Wer ist das grösste forumsarschloch?
Wer ist das grösste forumsarschloch?
na wer isses denn?
Ich nehme mir fest vor irgendwann mal zu denken!!
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
A.H. ist für die einen Drittel der Forumsteilnehmer die Quelle Ihres Denkens und Handels, Alice Schwarzer für ein weiteres Drittel; der Rest ist Ungebildet und argumentiert nur nach dem gesunden Menscherverstand.Naz hat geschrieben:Was händ bitte:
Hitler
Alice Schwarzer und Co. mit unserem Forum zu tun?

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Hätt eigentlich nütt gege eso e Umfroog, ka me vo mir uss mache, aber denn söttme au Forumsuser zur Wahl stelle und nid irgenwelche säich...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Do bemieh ich mi s'ganz Joor e Arschloch z'syy und das isch dr Dank?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Was ist denn das für eine beschissene Auswahl. Entweder gibts gar keine User mit den aufgeführten Namen oder es sind nur die mittelgrossen Arschlöcher aufgeführt. Die ganz grossen Arschlöcher fehlen!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Da lasse ich keine Gelegenheit aus den England-Jüngern auf die Füsse zu treten und wurde trotzdem bis anhin noch nicht nominiert. Im "Arschloch-sein" bin ich aber trotzdem unschlagbar!
So und nun kriecht aus Euren Löchern!
So und nun kriecht aus Euren Löchern!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!