Rakete Anfangs 2 HZ

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
toaster
Erfahrener Benutzer

Rakete Anfangs 2 HZ

Beitrag von toaster »

Worum het me uff dr Blue Side Siitre das Bild wäg gno? Gescht ischs no druff gsi!!!! Befürchtet do öpper konsequänze?

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

uuups s bild isch z gross, ich verkleinere s no und denn kunnts

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

toaster hat geschrieben:uuups s bild isch z gross, ich verkleinere s no und denn kunnts
do bini gspannt, muess sage het sau geil usgseh! aber ich tipp ufe panne bi GC... :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

toaster hat geschrieben:Worum het me uff dr Blue Side Siitre das Bild wäg gno? Gescht ischs no druff gsi!!!! Befürchtet do öpper konsequänze?
Klaro, d'Bulle hän ne sicher gseit, drab mit däm Züg oder schünscht pagge mr euch au no ii! Das widerspricht nämlig däm wo mir gseit hän, das alles ruhig gsi isch! :rolleyes: :mad: :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Bild

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

ich weiss me gseht niemerts, ich find es gseht no guet us, ich kum eifach nid druss wiso es jetzt nümm dobe isch

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

toaster hat geschrieben:Bild
wwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss

unglaublich ... es isch super ruhig gsi ... PAH

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

toaster hat geschrieben:ich weiss me gseht niemerts, ich find es gseht no guet us, ich kum eifach nid druss wiso es jetzt nümm dobe isch
gang mol uf http://www.imageshack.us/ und lad s bild dört ufe ... denn chasches in voller Uflösig verlinke ... merci!

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

BloodMagic hat geschrieben:gang mol uf http://www.imageshack.us/ und lad s bild dört ufe ... denn chasches in voller Uflösig verlinke ... merci!
es isch jetzt scho in voller Grössi (emel so wies uf dr blue-side siite gsi isch). Ich has uf e homepage vo mir gstellt und verlinkt

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Ich glaub die isch z´früeh losgange. Wenn die dr Zubi troffe hätt....

:o :eek: :rolleyes:

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Domingo hat geschrieben:Klaro, d'Bulle hän ne sicher gseit, drab mit däm Züg oder schünscht pagge mr euch au no ii! Das widerspricht nämlig däm wo mir gseit hän, das alles ruhig gsi isch! :rolleyes: :mad: :o
Ist jetzt Pyro eigentlich mit "Ausschreitungen" gleichzusetzen? Willst du die gleich kranke Argumentation verwenden, wie die ZH-Polizei?
;)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Die isch nit zfrieh los gange...lies hier:

...Pyro war ganz geil, nur, wie Pete gesagt hat, irgendwo ist die Grenze. Zum Glück war nichts passiert... Leute schaltet das Hirn ein, wenn es oben ein Dach und vorne ein Netz hat sind solche Aktionen mehr als nur gefährlich... In Aarau oder Thun kann man sowas machen, aber im HT, Leute das ist wirklich gefährlich... Auch die ewigen Wurfgeschosse auf Zubi... Klar hat ers verdient, aber in wirklichkeit wisst ihr genau was pasiert wäre wenn er getroffen worden wäre... Wurfgegenstände aufs Feld sollten einfach Tabu sein... Man kann von mir aus die Stühle demolieren usw. aber das Zeug gehört nicht aufs Feld!...TO BE...

Quelle: GC-Forum...

Es schiint, als wär d Rakete unters Dach gfloge... :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fire of Basle hat geschrieben:Die isch nit zfrieh los gange...lies hier:

...Pyro war ganz geil, nur, wie Pete gesagt hat, irgendwo ist die Grenze. Zum Glück war nichts passiert... Leute schaltet das Hirn ein, wenn es oben ein Dach und vorne ein Netz hat sind solche Aktionen mehr als nur gefährlich... In Aarau oder Thun kann man sowas machen, aber im HT, Leute das ist wirklich gefährlich... Auch die ewigen Wurfgeschosse auf Zubi... Klar hat ers verdient, aber in wirklichkeit wisst ihr genau was pasiert wäre wenn er getroffen worden wäre... Wurfgegenstände aufs Feld sollten einfach Tabu sein... Man kann von mir aus die Stühle demolieren usw. aber das Zeug gehört nicht aufs Feld!...TO BE...

Quelle: GC-Forum...

Es schiint, als wär d Rakete unters Dach gfloge... :rolleyes:
Jo guet ... dr TO BE isch au eine vo de "objektive" GC Fans .... ich denk e grosse Teil vo de GC Fans hätt sich gfreut wenn eso e Rakete dr Zubi troffe hätt .... ich find so risigi Rakete eifach e chli krass ... sorry aber das isch doch e chli zuviel des guten ... ich find au, dass Pyro geil usgseht aber was isch wenn eso e Rakete in d Lütt inefliegt ...

Banjo
Benutzer

Beitrag von Banjo »

scheen...
nach der Rakete wurde durchgegeben, dass wenn es noch einmal knallt, das spiel abgebrochen würde...
es hat nochmals geknallt (aus der gc- Kurve)...
Spiel wurde nicht abgebrochen...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="IP-Lotto"]Ist jetzt Pyro eigentlich mit "Ausschreitungen" gleichzusetzen? Willst du die gleich kranke Argumentation verwenden, wie die ZH-Polizei?
]
gleiches (Un)Recht für alle! ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Wenn ich hier schon zitiert werde...
Also soviel ich weiss, ist nicht bekannt wer diese Rakete gezündet hat. Das Bild sieht natürlich geil aus, aber diese Aktion ist einfach zu gefährlich... In Thun oder Aarau geht sowas ja noch (ist aber auch gefährlich...) aber nicht in so einem Stadion...
Soviel ich das mitbekommen habe, schlug die Rakete nirgends an, könnte aber unter umstände schon sein, habs zu wenig gesehen (war auch ziemlich verraucht :-)

TO BE

Ps. ich glaub dass sich kaum jemand gefreut hätte wenn Zubi sich verletzt hätte... Gibt immer ausnahmen, klar, aber denke in wirklichkeit wollen die wenigsten ernsthaft jemanden verletzen, auch wenn Gegenstände geworfen werden nicht... Denke kaum, dass jeder der am Sonntag Gegenstände nach Zubi (oder vor einigen Jahren von euch gegen borer) geworfen haben, ihn absichtlich verletzen wollen. Da wird doch einfach zuwenig überlegt und dann sind auch noch emotionen im Spiel...

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

1 auguscht rakete explodiere in dr regle nid nach unte.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Banjo hat geschrieben:scheen...
nach der Rakete wurde durchgegeben, dass wenn es noch einmal knallt, das spiel abgebrochen würde...
es hat nochmals geknallt (aus der gc- Kurve)...
Spiel wurde nicht abgebrochen...
Wenn ich mich richtig erinnere, hat es noch zwei mal aus der GC-Kurve und einmal aus der FCB-Kurve geknallt. Allerdings nicht mehr so laut wie bei der grossen Rakete.

Als ich zu Hause das Spiel noch einmal auf Video angesehen habe, konnte man Zubi sehen, wir er dem Schiri zwei leere Feigling-Fläschen übergab. In Basel würden wir wohl wieder eine Sperre der MK erhalten. In Zürich passiert wohl nichts...

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

The Moose hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, hat es noch zwei mal aus der GC-Kurve und einmal aus der FCB-Kurve geknallt. Allerdings nicht mehr so laut wie bei der grossen Rakete.

Als ich zu Hause das Spiel noch einmal auf Video angesehen habe, konnte man Zubi sehen, wir er dem Schiri zwei leere Feigling-Fläschen übergab. In Basel würden wir wohl wieder eine Sperre der MK erhalten. In Zürich passiert wohl nichts...
Hat no einmal geknallt bei uns... Hattä nämlich eine Zeitlang wirklich angst um den Spielabbruch, weshalb es mir aufgefallen ist...
Denke nicht dass ihr vor leeren Zuschauerrängen spielen gemusst hättet, nur wenn jemand zu schaden gekommen wäre. Wäre Zubi getroffen worden, hätte uns 100% das selbe schicksal ereilt wie euch dazumal...

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

TO BE hat geschrieben:Hat no einmal geknallt bei uns... Hattä nämlich eine Zeitlang wirklich angst um den Spielabbruch, weshalb es mir aufgefallen ist...
Denke nicht dass ihr vor leeren Zuschauerrängen spielen gemusst hättet, nur wenn jemand zu schaden gekommen wäre. Wäre Zubi getroffen worden, hätte uns 100% das selbe schicksal ereilt wie euch dazumal...
Dann werden "wir" bestraft, weil "wir" besser zielen können? ;)

Deine Argumentation ist allerdings schon richtig, sonst wäre das Joggeli in Zukunft wohl nur noch leer...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Wie bi dr Zi!rü Fraktion het s Idruck schinde nit klappt..tz!Ha mi no gfrogt öb s eine gschafft het das so z Fötele,anschinend scho..Liebe GayCler löhnt s doch blibe wenn drs nit chönt.. :rolleyes:

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

SCAR hat geschrieben:Wie bi dr Zi!rü Fraktion het s Idruck schinde nit klappt..tz!Ha mi no gfrogt öb s eine gschafft het das so z Fötele,anschinend scho..Liebe GayCler löhnt s doch blibe wenn drs nit chönt.. :rolleyes:
Hät ja klappt. Aber öb snöchstmal au? Hoff sbrobierts niemert...

TO BR

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

[quote="The Moose"]Dann werden "wir" bestraft, weil "wir" besser zielen können? ]

Naja, bei den Hoppers kommen halt noch mildernde Umstände hinzu... ich meine, muss schon hart sein, so als Zürcher ;)

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

TO BE hat geschrieben:Hat no einmal geknallt bei uns... Hattä nämlich eine Zeitlang wirklich angst um den Spielabbruch, weshalb es mir aufgefallen ist...
Jetzt stellst Du Dir mal noch den Unterschied vor, ob mit einer faulen Mandarine oder einer neckischen 1.Augustrakete getroffen wird... Joggeli leer für ca. 10 Jahre...

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl ausgesehen hätte, wäre die Rakete inmitten der Zuschauer explodiert. Wär' nicht lustig gewesen.

@Raketen-Zünder
Schaltet bitte euer Hirn ein!

klibo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von klibo »

ich dänke auch das man da besser auf passen sollte. das kann noch recht ins auge gehen

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Nathan hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl ausgesehen hätte, wäre die Rakete inmitten der Zuschauer explodiert. Wär' nicht lustig gewesen.

@Raketen-Zünder
Schaltet bitte euer Hirn ein!
bi däne isches jo bekannt dass sie durch zünde au eigeni fans vrletze.. isch doch letscht johr z basel passiert?

frosty
Neuer Benutzer

Beitrag von frosty »

Wenn me nid weiss wie mit Pyro umzgo sött mes bliibe loh, vor allem wenn alli fans unter 12 sind! :D

Antworten