wärdet ihrs schnäll brun?
wärdet ihrs schnäll brun?
wär wird knackig brun, wär gseht us wie e Brite?
Ich bi halbe Italo - mues ich no meh sage? 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Muesch uffpasse mit däm Titel, sunscht renne dir e paar User no d'Bude (dr Fred) yy
Ha kaini südländischi Wurzle, abr y wird erstuunlich schnäll bruun und das ziemligg stark.... ha halt Glück gha und ka längr sünnele

Ha kaini südländischi Wurzle, abr y wird erstuunlich schnäll bruun und das ziemligg stark.... ha halt Glück gha und ka längr sünnele

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Pro weisse Haut - zarter, weicher ... 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mit meinen roten Haaren sehr nordisch veranlagt. Werde überhaupt nicht braun, aber bekomme aber auch praktisch keinen sonnenbrand; und zum Glück am Körper auch keine Sommersprossen!
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Lou C. Fire hat geschrieben:Ich halte es wie die alten Aristokraten: nur Bauern werden brau....

Na, in welchem Heuhaufen versteckt sich denn unser kleiner Aristokrat???
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Bräune ist erstens eine verzweifelte stressreaktion des Körpers gegen zuviel UV - Einstrahlung, zweitens eine erst ca. 100 Jahre alte Modeerscheinung. Ich mache nicht jede kurzlebige Mode mit.
Im weiteren fordere ich, ganz im Sinne von moulegou und Rankhof, Solarien zum öffentlichen Raum zu erklären und Sonnenbräune zu verbieten. Krebsrisiko!
Im weiteren fordere ich, ganz im Sinne von moulegou und Rankhof, Solarien zum öffentlichen Raum zu erklären und Sonnenbräune zu verbieten. Krebsrisiko!

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!