verschiedene fanansichten.
Ich akzepiere auch diejenigen welche sich freuen dass muri noch hier ist. Werde aber vermutlich trotzdem pfeiffen.
Den Respekt muss er sich zuerst wieder erarbeiten. Sollte er wirklich wieder zu einer verstärkung werden werden die pfiffe bald wieder enden. Aber er muss zuerst mal etwas zeigen.
Murat hett in Vergangeheit SEEEEEEEEEEHR vill für dr FCB gmacht und willr jetzt nach langer verletzigspause fascht zu Köln gange isch und denn am Schluss doch nid, verdienters uspfiffe z'wärde...
Dr MP hett NIE öbbis positivs für dr FCB bewirkt, hett d'Fans usenand brocht, het Basel, d'Basler, dr FCB und d'FCB Fans öffentlich beleidigt und was isch mit ihm... wennr iinekunnt juble 97% vom Stadion als öb grad dr FCB d'CL gwunne hätt...
Sorry aber e gwüssi Linie söttme in dr eigeni Meinig scho ha...
Ich will wüse wieso dr MP die Euophorie, dä Lob, das frenetische gjuble und die Dankbarkeit vo euch verdient und dr Muri nid... was hett är meh als dr Muri für dr FCB gmacht?!?!?!?!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mit em Petric hän 97% ebbe no d'Hoffnig, DASS er no ebbis bringe ka.... touché???rotoloso hat geschrieben: Ich will wüse wieso dr MP die Euophorie, dä Lob, das frenetische gjuble und die Dankbarkeit vo euch verdient und dr Muri nid... was hett är meh als dr Muri für dr FCB gmacht?!?!?!?!

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ich bi nid Pro Murat und ich wird ihn nid usspfiffe, was soll ich jetzt mache?kopfnuss hat geschrieben:Sindrs doch alles die gröschte vollidiote wos gitt, wenn dr dä usspfiffe!!!!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Tja, versuche mich mal unbeliebt zu machen: Auch ich habe schon die eigene Mannschaft ausgepfiffen und ich glaube, noch nicht einmal zu unrecht. Und, ich schäme mich noch nicht einmal dafür.Gevatter Rhein hat geschrieben:Wer eigene Spieler auspfeift, hat meines Erachtens normalerweise fragwürdige Ansichten über Fansein, Loyalität zu seinen Spielern, aber beim nächsten Heimspiel wirds wohl Pfiffe geben - dieses Kölner Sommer-Wechsel-Theater war wirklich ein wenig starker Tobak.
Wie soll ich denn als Fan meine Meinung über eine schlechte Leistung kundtun, wenn nicht durch pfeiffen? Ist das nicht ein legitimes Mittel dazu? Müsste das den oder die Spieler nicht eher motivieren, wenn sie merken, dass die Fans mit der Vorstellung, dem Geleisteten oder einfach dem vom Spieler eingesetzten Herzblut nicht einverstanden sind?
Ich bezahle Eintritt (auch wenn es gemessen an anderen Länder nicht viel ist, für die Suppen-Liga ist's genug). Für das Geld habe ich gearbeitet, mal mehr, mal weniger. Wenn ich dafür mal weniger gearbeitet habe, werde ich das mit Sicherheit spätestens dann wieder vor den Latz geknallt bekommen, wenn ich mein nächstes Mitarbeiterbewertungs- und -beurteilungsgespräch habe. Aber sind wir als Fans in dem Sinne nicht auch Teil des Arbeitergeberstabs? Können wir also unsere Mitarbeiter nicht auch für eine schlechte Leistung, für divenhaftes Verhalten, fehlendes (rotblaues) Herzblut oder für charakterliche Sauhunderei (nenne keine Nummer) be- und verurteilen?
Warum soll ich den Yakins oder wem auch immer auf ewig für das dankbar sein, für das sie angestellt und bezahlt wurden? Ist es nicht mehr oder weniger so, dass sie dankbar dafür sein sollten, dass sie für diesen wundervollen Verein arbeiten dürfen/durften? Wo bleibt die Identifikation für den Arbeitgeber?
Murat hat sicher viel für den Verein geleistet. Dafür ist er aber auch angestellt und bezieht ein nicht ganz unwesentliches Salär. Dumm für ihn, dass seine Pokerei (und es ist wirklich nichts anderes) nicht aufgegangen ist. Definitiv ein + für Gigi und Gross. Die haben, so scheint es mir, den Kuhhandel von Beginn weg durchschaut.
Und jetzt? Pfeiffen, da gebe ich GR reicht, macht in diesem Fall vielleicht wirklich keinen Sinn. Sein Handeln ist, zukunftsorientiert betrachtet, begreifbar. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Fans Murat zeigen müssen, was sie von dieser Art der Loyalität halten. Nämlich nichts. Immerhin hat ihn der Verein mehr als ein Jahr aufgepäppelt und dies, notabene, gratis. Besser noch: Murat hat in dieser Zeit sogar noch verdient. Probiert das mal bei Eurem Arbeitgeber.
Da Lobe ich mir einen Ergic. Der weiss, wem er was zu verdanken hat und wohin er gehört. Er ist definitiv mehr Basler als ein Hakan oder Murat. Solche Spieler haben die bedenklose Loyalität der Fans verdient. Alle anderen Lohnbezüger müssen sich die Anerkennung hart verdienen und dafür besorgt sein, sie nicht mehr zu verlieren.