Günstig nach Gran Canaria
Günstig nach Gran Canaria
hat jemand Erfahrungen mit Internet-Buchungen für Gran Canaria?
wer ist spezialisiert?
wo findet man die besten Angebote?
wer ist spezialisiert?
also ich vermute mal, dass er gar keinen weg gibt, günstig nach gran canaria zu kommen 
ansonsten ist der erwähnte link http://www.flieg-ab-basel.de nicht schlecht oder allgemein deutsche reisebuchungs-sites wie http://www.expedia.de, meist auch mit basler flügen.

ansonsten ist der erwähnte link http://www.flieg-ab-basel.de nicht schlecht oder allgemein deutsche reisebuchungs-sites wie http://www.expedia.de, meist auch mit basler flügen.
lueg mol uf http://www.reisennetto.ch .. bi letztjohr mit dene gange.. isch ganz ok gsi.. preis leistig ganz guet.. hotel grad nebe em kashbah.. das isch dr grossi ussgangstempel.. und ca. 5 mim vom strand.. greetz und vill spass..Sad Mo S. hat geschrieben:hat jemand Erfahrungen mit Internet-Buchungen für Gran Canaria?
wer ist spezialisiert?
gibts auch bei diesem marktkauft an der grenze ein reisebüro?mimpfeli hat geschrieben:Ist ein anderer Eingang....
Geh nach Lörrach buchen, dort haben wir vor 2 Jahren 10 Tage Zypern gebucht für Euro 450.--, Hotel tiptop.....Food no jo....
welches Reisebüro ist in Lörrach zu empfehlen?
kommt man nicht billiger weg, wenn man über eine internet-seite bucht?
hat jemand erfahrungen gemacht mit lastminute-angeboten / 2 tage vor Abreise (wobei ich nicht allzu flexibel bin)...?
Fragen über Fragen... und Danke für eure Hinweise / Antworten.
Wenn Du nicht sehr flexibel bist ist richtiges last-minute nicht zu empfehlen.Sad Mo S. hat geschrieben:gibts auch bei diesem marktkauft an der grenze ein reisebüro?
welches Reisebüro ist in Lörrach zu empfehlen?
kommt man nicht billiger weg, wenn man über eine internet-seite bucht?
hat jemand erfahrungen gemacht mit lastminute-angeboten / 2 tage vor Abreise (wobei ich nicht allzu flexibel bin)...?
Fragen über Fragen... und Danke für eure Hinweise / Antworten.
Also in Lörrach hat's an der Hauptstrasse ein L-Tur-Reisebüro, oder sonst geh über I-net zu Thomas Cook, ist einer der grössten Reiseveranstalter, kann man auch noch empfehlen.
arbeite selbst in einem reisebüro.
die meisten reisebüros haben mittlerweile die gleichen angebote und preise wie in deutschland. z.b. TUI, 1-2-fly. da lohnt es sich nicht mehr nach D zu fahren.
internet ist meistens minim günstiger da dort keine buchungsgebühr verlangt wird. hast dann aber auch keine ansprechperson. also falls du keine beratung, hilfe bei der reiseplanung, ansprechpartner brauchst kannst du im internet buchen... sonst, geh in ein reisebüro und lass dir die gute beratung etwas kosten!
und achte vorallem darauf dass das reisebüro oder vorallem der internet anbieter mitgleid bei einem garantiefonds ist wo die kundengelder abgesichert sind! sonst ist plötzlich das geld und die ferien weg....
die meisten reisebüros haben mittlerweile die gleichen angebote und preise wie in deutschland. z.b. TUI, 1-2-fly. da lohnt es sich nicht mehr nach D zu fahren.
internet ist meistens minim günstiger da dort keine buchungsgebühr verlangt wird. hast dann aber auch keine ansprechperson. also falls du keine beratung, hilfe bei der reiseplanung, ansprechpartner brauchst kannst du im internet buchen... sonst, geh in ein reisebüro und lass dir die gute beratung etwas kosten!
und achte vorallem darauf dass das reisebüro oder vorallem der internet anbieter mitgleid bei einem garantiefonds ist wo die kundengelder abgesichert sind! sonst ist plötzlich das geld und die ferien weg....
wenn du in einem reisebüro arbeitest könntest du mir ja evtl. Bescheid geben, ob es möglich ist, ein "Super-Angebot" zu finden für maximal CHF 1000.- (Abflug zwischen dem 27.7. und dem 1.8. für 7 Tage...) auf Playa del Ingles (Bedingungen sind: Abflug von BS oder ZH / Hotel mind 3* / evtl. Halbpension oder All InclusiveDigge hat geschrieben:arbeite selbst in einem reisebüro.

uf http://www.sonne-meer.de findisch alles!!! gran canaria isch aber usgangsmässig nit sooo dr hammer, es sin alles kleini discos. du dörfsch nur nach playa del ingles, alles andere isch kake
also auf die geposteten links musst du schon noch selber klicken... da gabs glaub was für 350 euro bei expedia. viel spass beim suchen. ansonsten, wenn internet nicht so dein fall ist, kann ich den tipp eines deutschen reisebüros im grenzgebiet bestätigen. ich persönlich mach sowas lieber online, meist etwas günstiger und ohne aufschwatzen.Sad Mo S. hat geschrieben:und wo??? habe nichts solches gefunden ende julil / anfangs august... (auf playa del ingles)
playa del ingles ist eine gute wahl für gran canaria bzw. falls etwas mehr ruhe willst nebendran maspalomas.
chunnt druffa was de wilsch...Sad Mo S. hat geschrieben:ok... und welche orte meinst du?
feschte chasch scho in gran canaria...hesch aber e seeehr beschränkti azahl an clubs....und in allne lauft öbbe s gliche...also für das lohnt sichs mol nid
strand isch scheisse....kei schöns meer....usser halt d sanddüne sin no imposant (usser es lulle sich grad 2 type gegesitig eins wenn de durelaufsch)¨
i find in griecheland hets sau schöni stränd zum teil oder in italie (sardinie usw)
zuedäm mega hochi kriminalität...am samschtig wenn di iheimische unterwägs sin, blibsch am liebschte im hotel...
bi 2 wuche gsi mit e paar kollege....fun machts scho...chasch aber au an andere ort günschtiger ha...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Joa, für Last-Minute bist Du viiiiiiel zu früh dran, 1-2 Wochen vorher, aber wie gesagt, da musst Du auch flexibel sein.Sad Mo S. hat geschrieben:ist es möglich, dass es noch ZU FRÜH ist, günstige Reisen zu finden (für ende Juli / Anfangs August)?
alle lastminute-angebote sind so 2-3 Wochen vorher... für den Zeitpunkt meiner Abreise finde ich genau 0 Reisen auf diversene Lastminute-Seiten.
bin ich.... abreise könnte zwischen dem 27.7. und dem 31.7. seinmimpfeli hat geschrieben:Joa, für Last-Minute bist Du viiiiiiel zu früh dran, 1-2 Wochen vorher, aber wie gesagt, da musst Du auch flexibel sein.

aber ernsthaft: sind die L.M.-Angebote (deutlich) billiger ??? und dann erst noch gutes Hotel / gute Lage (playa del ingles)...?
Dann rat ich Dir zu warten, sprich bis 1-2 Wochen vorher. Das andere Problem ist, Du willst während der Hochsaison gehen, da 'musst' Du dann halt nehmen was es hat.Sad Mo S. hat geschrieben:bin ich.... abreise könnte zwischen dem 27.7. und dem 31.7. sein
aber ernsthaft: sind die L.M.-Angebote (deutlich) billiger ??? und dann erst noch gutes Hotel / gute Lage (playa del ingles)...?
Wie's bei Gran Canaria aussieht weiss ich nicht, ich kann nur sagen dass wir in D gebucht haben (Last Minute) für Zypern und wir waren absolut zufrieden!
Obwohl ich sagen muss dass dieses Last-Minute Büro in der Steine, auch noch ganz gute Angebote hat! Geh da mal schauen, aber wie gesagt, erst so 3 Wochen vorher....
last minute bringts vorallem ausserhalb der saison wenn die nachfrage nicht da ist und die flüge und hotels gefüllt werden müssen. ende juli/anfang august hat die ganze schweiz - ja ganz europa ferien. da ist alles gut gebucht und ins last minute kommt dann nur noch was noch platz hat - ist eher kleine auswahl und nicht viel günstiger als im katalog. hatte scho "last minute" die teurer als im katalog waren!!!Sad Mo S. hat geschrieben:bin ich.... abreise könnte zwischen dem 27.7. und dem 31.7. sein

ein, zewi angebote sende ich dir heute nachmittag per PN durch...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
zu Deutsch: letzte Minute!Sad Mo S. hat geschrieben:ist es möglich, dass es noch ZU FRÜH ist, günstige Reisen zu finden (für ende Juli / Anfangs August)?
alle lastminute-angebote sind so 2-3 Wochen vorher... für den Zeitpunkt meiner Abreise finde ich genau 0 Reisen auf diversene Lastminute-Seiten.

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
[quote="Lou C. Fire"]zu Deutsch: letzte Minute! ]
jaja schon klar... wenn man am schluss bucht, ist es teilweise um ein x-faches günstiger; teilweise um ein x-faches teurer.
da kommt keiner mehr mit, wann man was und wo buchen soll
(ich zumindest bin da überfragt, wann der beste Zeitpunkt ist, zuzuschlagen)
jaja schon klar... wenn man am schluss bucht, ist es teilweise um ein x-faches günstiger; teilweise um ein x-faches teurer.
da kommt keiner mehr mit, wann man was und wo buchen soll

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ganz einfach:
1. Flüge = je früher desto billiger
2. Pauschalferien = je später desto billiger
schau mal bei Ltur.de rein, da gibts ne kategorie "Super Last Minute". Das sind Reisen mit Abflügen innert 24 Stunden und 3-4 Tagen. Die werden Dir geradezu nachgeschmissen. Während den Schulferien werden die Preisnachlässe vermutlich aufgrund der grösseren Nachfrage jedoch nicht ganz so markant ausfallen.
schau mal bei Ltur.de rein, da gibts ne kategorie "Super Last Minute". Das sind Reisen mit Abflügen innert 24 Stunden und 3-4 Tagen. Die werden Dir geradezu nachgeschmissen. Während den Schulferien werden die Preisnachlässe vermutlich aufgrund der grösseren Nachfrage jedoch nicht ganz so markant ausfallen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
ist aber ein risiko, jetzt ein brauchbares hotel zu buchen... (sah günstige angebote um 60 EUR pro Nacht)... und dann 1,2 tage einen entsprechenden flug zu buchen (wenn möglich noch ab basel).Lou C. Fire hat geschrieben:Ganz einfach:
die hotels werden wohl kaum billiger sein]http://www.hrs.de[/url] geschaut.