Juppie - wir kriegen einen neuen stürmer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Juppie - wir kriegen einen neuen stürmer
und von wo????
von GC natürlich. gemäss Blick ist der FCB an Eduardo interessiert. und als zückerchen die aussage von Latour: "kein schweizer verein kann sich die ablöse für Edu leisten!!!"
finanzieren wir weiter unser Zürcher farmteam?
der alte sack
von GC natürlich. gemäss Blick ist der FCB an Eduardo interessiert. und als zückerchen die aussage von Latour: "kein schweizer verein kann sich die ablöse für Edu leisten!!!"
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Ich dachte, der FCB möchte nur eine Leihgabe? Eine feste Verpflichtung von Eduardo macht für mich eigentlich keinen Sinn. Es sei denn, der FCB ist überzeugt, dass einer der jetzigen Stürmer sicher gehen wird.alter sack hat geschrieben:und von wo????
der alte sack
Eduardo ist schon ein toller Stürmer, aber ich würde lieber einen Spieler ohne GC Vergangenheit sehen, langsam ist es schon genug.
Zudem stellt sich Sterjovski als Stürmer gar nicht schlecht an, wieso probiert es Gross nicht mal mit ihm bis Carignano wieder fit ist?
Leider überraschen solche Überlegungen nicht mehr wirklich, schliesslich stehen Eduardo wie der abwanderungswillige Gimenez bei der gleichen Agentur unter Vertrag - bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass die Transferverantwortlichen des FCB bei einer allfälligen Übernahme des Stürmers den ausstehenden Steuerbetrag nicht auch noch von GC übernehmen - würde aber zur bisherigen Finanzpolitik gegenüber dem Ligakonkurrenten passen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
So wie es im BLICK steht dürfte das ein Gerücht bleiben...Er will unbedingt weg und sie denken dass der Joker, den Gross bei den Chattfragen, auf die Frage nach Wunschspieler von GC, gesetzt hat, Eduardo sein könnte...Wenns so kommen würde, kauf ich mir eine Trillerpfeiffe, da ich nicht pfeiffen kann und werfe alle meine Grundprinzipien über Bord... 

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
seinen Frust und Zynismus konnte man ja gar nicht überlesen oder du schon?mimpfeli hat geschrieben:Juppie....?????......Juppie...??????
Neee, is nich Dein Ernst, oder?!?!?![]()
![]()
¨

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
[quote="Domingo"]seinen Frust und Zynismus konnte man ja gar nicht überlesen oder du schon? ]
Sagen wir mal so.....wenn ich 'Spieler GC zum FCB' im gleichen Satz sehe, hat's nicht so gute Auswirkungen auf mein Denkvermögen.
Neee, ich nehm mal an ich weiss der alte Sack seine unbändige Freude über diese Meldung nur schwer Ausdruck verleihen kann....
und darum der Zynismus.... 
Sagen wir mal so.....wenn ich 'Spieler GC zum FCB' im gleichen Satz sehe, hat's nicht so gute Auswirkungen auf mein Denkvermögen.

Neee, ich nehm mal an ich weiss der alte Sack seine unbändige Freude über diese Meldung nur schwer Ausdruck verleihen kann....

Leider scheinen sich die schlimmsten Befürchtungen zur traurigen Realität zu
entwicklen
! Wo sind sie jetzt, die "Paranoia, Paranoia" -Schreier ?
Beten wir zum Fussballgott, dass es sich um ein Ablenkungsmannöver handelt...
entwicklen

Beten wir zum Fussballgott, dass es sich um ein Ablenkungsmannöver handelt...
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
wenn wir grad von GC reden - der FCB hat scheinbar eine busse von CHF 50'000 wegen dem abbruchspiel im hardturm erhalten, GC dagegen nur eine von CHF 3'500!!!! quelle nochmal Blick.
der alte sack
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Zürich - GC-Stürmer Eduardo (24) wusste nicht, dass man in der Schweiz Steuern bezahlen muss. (fest/sda)
Jetzt steht der Brasilianer gegenüber dem Staat mit 100 000 Franken in der Kreide, wie der "Blick" berichtete. Doch deswegen muss Eduardo nicht tief ins Portemonnaie greifen. GC will aushelfen und die Schulden seines Stürmers bezahlen. Ganz eigennützig handelt GC allerdings nicht.
Eduardo, der eigentlich ins Ausland möchte, muss im Gegenzug seinem Vertrag bis 2008 verlängern. Bei einer allfälligen früheren Vertragsauflösung würden dann wahrscheinlich mehrere hundertausend Franken Ablösesumme in die GC-Kasse fliessen.
@Alter Sack: Höhr auf dieses Müllblatt zu lesen, es ist nicht gut für dich...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
bodelosi Frächheitalter sack hat geschrieben:wenn wir grad von GC reden - der FCB hat scheinbar eine busse von CHF 50'000 wegen dem abbruchspiel im hardturm erhalten, GC dagegen nur eine von CHF 3'500!!!! quelle nochmal Blick.
der alte sack

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
du bisch dir im klare, dass du somit dr cabanas würdsch begriesse?! Wenn jetz gseit hättsch, 7 wäg, edu häre, wär i iverstande...rotoloso hat geschrieben:Mladen Petric wäg und i nimm mit Handkuss die ganzi GC Mannschaft entgege...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Was ist mit Carignano los? Am 2.4.05 gegen Aarau mit "Adduktorenproblemen" ausgewechselt und seither seit bald dreieinhalb Monaten out. Jetzt soll er noch "länger" ausfallen was unseren lieben CG offenbar zur Ueberlegung drängt, Ersatz zu verpflichten. Mit Gimenez, Petric, Rossi, Sterjovski und Degen (Reihenfolge subjektiv von mir gewählt) und eben dem z.Z. verletzten Carignano sind wir auf der Position des Mittelstürmers tatsächlich äusserst schwach besetzt ...
Wenn man nun hört, dass Rechtsverteidiger Zanni auch "leichte Adduktorenprobleme" beklagt und man sich die Alternativen Quennoz und Dzombic (sind es überfhaupt welche?) auf dieser Position anschaut, dürfte wohl klar sein, wo Handlungsbedarf besteht (Cicinho
kostet ca. 3 Mio. $ und verhandelt mit Wolfsburg).
So, jetzt habe ich Frust abgelassen und überlasse das Feld den Experten.

Wenn man nun hört, dass Rechtsverteidiger Zanni auch "leichte Adduktorenprobleme" beklagt und man sich die Alternativen Quennoz und Dzombic (sind es überfhaupt welche?) auf dieser Position anschaut, dürfte wohl klar sein, wo Handlungsbedarf besteht (Cicinho

So, jetzt habe ich Frust abgelassen und überlasse das Feld den Experten.
mein bescheidener Vorschlag :Ernesto hat geschrieben:...und wir stattdessen mit Muff einen anderen (ehemaligen) Nationalspieler (zum zweitenmal) unter Vertrag nehmen![]()
Da wir ja von einem temporären Lösung sprechen, ( für den verletzten Carignano ) der vielleicht Stürmer Nr. 4 oder Nr. 5 sein wird ( hinter Rossi, Gimenez, Petric, Stereo, D. Degen ) und uns ja nicht im Alleigang in die Champions-League bomben soll:
Francisco Aguirre ( Arg ) von Yverdon.
Würde sich in unsere Gaucho-Fraktion glänzend aufgehoben fühlen.
Schoss Chiasso mit 31 Toren in die NL B und letzte Saison Yverdon in die SL ( 24 Tore ). Dass das auch für oben reichen kann, bewiesen schon Gelson und Lustrinelli.
Wäre bestimmt für ein Sack Läckerli und einen 50 Fr. Pro-Innerstadt-Gutschein zu haben

.
.
.