Ich bin im Blick !!! Liebe FCB-FREUNDE

Diskussionen rund um den FCB.
The_Red-Blue_Star
Benutzer

Ich bin im Blick !!! Liebe FCB-FREUNDE

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

Heute im Sonntagsblick !!!!!! Auf Seite 44 Meine Meinung zum Blick!!!!

ZITAT: Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als ob ihr euch gegen uns Basler Anhänger verschworen habt-UNGLAUBLICH! Nicht nur wir sind es, die den Schweizer Fussball so prägen. Schaut lieber mal GC-oder die FCZ fans an! Aber ich kanns ja schon verstehen,wenn man als Sonntags-Blick-Redaktor lieber zu seinem Stadtclub hält, damit man von den Zürchern keins aufs Dach bekommt (finden ich und meine hunderttausend Freunde aus Basel nicht nachvollziehbar!!!).

Janick Schlosser
Schöftland AG

Na ja ich hans müesse los wärde aber werd schnorre hebt erreicht ou nüt i dem senn schöni Feschttäg Jungs greez The_Red_Blue_Star Janick Schlosser
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Na ja scheint wohl niemanden zu intressieren!!!!! :p

A NEW NIGHT TO REMEMBER

el_principal
Neuer Benutzer

Beitrag von el_principal »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Na ja scheint wohl niemanden zu intressieren!!!!! :p
Geltungssüchtig? Nöö überhaupt nicht. :p

Naja, gratuliere zu Deinem gesamtschweizerischen Auftritt in einem vorbildlichen Schundblatt. :D

Wieviele Meinungsäusserungen in die Richtung der Deinigen braucht's wohl, dass eine davon abgedruckt wird.

The_Red-Blue_Star
Benutzer

[quote="el_principal"]Geltungssüchtig? Nöö überhaupt nicht. :p

Na ja!!! Ich habe meine Meinung wenigstens mal gegenüber diesem Schundblatt geäussert!!!!!!!

Es gibt ja genug die sich in Forum Beschweren und nichts machen !!!!
Villeicht hats auch nichts gebraucht!!! Wenigstens hab ichs probiert!!! :cool:

:D Bis die tage keine Frage :D

A NEW NIGHT TO REMEMBER

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

wir sind alle stolz auf dich! :p

Entertainer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Entertainer »

*sing* super red -blue, super red-blue-star :p
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Heute im Sonntagsblick !!!!!! Auf Seite 44 Meine Meinung zum Blick!!!!

ZITAT: Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als ob ihr euch gegen uns Basler Anhänger verschworen habt-UNGLAUBLICH! Nicht nur wir sind es, die den Schweizer Fussball so prägen. Schaut lieber mal GC-oder die FCZ fans an! Aber ich kanns ja schon verstehen,wenn man als Sonntags-Blick-Redaktor lieber zu seinem Stadtclub hält, damit man von den Zürchern keins aufs Dach bekommt (finden ich und meine hunderttausend Freunde aus Basel nicht nachvollziehbar!!!).

Janick Schlosser
Schöftland AG

Na ja ich hans müesse los wärde aber werd schnorre hebt erreicht ou nüt i dem senn schöni Feschttäg Jungs greez The_Red_Blue_Star Janick Schlosser
junge, du bist tief gefallen! im "blöd" erwähnt zu werden, kann im schlimmsten fall dein forumstod bedeuten! :D :D :D

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Wenn wirs genau nehmen habe ich für uns Basel fans gesprochen und nicht nur für mich sondern für alle hier drinn !!!!!!

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Ikarus
Neuer Benutzer

Beitrag von Ikarus »

irgendwie peinlich das ganze ..

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Du bist im Blick? Mein Beileid! :D ;)
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Wenn wirs genau nehmen habe ich für uns Basel fans gesprochen und nicht nur für mich sondern für alle hier drinn !!!!!!
super dass endlich jemand für mich spricht! auf das habe ich gewartet

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Wenn wirs genau nehmen habe ich für uns Basel fans gesprochen und nicht nur für mich sondern für alle hier drinn !!!!!!
Viel Spass mit der Sammelklage...

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Heute im Sonntagsblick !!!!!! Auf Seite 44 Meine Meinung zum Blick!!!!

Janick Schlosser
Schöftland AG

ALLERBESTEN DANK !!!
solch soziales engaschement muss einfach unterstützt werden ! :o ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

booo ehhh mann!!! Wenn wir dich nicht hätten, dann hätten wir ja voll verloren... :rolleyes:
(wenn man es für nötig hält einen Thread zu eröffnen um zu sagen wie toll man ist, da im Blick sein Leserbrief abgedruckt wurde... was für ein Selbstwertgefühl hast du Alder???)

Ich hoffe Angelo macht dich jetzt zu unserem Forums-König... :rolleyes: :eek:

Mein Leserbrief wurde auch im Tagi abgedruckt (bekam sogar ein Dankesschreiben von Ihnen für meinen Beitrag) aber Wayne interessierts (hier drin)???

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Janick Schlosser
Schöftland AG

tschöss bisch du e arms kind !

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Platini hat geschrieben:tschöss bisch du e arms kind !
Word! Aber passd prima in Blick...

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Vincent Vega hat geschrieben:Word! Aber passd prima in Blick...
definitiv :o

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:ich bin im blick
... und so geht eine vielversprechende karriere schon in jungen jahren den bach herunter .... !

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ps: ich glaub nid dass du schonemol in grossuffnahm uf der frontsite vom sportblick gsi bisch oder ? also hsd !

Rooster
Neuer Benutzer

Beitrag von Rooster »

ich glaube nicht wirklich, dass du für mich sprechen musst!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Platini hat geschrieben:ps: ich glaub nid dass du schonemol in grossuffnahm uf der frontsite vom sportblick gsi bisch oder ? also hsd !
numme so us interässe ... beziesch de jetzt uf's capo bildli in der blödzytig vor e bitz längerer zyt .... :p

Nobody
Neuer Benutzer

Beitrag von Nobody »

ZITAT: (finden ich und meine hunderttausend Freunde aus Basel nicht nachvollziehbar!!!).

Janick Schlosser
Schöftland AG

Schon komisch, wenn ein "Schöfti" für alle Basler sprechen möchte - nett gemeint aber völlig unnötig.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:
el_principal hat geschrieben:Geltungssüchtig? Nöö überhaupt nicht.

Na ja!!! Ich habe meine Meinung wenigstens mal gegenüber diesem Schundblatt geäussert!!!!!!!

Es gibt ja genug die sich in Forum Beschweren und nichts machen !!!!
Villeicht hats auch nichts gebraucht!!! Wenigstens hab ichs probiert!!! :cool:

Bis die tage keine Frage
Es macht auch nicht jeder einen neuen Thread auf, nur weil man einen Leserbrief geschrieben hat! ! ! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Geltungsdrang allez,,,, :rolleyes: :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

REALSATIRE roulez!! :D

Ich finde Janick aber doch symathisch - wie alle, die in der Öffentlichkeit zum FCB stehen! ;)

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Fire of Basle hat geschrieben:Es macht auch nicht jeder einen neuen Thread auf, nur weil man einen Leserbrief geschrieben hat! ! ! :rolleyes:
schade, ich mag mich nämlich erinnern, dass ich vor ca. 25-30 jahren einen leserbrief im TR7 platzieren konnte; es ging damals um die diskussion, ob im fussball - analog dem eishockey - zeitstrafen eingeführt werden sollten :( :D
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="chef-teleboy"]schade, ich mag mich nämlich erinnern, dass ich vor ca. 25-30 jahren einen leserbrief im TR7 platzieren konnte]

;) :D jäjä...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

[quote="chef-teleboy"]schade, ich mag mich nämlich erinnern, dass ich vor ca. 25-30 jahren einen leserbrief im TR7 platzieren konnte]

Gab halt damals noch kein Forum.... ;)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen.
Karl Heinrich Waggerl

Der gut gemeinte Leserbrief passt leider vom für aussenstehende nichtssagenden Inhalt her - erstens sind wir eh besser als alle andern, zweitens machen die andern Fans dasselbe und drittens kann eine Zeitung aus Z. nicht objektiv sein - hervorragend in dieses Blatt.

Antworten