Was für gsetzeswidrigi Handlige händ ihr scho emol begange?
Was für gsetzeswidrigi Handlige händ ihr scho emol begange?
Use mitdr Sprooch 

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nur Verurteilungen oder Taten allgemein (wäre dumm) ?
Nur Inland oder Alles ?
Wer hat JFK erschossen ?
Nur Verurteilungen oder Taten allgemein (wäre dumm) ?
Nur Inland oder Alles ?
Wer hat JFK erschossen ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Alkoholkonsum unter 21 in den USA.
Verstosse gegen das Copyright Gesetz im Sinne von TV-Serien downloads erkenne ich nicht an, da ich diese nicht als copyright Verstosse sehe. Das sharen zwischen Freunden ist erlaubt, und sign-up Seiten mit eigenen Foren dienen doch einfach als Treffpunkt fuer Freunde - nirgens heisst es wieviele Freunde man maximals haben darf... ich hab halt einfach 70,000
Verstosse gegen das Copyright Gesetz im Sinne von TV-Serien downloads erkenne ich nicht an, da ich diese nicht als copyright Verstosse sehe. Das sharen zwischen Freunden ist erlaubt, und sign-up Seiten mit eigenen Foren dienen doch einfach als Treffpunkt fuer Freunde - nirgens heisst es wieviele Freunde man maximals haben darf... ich hab halt einfach 70,000

Es fählt s elfti Gebot "Lass dich nicht erwischen"

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
hast du deine erklärung bei den cheffen schon abgeliefert?panda hat geschrieben:bin der prototyp des gesetzestreuen Bürgers

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
gfährliche "Fanissmus" und besitz von "6 Packs" auch bekannt als das "Altstetten Syndrom"! Isch bis jetzt s erschte mol woni direkt mit dr Polizei z tue ha kah ..! Naja .. warte mr mol uf die nögschti Uswärtsreis nach Züüüüürrrii denn muesi mi aber chli steigere ... villicht gits jo d Todesstrof wege Besitz vomene 10-Pack! 

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Schwellemer
- Neuer Benutzer
Geschwindigkeitsbussen, Parkbussen...und so...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
wär opis legals me in dim läbe. chöntsch drfür öpis illegals abgeh. so als usglich, anstatt wider eins go kiffe, frisisch lieber ä dürüm. oder nimmsch ä gyros das isch eh griechischredblueDevil hat geschrieben:wellä vater ? ich kenn mi vater gar nit![]()
nei seich, friss doch sicher kei so tiirge züügs !!

ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer