Was macht ihr an Silvester ???
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
Was macht ihr an Silvester ???
Was gibt es alles für Angebote in Basel?
Partys?
Feuerwerk?
Sonstiges
Was macht ihr an Silvester?
Partys?
Feuerwerk?
Sonstiges
Was macht ihr an Silvester?
GO CANUCKS GO
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
loooooogisch dr vater het grad unter em sessellift e hüsli!O-Bolle hat geschrieben:ü geil. du chensch das au... ich ha nonie so geil boardet wie dörte...
10m-sprüng mit em board... das isch unvergässlich!
isch eifach s geilste dört obe... voll insider
muesch mol dr trip mache tschiertschen-lenzerheide-arosa-tschiertschen...
goht e ganze tag aber no nie soviel powder a eim tag gfahre
au dobe denn?
Ha au no kei Ahnig...
Was macht me, wenn d Kollege äntwäder scho öppis anders vor hän oder Silveschter wänn mit dr Fründin/Frau fyyre und me als einzige no Single isch? Irgendwelchi kreative Vorschleeg?
Was macht me, wenn d Kollege äntwäder scho öppis anders vor hän oder Silveschter wänn mit dr Fründin/Frau fyyre und me als einzige no Single isch? Irgendwelchi kreative Vorschleeg?
...und schimmlig mien si syy, scho lang abgloffe, no bruuchsch kai Droge, und glyych bisch bsoffe!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Yep. Habe das gleiche Problem.Basilou hat geschrieben:Ha au no kei Ahnig...![]()
Immerhin kann ich mir vom 26. bis 30. mit ein paar Kumpels in Schweden die Birne vollschütten. Aber am 31. müssen die alle wieder bei ihren Weibern sein ... und ich bin dann allein ...
Silvester???
An Silvester werde ich wohl zu Hause warten bis mein zweiter Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.
Glaube aber nicht dass ich etwas verpasse da in Basel und Umgebung eh nichts abgeht
. Das hat hier glaube ich Tradition
.
Glaube aber nicht dass ich etwas verpasse da in Basel und Umgebung eh nichts abgeht
- laola......
- Neuer Benutzer
jo ich glaub au, dass das um einiges interessanter isch als das wo z basel abgoht oder ebe nid abgohtAlkboy hat geschrieben:An Silvester werde ich wohl zu Hause warten bis mein zweiter Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.
Glaube aber nicht dass ich etwas verpasse da in Basel und Umgebung eh nichts abgeht. Das hat hier glaube ich Tradition
.
-
bierkurve_sh
- Erfahrener Benutzer
kleines bergdorf, feines essen, guter wein, ...
der heftige silvesterabsturz wird dieses jahr pausieren
der heftige silvesterabsturz wird dieses jahr pausieren
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
Neue Freunde suchen...?!?!?Basilou hat geschrieben:Ha au no kei Ahnig...![]()
Mir isch Silveschter e relativ egal, guet Znachtässe mit mine beschte Fründe, 1-2 Fläsche Wyy tringge und das war's!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
aiiiiiiiightPausebier hat geschrieben:was soll das gschiss jedes joor wäge silvester? es isch doch eh nur e wittere grund zum suffe und spötischtens am eins het sich eh d hälfti ins koma gsoffe. denn spielts kei rolle ob de in eme fette lokal bisch oder in ere abstiegi.
hauptsach meh seht sich d bire gfüllt.![]()
![]()
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
Also ich an Deiner Stelle würde irgendwo in die Berge fahren, die Sonne geniessen, ein paar Schwünge auf der Skipiste machen und dann vom Apres-Ski gleich in die Silvesterparty durchstarten. Dürfte kein Problem sein, die eine oder andere nette Dame kennenzulernen.Basilou hat geschrieben:Ha au no kei Ahnig...![]()
's Runde muess ins Eggige!
Party mit Kollege/inne in dr Villa vu sinnere Grossmuetter
eh wird sicher geil, bruderholz rulez 
- Hoellenhund
- Benutzer
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer