Hier die Bilder des neun Toyotas und des neuen Williams:

Am auffälligsten sind wohl die Hecklfügel, die diese Saison etwas weiter vorne angebracht sind (neues Reglement).
Weshalb meinst du? Die V8 Motoren kommen frühstens nächstes Jahr, wobei ich hoffe sie kommen überhaupt nicht. Toyota behauptet schon deutlich mehr PS zu haben, als letztes Jahr.green_day hat geschrieben:naja, markant hat sich nichts geändert, nur die power wird drastisch gesunken sein... mal schauen was die fahrer zu solchen "enten" sagen...
ist sicherlich komisch nur noch einen "durchschnitts sportwagen" zu fahren oder?
ach, das is 05 noch gar nicht? ich dachte schon, aber dann! noch besser! cool, dann könnten die 1000 ps doch noch fallenThe Dome hat geschrieben:Weshalb meinst du? Die V8 Motoren kommen frühstens nächstes Jahr, wobei ich hoffe sie kommen überhaupt nicht. Toyota behauptet schon deutlich mehr PS zu haben, als letztes Jahr.
@domeThe Dome hat geschrieben:Da nun schon die ersten neuen Boliden präsentiert wurden sind, denke ich ist es Zeit den offiziellen F1-Thread dieser Saison zu eröffnen.
Hier die Bilder des neun Toyotas und des neuen Williams:
Am auffälligsten sind wohl die Hecklfügel, die diese Saison etwas weiter vorne angebracht sind (neues Reglement).
Aber weiter oben wird behauptet dass es keinen Flügel vor dem Hinterrad geben darf. Deklarieren die den Flügel als Schutzblech?TAFKAE hat geschrieben:die bvb könnten doch hauptsponsor werden. dann können die farben beibehalten werden, schliesslich sehen die trämmleruniformen gleich aus.
mir gefällt das neue auto. durch die flügle hinter dem vorder und vor dem hinterrad gibts eine wellenlinlie, dei das auto irgendiwe "auf den boden gedrückt" aussehen lässt.
In der letzten Saison gab es Flügel die über die ganze Abdeckunsbreite nach den Auspuffrohren montiert wurden ( BAR Honda z.b. ).el presidente hat geschrieben:Aber weiter oben wird behauptet dass es keinen Flügel vor dem Hinterrad geben darf. Deklarieren die den Flügel als Schutzblech?
Im Reglemänt stoot Flügel. Aber ich glaub es isch beides rächteleven hat geschrieben:scho, und ich bi dr kaiser vo hindefüüre bim däänige hubascht vom krasse karl mitem pink-schwarze huet... so z'säge
sit ich formel 1 lueg (früehner hani mi no mehr drmit befasst, homepages gmacht und so) het me däm immer heckspoiler gseit, nie heckflügel. was mir zu flügel in sinn chunnt isch dr frontflügel, aber kei heckflügel...tja. aber au weni e kaiser bi, chönntsch mir dr unterschied erkläre...