Es wird immer wie schlimmer z Basel Teil 2.

Der Rest...
Gesperrt
Benutzeravatar
Bodesurri
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 425
Registriert: 09.12.2004, 16:33

Es wird immer wie schlimmer z Basel Teil 2.

Beitrag von Bodesurri »

Zwei Jugendliche spitalreif geschlagen u2013 ohne Grund

Am Samstagmorgen haben drei oder vier Männer zwei Jugendliche zusammengeschlagen. Ein Motiv für den Angriff ist nicht bekannt. Die 15- und 16-jährigen Opfer befanden sich zu Fuss auf der St.-Jakobsstrasse, als plötzlich ein Auto neben ihnen hielt.

Drei oder vier Männer stiegen aus, schlugen ohne Vorwarnung auf die Jugendlichen ein und traktierten sie mit Fusstritten. Eines der beiden Opfer musste mit einer Nasenverletzung und mit Prellungen ins Spital eingewiesen werden.

«Andere Fälle von derart grundloser Gewaltanwendung sind mir bisher nicht bekannt», so Meinrad Stöcklin, Polizeisprecher des Kantons BaselLandschaft. Die Bereitschaft zu Gewalt habe bei Jugendlichen in den letzten Monaten aber generell erschreckend zugenommen.

(dd)

20min.ch

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Das isch nit Teil 2 sonder Teil 9282827272. Zum kotze! Dräckspack raus!!! Wär do no blauäugig isch und so wältfremd duet mir eifach leid! :mad:

Benutzeravatar
Baron Zwingstein
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 03.02.2005, 09:42
Wohnort: Im Schloss

Beitrag von Baron Zwingstein »

Pascilicious hat geschrieben:Das isch nit Teil 2 sonder Teil 9282827272. Zum kotze! Dräckspack raus!!! Wär do no blauäugig isch und so wältfremd duet mir eifach leid! :mad:
Der Ruf nach Waffen würde zu Zuständen der Anarchie führen, der Ruf nach gerechter Bestrafung wird abgewiegelt mit 'Die Täter werden ihrer gerechten Strafe zugeführt' und Selbstjustiz ist strafbar. Pauschalisiert man das Verdammungsurteil auf die Volksgruppen, denen ein Grossteil der Täter (wir wissen es alle, ganz egal, was weltoffene Bürger sagen) angehören, dann ist man ein intoleranter Rechtsextremist. Und wagt man sich in einem solchen Fall zu wehren und schlägt zurück, dann wird das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer...interessanterweise findet dies auch ohne Verteidigungsaktionen statt...aber immer nur einseitig.

Tja, ist doch wunderbar, unser soziales Rechtsystem...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Benutzeravatar
AJBS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 27.01.2005, 12:27
Wohnort: Balenario 6

Beitrag von AJBS »

Baron Zwingstein hat geschrieben: Tja, ist doch wunderbar, unser soziales Rechtsystem...
wird noch besser durch die kurden/islam regierung von basel. ultraerleichterte einbürgerungen als ziel... ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

[quote="AJBS"]wird noch besser durch die kurden/islam regierung von basel. ultraerleichterte einbürgerungen als ziel... ]
R.I.P Basel-Stadt

Benutzeravatar
Optimischt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 183
Registriert: 18.02.2005, 20:57
Wohnort: downtown

Beitrag von Optimischt »

Bodesurri hat geschrieben:Zwei Jugendliche spitalreif geschlagen u2013 ohne Grund

Am Samstagmorgen haben drei oder vier Männer zwei Jugendliche zusammengeschlagen. Ein Motiv für den Angriff ist nicht bekannt. Die 15- und 16-jährigen Opfer befanden sich zu Fuss auf der St.-Jakobsstrasse, als plötzlich ein Auto neben ihnen hielt.

Drei oder vier Männer stiegen aus, schlugen ohne Vorwarnung auf die Jugendlichen ein und traktierten sie mit Fusstritten. Eines der beiden Opfer musste mit einer Nasenverletzung und mit Prellungen ins Spital eingewiesen werden.

«Andere Fälle von derart grundloser Gewaltanwendung sind mir bisher nicht bekannt», so Meinrad Stöcklin, Polizeisprecher des Kantons BaselLandschaft. Die Bereitschaft zu Gewalt habe bei Jugendlichen in den letzten Monaten aber generell erschreckend zugenommen.

(dd)
Wurden Sie im Ausgang schon grundlos attackiert?
Bild
Alexandra Thommen (23), Basel
Ich habe Freunde, die auch schon mal grundlos angegriffen und zusammengeschlagen wurden. Zum Glück mussten sie nicht ins Spital eingeliefert werden. Ich verstehe nicht, wie jemand so etwas tun kann.
Bild
Pascal Kreis (33), Basel
Ein Freund hatte in einer Bar sein Bier am «falschen» Ort stehen. Dies war der Auslöser dafür, dass er von mehreren Personen eingekesselt und niedergeschlagen wurde. Er trug eine Augenverletzung davon.
Bild
Dominik Flubacher (28), Basel
Mir wurde im Tram schon mal auf den Kopf gespuckt. Als ich darauf reagierte, gingen die zwei Kerle mit Fäusten auf mich los. Bei der nächsten Station stieg ich aus, aber sie verfolgten mich und pöbelten weiter.
Bild
Andy Tobler (29), Basel
Ein Kollege wurde mit einer Flasche von hinten niedergeschlagen. Als ihm ein Freund helfen wollte, kamen sechs weitere Angreifer und verprügelten beide. Trotzdem bewege ich mich ohne Angst in Basel.

20min.ch
ein guter kollege von mir ist einer der beiden .. sein auge ist immer noch so geschwullen das er nicht einmal etwas sieht !! nasenbein ist auch gebrochen ...!

Mosaik
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: 07.04.2005, 14:55
Wohnort: Mittenza
Kontaktdaten:

Beitrag von Mosaik »

Optimischt hat geschrieben:ein guter kollege von mir ist einer der beiden .. sein auge ist immer noch so geschwullen das er nicht einmal etwas sieht !! nasenbein ist auch gebrochen ...!
dämfall kenne mir uns doch :-)

muttenzer?!

Benutzeravatar
Celtic Basel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 06.12.2004, 20:33
Wohnort: Denpasar, Bali

Beitrag von Celtic Basel »

Nazis haenn ganz glaini Schwaenz.

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

Bodesurri hat geschrieben:Bild
sch'no e Härzigi

Benutzeravatar
Optimischt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 183
Registriert: 18.02.2005, 20:57
Wohnort: downtown

Beitrag von Optimischt »

Celtic Basel hat geschrieben:Nazis haenn ganz glaini Schwaenz.
was willsch dr mit sage ??

es waren kene nazis .. die opfer nicht und die täter nicht !

Benutzeravatar
Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: 29.12.2004, 12:49
Wohnort: 4132

Beitrag von Mr. Blonde »

Celtic Basel hat geschrieben:Nazis haenn ganz glaini Schwaenz.
tut mir leid für dich.......
PRO STRELLER

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7794
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

[quote="AJBS"]wird noch besser durch die kurden/islam regierung von basel. ultraerleichterte einbürgerungen als ziel... ]

Word!

10 Zeiche usw.. jojo ich weiss .. scho guet
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Aidemo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: 17.05.2005, 12:03

Beitrag von Aidemo »

Pascilicious hat geschrieben:Dräckspack raus!!!
mongolicious!

Benutzeravatar
Namelos
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 07.12.2004, 11:45
Wohnort: dehäi

Beitrag von Namelos »

aidemo hat geschrieben:mongolicious!
was willsch du???

Rächt het er!
aber au d schwizer wo scheisse mache, sölle bestroft wärde..

Benutzeravatar
bumbui
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 697
Registriert: 16.12.2004, 16:44

Beitrag von bumbui »

Hallo wo steht in diesem Bericht, dass es Ausländer waren? Könnten ja auch Schweizer gewesen sein! Schon einmal daran gedacht?
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
Namelos
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 07.12.2004, 11:45
Wohnort: dehäi

Beitrag von Namelos »

bumbui hat geschrieben:Hallo wo steht in diesem Bericht, dass es Ausländer waren? Könnten ja auch Schweizer gewesen sein! Schon einmal daran gedacht?
jo cha scho si.. siet jo niemerds

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

bumbui hat geschrieben:Hallo wo steht in diesem Bericht, dass es Ausländer waren? Könnten ja auch Schweizer gewesen sein! Schon einmal daran gedacht?
:D Genau das dachte ich mir auch, aber einige scheinen schon ziemlich festgefahren zu sein.... :rolleyes:
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Scönling
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: 11.12.2004, 14:56
Wohnort: Mittenza

Beitrag von Scönling »

bumbui hat geschrieben:Hallo wo steht in diesem Bericht, dass es Ausländer waren? Könnten ja auch Schweizer gewesen sein! Schon einmal daran gedacht?
waren ausländer....

kenne den einten und habe noch am tatort mit ihm gesprochen. alles voller blut. wurde, als er am urinieren war(!), von hinten angegriffen. sein kollege setzte sich zur wehr und bekam ebenfalls ein paar ab.

Benutzeravatar
Dark Coyote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: 14.12.2004, 11:27
Wohnort: Bahrain

Beitrag von Dark Coyote »

Das sind alles kleinikeite den die wircklich brutale mensche sind im fcb forum vertrette! und triffsch an fcb spiel a... aber doch nid in Basel ich weis gar nid was dir händ :confused:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Benutzeravatar
Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: 29.12.2004, 12:49
Wohnort: 4132

Beitrag von Mr. Blonde »

Muttenz isch halt e gföhrlichs Pflaschter.....
PRO STRELLER

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

Scönling hat geschrieben:waren ausländer....

kenne den einten und habe noch am tatort mit ihm gesprochen. alles voller blut. wurde, als er am urinieren war(!), von hinten angegriffen. sein kollege setzte sich zur wehr und bekam ebenfalls ein paar ab.
ok dieses Argument ist überzeugend!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Benutzeravatar
Namelos
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 07.12.2004, 11:45
Wohnort: dehäi

Beitrag von Namelos »

bringet doch mol e vorschlag, wass me denne drgege söll unterneh??

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

Selbstjustiz, Bürgerwehr, ES LEBE DIE ANARCHIE !!!!

AUF JETZT !!!

:cool:

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

ist zwar nicht aus basel... aber trotzdem...

News
«Ausrücken» mit Sturmgewehr = saftige Busse

EMMEN LU u2013 Ein 26-jähriger Schweizer, der in Emmenbrücke nach einer Schlägerei mit Ausländern mit dem Sturmgewehr ausgerückt war, ist vom Amtsstatthalteramt Hochdorf zu drei Monaten Gefängnis bedingt verurteilt worden. Dazu kommt eine Busse von 800 Franken. Der Mann wurde unter anderem wegen mehrfacher Drohung, Rassendiskriminierung, Tätlichkeit, Widerhandlung gegen das Waffengesetz und Missbrauchs von Waffen und Munition verurteilt. Der Vorfall ereignete sich Ende Januar beim Einkaufszentrum «Emmen Center» in Emmenbrücke. Nach Darstellung der Behörden kam es zwischen dem Schweizer und vier Männern aus Serbien-Montenegro zu einem Streit, der in einer Schlägerei ausartete. Der Schweizer, der sich auch mehrmals rassistisch äusserte und drohte, verliess den Ort, kehrte aber kurz darauf mit seinem Sturmgewehr und der dazu passenden Munition zurück. Seine Gegenspieler traf er aber nicht mehr an.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

Ihr Motzer sin doch alles erbärmligi Würschtli! Wehret euch doch, anstatt do ine anonym umezhüle und brav dr SVP-Zettel bi dr nägschte Abstimmig go iwärfe!

(Für die ganz änglichsten Memmen unter euch gibt es sogar Pfeffersprays, die kosten nur um die 40.- und sind leicht zu kriegen. Also wenn ihr schon keine Eier habt, dann greift halt zu Frauenwaffen!)

Benutzeravatar
bricktop
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 20.05.2005, 11:36

Beitrag von bricktop »

Dasch jetzt emol e kreative Aasatz :cool:

Benutzeravatar
Platini
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 891
Registriert: 06.12.2004, 22:18

Beitrag von Platini »

geil !!! happyslapping goes basel !!!

:D

Benutzeravatar
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 714
Registriert: 08.12.2004, 08:28
Wohnort: BL

Beitrag von JohnHolmes »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ihr Motzer sin doch alles erbärmligi Würschtli! Wehret euch doch, anstatt do ine anonym umezhüle und brav dr SVP-Zettel bi dr nägschte Abstimmig go iwärfe!

(Für die ganz änglichsten Memmen unter euch gibt es sogar Pfeffersprays, die kosten nur um die 40.- und sind leicht zu kriegen. Also wenn ihr schon keine Eier habt, dann greift halt zu Frauenwaffen!)
Dörf y di grad angagiere als mi perseenlige Bodyguard ??

:p

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

:D

Ist doch wahr! Auf der ganzen Welt - in jedem Land - pöbeln Jugendliche auf den Strassen rum, es gibt "Stressköpfe" und grundlose Angriffe. Auch wenn diese Entwicklung nicht zu befürworten ist, ist es doch einfach lächerlich, darüber wie ein kleines Mädchen zu heulen.

Benutzeravatar
Namelos
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 07.12.2004, 11:45
Wohnort: dehäi

Beitrag von Namelos »

JohnHolmes hat geschrieben:Dörf y di grad angagiere als mi perseenlige Bodyguard ??

:p
hanis au grad welle froge.. :D

Gesperrt