und nimmt mi mol wunder was dr am liebschte spachtlet

wuaaha! der brüller..maradoo hat geschrieben:kA? kotz-Attacke?
papa wässerchen am "abspecken"?Gevatter Rhein hat geschrieben:Reiscracker mit Nature-Wasser
und zur kategorie sodom und gomorrha wäre es dann ein butter zwieback vom sutter, oder?Gevatter Rhein hat geschrieben:Manchmal neige ich auch zu Frivolitäten und nehme ein Dar-Vida statt Reiscracker![]()
Teufelszeug !schniposa hat geschrieben:und zur kategorie sodom und gomorrha wäre es dann ein butter zwieback vom sutter, oder?
Och ich darf im Moment nicht wählerisch sein... und sonst gibt's auch bei uns gute Pizzakuriere...schniposa hat geschrieben:hoffentlich viel was hat![]()
aahhhh une conaisseuse!PeppermintPatty hat geschrieben:Zmittag: Schnipo *lecker* oder sonst die ewige Pizza oder Pasta
Abends: Grosse Schüssel Salat (wenn zu faul zum Kochen) oder das, was mir grad einfällt (wenn nicht zu faul zum Kochen).
Wunschdenken: Maluns - aber leider weiss in den Beizen kein Schwein a) was es ist und b) wie man es zubereitet.
gibs uff - vrpuffti energie!schniposa hat geschrieben:hoffentlich viel was hat![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hotel BalegraPeppermintPatty hat geschrieben:woischdaswoischdaswoischdaswoischdaswoischdaswoischdas??? *LECHZ*