Ich bin im Blick !!! Liebe FCB-FREUNDE
- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
Ich bin im Blick !!! Liebe FCB-FREUNDE
Heute im Sonntagsblick !!!!!! Auf Seite 44 Meine Meinung zum Blick!!!!
ZITAT: Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als ob ihr euch gegen uns Basler Anhänger verschworen habt-UNGLAUBLICH! Nicht nur wir sind es, die den Schweizer Fussball so prägen. Schaut lieber mal GC-oder die FCZ fans an! Aber ich kanns ja schon verstehen,wenn man als Sonntags-Blick-Redaktor lieber zu seinem Stadtclub hält, damit man von den Zürchern keins aufs Dach bekommt (finden ich und meine hunderttausend Freunde aus Basel nicht nachvollziehbar!!!).
Janick Schlosser
Schöftland AG
Na ja ich hans müesse los wärde aber werd schnorre hebt erreicht ou nüt i dem senn schöni Feschttäg Jungs greez The_Red_Blue_Star Janick Schlosser
ZITAT: Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als ob ihr euch gegen uns Basler Anhänger verschworen habt-UNGLAUBLICH! Nicht nur wir sind es, die den Schweizer Fussball so prägen. Schaut lieber mal GC-oder die FCZ fans an! Aber ich kanns ja schon verstehen,wenn man als Sonntags-Blick-Redaktor lieber zu seinem Stadtclub hält, damit man von den Zürchern keins aufs Dach bekommt (finden ich und meine hunderttausend Freunde aus Basel nicht nachvollziehbar!!!).
Janick Schlosser
Schöftland AG
Na ja ich hans müesse los wärde aber werd schnorre hebt erreicht ou nüt i dem senn schöni Feschttäg Jungs greez The_Red_Blue_Star Janick Schlosser
RED_BLUE_STARS
A NEW NIGHT TO REMEMBER
Schwyzermaischter
2008

A NEW NIGHT TO REMEMBER
Schwyzermaischter

- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
- el_principal
- Neuer Benutzer
Geltungssüchtig? Nöö überhaupt nicht.The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Na ja scheint wohl niemanden zu intressieren!!!!!![]()

Naja, gratuliere zu Deinem gesamtschweizerischen Auftritt in einem vorbildlichen Schundblatt.

Wieviele Meinungsäusserungen in die Richtung der Deinigen braucht's wohl, dass eine davon abgedruckt wird.
- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
[quote="el_principal"]Geltungssüchtig? Nöö überhaupt nicht.
Na ja!!! Ich habe meine Meinung wenigstens mal gegenüber diesem Schundblatt geäussert!!!!!!!
Es gibt ja genug die sich in Forum Beschweren und nichts machen !!!!
Villeicht hats auch nichts gebraucht!!! Wenigstens hab ichs probiert!!!
Bis die tage keine Frage 

Na ja!!! Ich habe meine Meinung wenigstens mal gegenüber diesem Schundblatt geäussert!!!!!!!
Villeicht hats auch nichts gebraucht!!! Wenigstens hab ichs probiert!!!

RED_BLUE_STARS
A NEW NIGHT TO REMEMBER
Schwyzermaischter
2008

A NEW NIGHT TO REMEMBER
Schwyzermaischter

- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
junge, du bist tief gefallen! im "blöd" erwähnt zu werden, kann im schlimmsten fall dein forumstod bedeuten!The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Heute im Sonntagsblick !!!!!! Auf Seite 44 Meine Meinung zum Blick!!!!
Janick Schlosser
Schöftland AG

- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
ALLERBESTEN DANK !!!The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Heute im Sonntagsblick !!!!!! Auf Seite 44 Meine Meinung zum Blick!!!!
Janick Schlosser
Schöftland AG
solch soziales engaschement muss einfach unterstützt werden !

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
booo ehhh mann!!! Wenn wir dich nicht hätten, dann hätten wir ja voll verloren...
(wenn man es für nötig hält einen Thread zu eröffnen um zu sagen wie toll man ist, da im Blick sein Leserbrief abgedruckt wurde... was für ein Selbstwertgefühl hast du Alder???)
Ich hoffe Angelo macht dich jetzt zu unserem Forums-König...
Mein Leserbrief wurde auch im Tagi abgedruckt (bekam sogar ein Dankesschreiben von Ihnen für meinen Beitrag) aber Wayne interessierts (hier drin)???

(wenn man es für nötig hält einen Thread zu eröffnen um zu sagen wie toll man ist, da im Blick sein Leserbrief abgedruckt wurde... was für ein Selbstwertgefühl hast du Alder???)
Ich hoffe Angelo macht dich jetzt zu unserem Forums-König...

Mein Leserbrief wurde auch im Tagi abgedruckt (bekam sogar ein Dankesschreiben von Ihnen für meinen Beitrag) aber Wayne interessierts (hier drin)???
tschöss bisch du e arms kind !The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Heute im Sonntagsblick !!!!!! Auf Seite 44 Meine Meinung zum Blick!!!!
Janick Schlosser
Schöftland AG
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
sieh dazu übrigens auch: http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.php?s=&threadid=34909 ....
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Es macht auch nicht jeder einen neuen Thread auf, nur weil man einen Leserbrief geschrieben hat! ! !The_Red-Blue_Star hat geschrieben:el_principal hat geschrieben:Geltungssüchtig? Nöö überhaupt nicht.
Villeicht hats auch nichts gebraucht!!! Wenigstens hab ichs probiert!!!![]()
Bis die tage keine Frage

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
Geltungsdrang allez,,,,

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
schade, ich mag mich nämlich erinnern, dass ich vor ca. 25-30 jahren einen leserbrief im TR7 platzieren konnte; es ging damals um die diskussion, ob im fussball - analog dem eishockey - zeitstrafen eingeführt werden solltenFire of Basle hat geschrieben:Es macht auch nicht jeder einen neuen Thread auf, nur weil man einen Leserbrief geschrieben hat! ! !![]()

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen.
Karl Heinrich Waggerl
Der gut gemeinte Leserbrief passt leider vom für aussenstehende nichtssagenden Inhalt her - erstens sind wir eh besser als alle andern, zweitens machen die andern Fans dasselbe und drittens kann eine Zeitung aus Z. nicht objektiv sein - hervorragend in dieses Blatt.
Karl Heinrich Waggerl
Der gut gemeinte Leserbrief passt leider vom für aussenstehende nichtssagenden Inhalt her - erstens sind wir eh besser als alle andern, zweitens machen die andern Fans dasselbe und drittens kann eine Zeitung aus Z. nicht objektiv sein - hervorragend in dieses Blatt.