Sex mit dr Ex?

Der Rest...
Antworten

Sex mit dr Ex?

Jep scho ka, e eimoligi Sach gsi
19
15%
Jep, sind sogar widr zämme ko
6
5%
Jep isches e Affäre worde
20
16%
Jep, hans aber bereut, trotzdäm no e zweitsmol gmacht
13
10%
ne, me macht das nid
12
10%
ne, sie het nid welle
4
3%
ne, ich han nid könne (dr glaini het verseit;)
4
3%
Ne, han no nie e Ex ka
12
10%
Jep ich nimm alles wo ich kriege kann, ob Ex, dr Chinatown odr dPimboli
15
12%
Ich bin CHinatown
21
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Sex mit dr Ex?

Beitrag von RALE BALE »

Wär het das schomol gmacht? Was hets druss gä?

Basilea-1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea-1893 »

Bild

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

was es daraus gab? nichts, ausser guten sex! mann/frau kennt sich, "weiss bescheid" über lüste und gelüste, unbelastete "beziehung" da es um nichts anderes geht als um sex. allerdings geht das nicht mit jeder ex, muss schon stimmen!

ein versuch damit die beziehung wieder zu f(l)icken, kannste aber vergessen........das essen kommt nur einmal heiss auf den tisch! (ein sprichwort meiner grossmutter)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

schniposa hat geschrieben:was es daraus gab? nichts, ausser guten sex! mann/frau kennt sich, "weiss bescheid" über lüste und gelüste, unbelastete "beziehung" da es um nichts anderes geht als um sex. allerdings geht das nicht mit jeder ex, muss schon stimmen!

ein versuch damit die beziehung wieder zu f(l)icken, kannste aber vergessen........das essen kommt nur einmal heiss auf den tisch! (ein sprichwort meiner grossmutter)
HEHE FIR WAS GITS MIKROWÄLLE? ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

RALE BALE hat geschrieben:Wär het das schomol gmacht? Was hets druss gä?
hesch die umfroog nit schomol gmacht? odr vrwäggsle i si mit eine vo dene hundert sex umfrooge wo scho gmacht hesch? :confused: :D :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Sex mit Möbelstücken... was halten Sie davon ? :D

Ich habe auch das Gefühl, dass diese Diskussion nicht zum ersten Mal geführt wird. Gab es neue Erkenntnisse in der Zwischenzeit, Rale ? :cool:
Sportler sterben gesünder

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

kei Ahnig, kann sy

isches e weneli aktueller worde im Momänt... bin langsam soooo geill dass ich sogar mit dr Ex widr pimpere würde ;)

Nei wenns schomol gmacht worde isch sorrrrrryyyyyyyyyy (han dr ÜBerblick nid so genau.. ;)

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

langeweile im büro !!!
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Die Ex kannst du so richtig drannehmen. Sie hat's nicht anders verdient das Miststück!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

war ein fehler!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

die auswahl "die nummer danach gabs noch mit jeder" fehlt mir!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Die Ex kannst du so richtig drannehmen. Sie hat's nicht anders verdient das Miststück!
het öbbis! nur döfsch dr ex kei zueneigig geh, zügt zwar vo interesse wenn se knallsch aber rein sexuell isch doch scho ok :)
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

RALE BALE - the Sex Maniac :D
México Campéon Mundial 2010

solo

Beitrag von solo »

wenns einisch passiert denn passierts immer wieder.. aber us Fähler kame jo lehre!! :cool:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Meine Ex-ex-ex-ex-usw hatte mit ihren neuen Stecher bös in die Sch... gegriffen. Völlig notgeil verirrte sie sich eines Abends in meinem Bett. ;) Und als Gentleman, wie ich bin, habe ich ihr den Wunsch natürlich nicht verweigert. :D
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

[quote="gruusigeSiech"]Meine Ex-ex-ex-ex-usw hatte mit ihren neuen Stecher bös in die Sch... gegriffen. Völlig notgeil verirrte sie sich eines Abends in meinem Bett. ]

bisch e "gruusige siech!" :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

bricktop
Benutzer

Beitrag von bricktop »

[quote="gruusigeSiech"]Völlig notgeil verirrte sie sich eines Abends in meinem Bett. ]

Du hesch aber e grosses Bett... :eek:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

bricktop hat geschrieben:Du hesch aber e grosses Bett... :eek:
dubbel !! :D
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Nur wenn sie ausser Sex auch nichts mehr von Dir will. Ansonsten gibts nur Diskussionen, die schon mal geführt wurden.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

freestate hat geschrieben:Nur wenn sie ausser Sex auch nichts mehr von Dir will. Ansonsten gibts nur Diskussionen, die schon mal geführt wurden.
...oder umgekehrt....wenn du ausser sex nicht(s) mehr willst.....nur sind diese teils sehr emotionalen momente nicht unbedingt gut für die verarbeitung......

ich würde mal behaupten, dass wenn sex mit dem oder der ex regelmässiger vorkommt, sind auf einer seite noch gefühle dabei

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Hervé hat geschrieben:RALE BALE - the Sex Maniac :D
Besser als eine, wo im Avatar s'Wort Randale miteme Comicmüsli mues verdecke :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Dr. Med. Wurst
Neuer Benutzer

Beitrag von Dr. Med. Wurst »

i chönnt mir no guet vorstelle, dass wenn mä wieder emol ä ex uff dr Bettkante hätt, dass mä denn plötzlich mit Alimente müesst rechne.... :) )

Drum loh i d'Sach lieber lo si, d.h. s'Vertraue isch jo bi dr Trennig scho wäggange.

Und wenn denn Dame doch merkt, dass Du doch nyd dr schlächtischt gsi bisch, au vom finanz. her, chönt so öbbis schneller passiere as eim lieb isch...

Greetz

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ha übr zwei Joor no mit minere Ex gschloofe... isch aifach abgmacht gsi, dass es nur no um's eine goht. Wirggt wirklich entspannend und muesch nid soviel rede, wie au das übliche Fründine- Gejammer aahöre. Abr irgendwenn kunnt halt aifach denn au mol dr Punkt, wo me gwüssi Iistellige ändere muess.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

freestate hat geschrieben:Nur wenn sie ausser Sex auch nichts mehr von Dir will. Ansonsten gibts nur Diskussionen, die schon mal geführt wurden.
Ah ja, wie wahr!!!

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

schniposa hat geschrieben:was es daraus gab? nichts, ausser guten sex! mann/frau kennt sich, "weiss bescheid" über lüste und gelüste, unbelastete "beziehung" da es um nichts anderes geht als um sex. allerdings geht das nicht mit jeder ex, muss schon stimmen!

jep däm chani nume zuestimme
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Antworten