Im alten Forum schaffte ich das noch. Aber im neuen sind sämtliche Bilder zu gross !

Härzlige Dangg für die tolle Tipp !!!!mimösli hat geschrieben:Sorry, aber könnte jemand einem alten "Dubel" wie mir erklären wie ich Bilder von meiner Datei (Eigene Bilder) ins neue Forum einbringen kann ??
Im alten Forum schaffte ich das noch. Aber im neuen sind sämtliche Bilder zu gross !![]()
Meinen alten Name gebe ich nicht bekannt !!Carlsberg hat geschrieben:Wie war dien Name im alten Forum?
Mimösli? Noch nie was gehört, wirst wohlö nicht so viele Bilder hochgeladen haben....!
Ausserdem geht es fast gleich! Musst halt mal ein bisschen üben.
mehr Infos bruchsch doch gar nüm. Guet, e Funktion "warten_sie_ich_verkleinere_die_Bilder_selber_wenn_sie_nicht_schnallen_wie_das_geht" wär scho no öppismimösli hat geschrieben:Dangge aber es chunt immer die Mäldig : BUSH11_1.jpg:
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Ihre Datei ist 230,1 KB Bytes groß.
Mit deinen 193 Einträgen im alten Forum wäre ich schön ruhig !!Carlsberg hat geschrieben:Beantowrte mir nun die Frage:
Wie hiess Nerazzurri, vor der Umbennenung?
Die absolute Modeforümler frage.
panda hat geschrieben:mehr Infos bruchsch doch gar nüm. Guet, e Funktion "warten_sie_ich_verkleinere_die_Bilder_selber_wenn_sie_nicht_schnallen_wie_das_geht" wär scho no öppis![]()
Und jede wos weiss isch e Modeforümler?Carlsberg hat geschrieben:Beantowrte mir nun die Frage:
Wie hiess Nerazzurri, vor der Umbennenung?
Die absolute Modeforümler frage.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
pardon, aber dies gelingt sogar mir als 'computer illiterate': z.b. 'irfan' gratis runterladen (einerseits guckst du hier und andererseits evtl. noch computer-beauftragten fragen [ist bei euch ja aber auch eine hyäne, demnach sollte die hemmschwelle nicht allzu gross sein!erha hat geschrieben:und wie macht me das als Computer-Volldepp ??
(ich nämlig genau gliche Problem wie s'Mimösli!! )
Wirgglig in isch aber numme wär weiss wär d Tischbombe gsi ischCarlsberg hat geschrieben:Gross reden kann ich auch....!![]()
Wann hast du dich registiert?![]()
Wie hiess nun Nerazzurri?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Vergiss es Gevatter Rhein!Gevatter Rhein hat geschrieben:Carlsbärg halt doch äfach mol dini grossi dummi Schnuure. Fertig.