koumantarakis

Alles über Fussball, ausser FCB.
carigool
Erfahrener Benutzer

koumantarakis

Beitrag von carigool »

http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=17223

Greuther Fürth: Koumantarakis und Erceg verpflichtet - 17.07.2005 16:03
Zwei Stürmer für Benno Möhlmann

--------------------------------------------------------------------------------
Die SpVgg Greuther Fürth meldet nach wochenlanger Stürmersuche Vollzug und gab auf ihrer Website die Verpflichtungen von Tomislav Erceg und George Koumatarakis bekannt.
--------------------------------------------------------------------------------

Neu in Fürth: George Koumatarakis war zuletzt in Erfurt.Erceg kommt von NK Rijeka und absolvierte in der vergangenen Saison 41 Pflichtspiele, wobei er 26 Tore erzielte. Der 33-Jährige, der einen Einjahres-Vertrag erhält, ist ein echter Weltenbummler in Sachen Fußball. Neben einer Zwischenstation beim MSV Duisburg in der Saison 1996/97 (fünf Spiele), war er schon in der Schweiz, in Italien, Spanien, in der Türkei, in Japan und sowie in Israel tätig. Der Kroate, der 1997 vier Länderspiele bestritt, wird am Mittwoch in Fürth offiziell vorgestellt. "Am Morgen ist die sportärztliche Untersuchung geplant und anschließend wird der Spieler erstmals mit der Mannschaft im Ronhof mit trainieren", so Präsident Helmut Hack. Trainer Benno Möhlmann hat Tomislav Erceg selbst einmal beobachtet und freut sich auf den "robusten Spieler mit absoluten Torjäger-Qualitäten".

Neben Tomislav Erceg hat die SpVgg auch Testspieler George Koumatarakis verpflichtet. Der 31-jährige Stürmer war vergangene Woche im Trainingslager als Testspieler und hat Trainer Benno Möhlmann überzeugt. Der Ex-Erfurter und südafrikanische Nationalspieler erhält einen Zwei-Jahresvertrag. "Wir müssen mit ihm sicherlich noch ein bisschen Geduld haben, denn er war zuletzt verletzt und muss bestimmt noch 6-8 Wochen speziell aufgebaut werden. Aber der Spieler passt menschlich 100%ig zu uns. Durch seine Stationen FC Basel und FC Luzern spricht er perfekt deutsch und kann folglich sehr schnell integriert werden. Zudem war er bereit einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben, das hat die Entscheidung entsprechend erleichtert", so Trainer Benno Möhlmann.

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

carigool hat geschrieben:Aber der Spieler passt menschlich 100%ig zu uns
Greuther = Pädo-Truppe? :D

Alles Gute George!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Wo hat dieser Erceg in der CH gespielt? Kommt mir ganz bekannt vor? Lugano, Sion?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

hab Lugano in Erinnerung, bin aber nicht sicher
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Hajduk wurde damals von Slaven Bilic (ex Karlsruhe und West Ham United) trainiert. Im Kader standen bekannte Spieler wie Aljosa Asanovic, Tomislav Erceg, der einst bei GC und Lugano spielte, sowie Torhüter Stipe Pletikosa und Igor Stimac.
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 01883.html

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Wer weiss, was Kouma momentan so treibt?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Er gaht nüm zum coiffeur und macht uf BIGDOG bi de CAPTOWN SPURS und wird au scho 33i

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Hätte da nen netten Dealvorschlag, wir holen den einen Südafrikaner und geben den anderen wieder ab ;) :p
Jetzt im Forum als Parede bekannt

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

koumanta...was...?

wer isch das ??
"Mai abbassero la mia bandiera"

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

alduccio hat geschrieben:koumanta...was...?

wer isch das ??
Gesundheit!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Huber hat geschrieben:Wer weiss, was Kouma momentan so treibt?
Hängt doch lut em Pflöggli äh Böckl(a)y irgendwo z Griecheland ummenander....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

Bellach SO hat geschrieben:Wo hat dieser Erceg in der CH gespielt? Kommt mir ganz bekannt vor? Lugano, Sion?
Lugano und GC, du Halbschueh!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

[quote="Jimmygoal"]Hätte da nen netten Dealvorschlag, wir holen den einen Südafrikaner und geben den anderen wieder ab ]

Dummerweise haben wir leider keinen Mittelverteidiger mehr, der die Kugel in der Art eines Billiardasses via Kouma's Birne im gegnerischen Tor versenken kann. Und auch die Abschläge des Torhüters sind nicht mehr für dieses Vorhaben geeignet.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Kouma ist doch laut Böggley Sport-Invalide, oder?

Hat sich vielleicht mal sein Dingeling in einer 16jährigen abgebrochen oder so... ;)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

alduccio hat geschrieben:koumanta...was...?
Cheerie, how up, do Clown.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

[quote="John_Clark"]Hat sich vielleicht mal sein Dingeling in einer 16jährigen abgebrochen oder so... ]
Wie? Was? Haben wir da was nicht mitgekriegt? Bist du ein Insider? :eek: :p
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

MPH2001 hat geschrieben:Er gaht nüm zum coiffeur und macht uf BIGDOG bi de CAPTOWN SPURS und wird au scho 33i

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Wenn ich das richtig sehe, gibt's die Cape Town Spurs nicht mehr, da diese von Ajax gekauft und mit den Seven Stars zum "Ajax Cape Town FC" fusioniert wurden. Und bei diesem Team, das in der PSL spielt, ist George sicher nicht.

Aber eben: Die richtige Antwort wurde in diesem Thread genannt und steht sonst auch hier: http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=6846
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Pibe d'oro hat geschrieben:Wie? Was? Haben wir da was nicht mitgekriegt? Bist du ein Insider? :eek: :p
hahah stimmt ja..

der het mit e 16 jahrigi vo mi alte Klass in Toilette ummegmacht..man isch di hasslich gseh :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

TonofBasel hat geschrieben:hahah stimmt ja..

der het mit e 16 jahrigi vo mi alte Klass in Toilette ummegmacht..man isch di hasslich gseh :D
Rede mer vo dr gliche 16jährige?? :D

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

unvergesslich die szene wo är mit eme bibbeli im paddys d stäge durab verschwunde isch (die wo amme nur als vo dr kuchi brucht wird), 5 minute spöter s meiteli wieder uffezrenne kunnt und usegoht, es paar moment spöter dr mister gmietlich uffezschlenderet...

e richtige held!!! :rolleyes:
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Scott hat geschrieben:unvergesslich die szene wo är mit eme bibbeli im paddys d stäge durab verschwunde isch (die wo amme nur als vo dr kuchi brucht wird), 5 minute spöter s meiteli wieder uffezrenne kunnt und usegoht, es paar moment spöter dr mister gmietlich uffezschlenderet...

e richtige held!!! :rolleyes:
Isch das immer s gliche "Trudi" gsi oder het är do au abgwächslet.. :) will.. i kenn die einti.. oder DIE öbe.. :D

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

John_Clark hat geschrieben:Isch das immer s gliche "Trudi" gsi oder het är do au abgwächslet.. :) will.. i kenn die einti.. oder DIE öbe.. :D
kei blasse was fir e schnäggli das gsi isch, het mi eifach kli peinlich dunkt. git jo gnueg trullas in sim alter wo so schütteler geil finde.
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Kouma war damals genau der Mann den wir brauchten. Ich weiss gar nicht was die Scheisse hier soll. Ob einer neben dem Platz Messer und Gabel richtig halten kann ist mir ehrlich gesagt scheiss-egal.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Legolas hat geschrieben:Kouma war damals genau der Mann den wir brauchten. Ich weiss gar nicht was die Scheisse hier soll. Ob einer neben dem Platz Messer und Gabel richtig halten kann ist mir ehrlich gesagt scheiss-egal.
um das gohts jo au nid. wieso sott me me e person wo halt emol in dr öffentlichkeit stoht und mit däm au si luxusläbe finanziere darf, nid au mol kritisiere fir e verhalte wo me nid guet findet? es wird jo gnueg wöschgwiiberet do ine, wieso also nid au über e fuessballer uss de eigene reihe? sind keini götter.
egal, isch mi meinig, respektier dinni und e schöne daag no ;)

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

dr grga im annina frey-fred
Grga Mali hat geschrieben:Schyyyhyyynz heb si emol ebbis mit em Georgie-Boy gha mungglet me...
AN DIE SÄCKE!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

[quote="Scott"]um das gohts jo au nid. wieso sott me me e person wo halt emol in dr öffentlichkeit stoht und mit däm au si luxusläbe finanziere darf, nid au mol kritisiere fir e verhalte wo me nid guet findet? es wird jo gnueg wöschgwiiberet do ine, wieso also nid au über e fuessballer uss de eigene reihe? sind keini götter.
egal, isch mi meinig, respektier dinni und e schöne daag no ]

Es geht mir ja nicht nur um diese Geschichte. Der ganze Dreck der ihm nachgeworfen wird, die Pfiffe am Ende, irgendwie alles. Dabei war er damals wirklich genau unser Mann. Begreif ich nicht.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Legolas hat geschrieben:Es geht mir ja nicht nur um diese Geschichte. Der ganze Dreck der ihm nachgeworfen wird, die Pfiffe am Ende, irgendwie alles. Dabei war er damals wirklich genau unser Mann. Begreif ich nicht.
ha-n-y jo nid gschriebe. ha numme gseit y find das verhalte peinlig mehr nid. reg di doch nid uff, doch schaad.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Scott hat geschrieben:ha-n-y jo nid gschriebe. ha numme gseit y find das verhalte peinlig mehr nid. reg di doch nid uff, doch schaad.
Ich bin doch ganz ruhig. HÖRST DU, ICH BIN DOCH GANZ RUHIG HAB ICH GESAGT VERDAMMTE SCHEISSE!!!!

;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Legolas hat geschrieben:Kouma war damals genau der Mann den wir brauchten. Ich weiss gar nicht was die Scheisse hier soll. Ob einer neben dem Platz Messer und Gabel richtig halten kann ist mir ehrlich gesagt scheiss-egal.
Ou.. s Legomännli erhebt sini Stimm :D

Dr Kouma isch zu dr Schützezit zämme mit em Tholot ganz klar DÄ Offensivmaa gsi, wo dr Umschwung in die neu erfolgrich FCB-Zyt iglütet het. Kei Frog. Nur... darf meh doch au mol bitzeli über dr Charakter hinter em Fuessballer rede. Vorallem, wenn meh eifach zviel weiss drüber so wie ich... ;) :D

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

[quote="John_Clark"]Ou.. s Legomännli erhebt sini Stimm :D

Dr Kouma isch zu dr Schützezit zämme mit em Tholot ganz klar DÄ Offensivmaa gsi, wo dr Umschwung in die neu erfolgrich FCB-Zyt iglütet het. Kei Frog. Nur... darf meh doch au mol bitzeli über dr Charakter hinter em Fuessballer rede. Vorallem, wenn meh eifach zviel weiss drüber so wie ich... ]

Ich versteh ja. Er durfte die 16 jährige bumsen und du nicht. So ist das Leben Alter!

Antworten