Neuer Spielplan?
Neuer Spielplan?
Bis jetzt sind ja nur die Daten für die ersten Runden Bekannt! Weis jemand von euch wan der neue Spielplan erscheint?
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
da heute Abend die letzte ASL-Mannschaft ermittelt wird glaube ich dass mitte nächster Woche der Spielplan erstellt wird.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Sag bloss, hesch Löösli zooge?Sir ZZ hat geschrieben:1. FC Basel
2. YB Bern
3. FC Zürich
4. FC St. Gallen
5. GC Zürich
6. FC Thun
7. Neuchatel Xamax
8. FC Schaffhausen
9. Yverdon Sports
10. FC Aarau
glichzitig d tabelle für nögst johr![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
es warte natürlig alli gspannt druff wenn mir s'usswärts-spiel im neue wankdorf hään. git sicher e bombe sach. vom zueschaueruffmarsch vo dr basler syte häär sicher wie wenn dr cupfinal z'bärn wär....Bahndamm hat geschrieben:Bis jetzt sind ja nur die Daten für die ersten Runden Bekannt! Weis jemand von euch wan der neue Spielplan erscheint?

F.R.B. - Freie Republik Basel
- el_principal
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Neuer Spielplan
1. Runde (16. Juli 2005)
Basel-Schaffhausen
GC-Yverdon
Xamax-YB
St. Gallen-Zürich
Thun-Aarau
1. Runde (16. Juli 2005)
Basel-Schaffhausen
GC-Yverdon
Xamax-YB
St. Gallen-Zürich
Thun-Aarau
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Tja dieser Thread hier ist aber schon am 12. Juni entstanden, also müsstest du im anderen Thread auf diesen aufmerksam machen

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[klugscheiss] nö, in diesem Thread gehts um die Frage, WANN der neue Spielplan kommt und nicht, wie er aussehen könnte. Im neuen Thread gehts darum, DASS er da ist und wie er aussieht. Unterschied!
[/klugscheiss]

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Nur was will SMD dann bitte schön sagen?Rankhof hat geschrieben:[klugscheiss] nö, in diesem Thread gehts um die Frage, WANN der neue Spielplan kommt und nicht, wie er aussehen könnte. Im neuen Thread gehts darum, DASS er da ist und wie er aussieht. Unterschied! ]
PS. Man kann sehr wohl beides in einen machen

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ok, danke für die info. aber der 1. spieltag in der rückrunde wir etwa zur gleichen zeit wie letzte saison angesetzt? um den 20. feb ca?fcb_1973 hat geschrieben:ich nehm mal nicht an.
es würde mich auch nicht überraschen wenn es ende januar würde...
geht eben um schiedsrichteraufgebote,welche ich möglichst nicht an spieltagen haben möchte... die daten muss ich bis am 14.11 eingereicht haben. scheiss SUHV

- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
[quote="M!VV!"]ok, danke fü]
isch viilicht schlächt gwählt vom SUHV, meinsch aber nid wirklich die nähme ufe SFV rücksicht? isch jo eigentlich nüd neus, und wieso bisch denn schiri worde?
isch viilicht schlächt gwählt vom SUHV, meinsch aber nid wirklich die nähme ufe SFV rücksicht? isch jo eigentlich nüd neus, und wieso bisch denn schiri worde?
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
@panda
ja müsste ich schon, aber es gibt die begrenzung von 5 Sonntagen und insgesamt 11 "Streichdaten"
@Bebbionist
nein hab ich mir auch nie gedacht... schiedsrichter bin ich va. wegen dem Geld, hatte zum Zeitpunkt als ich den Schirikurs gemacht habe noch keine JK...
da die Unihockeysaison "nur" bis anfang april geht, streiche ich mal von mitte Februar bis in den April alle Samstage und hoffe es gibt nicht allzu viele Spielverschiebungen auf den Sonntag ( merci sat1
).
ja müsste ich schon, aber es gibt die begrenzung von 5 Sonntagen und insgesamt 11 "Streichdaten"
@Bebbionist
nein hab ich mir auch nie gedacht... schiedsrichter bin ich va. wegen dem Geld, hatte zum Zeitpunkt als ich den Schirikurs gemacht habe noch keine JK...
da die Unihockeysaison "nur" bis anfang april geht, streiche ich mal von mitte Februar bis in den April alle Samstage und hoffe es gibt nicht allzu viele Spielverschiebungen auf den Sonntag ( merci sat1

- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
am 3./4. februar wäri cup und d wuche druf, d.h. am 10./11. februar fangt d maischterschaft wieder a.sergipe hat geschrieben:News zum Spielplan oder ist das Monaco-Spiel am 15.2.06 das erste Spiel?
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]