Wer soll nach Eurer meinun g die Ehre bekommen, den Kübel zu stemmen?
Wer soll nach Eurer Meinung die Ehre bekommen, den Kübel zu stemmen?
Wäre ich Trainer des FCB, so käme es für mich nicht in Frage, dass Muri den Kübel stemmen sollte. Nicht etwa weil ich Muri nicht mögen würde ( im Gegenteil). Zu viele Leute intern und extern würden dies als Anmassung empfinden. Es gäbe psychologisch ein falsches Signal.
Diese Ehre sollte Einem zuteil werden, der sich massgeblich um den Titel verdient gemacht hat, oder über Jahre dem FCB treue Dienste geleistet hat.
Also: Allez! Sagt, wer Eurer Meinung nach den Kübel stemmen darf.
Meine Wahl: Seba trägt in seinem letzten Profimatch die Captainbinde und stemmt auch die Vase!
Diese Ehre sollte Einem zuteil werden, der sich massgeblich um den Titel verdient gemacht hat, oder über Jahre dem FCB treue Dienste geleistet hat.
Meine Wahl: Seba trägt in seinem letzten Profimatch die Captainbinde und stemmt auch die Vase!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
muri darf und soll den kübel selbstverständlich auch stemmen, aber einfach nicht als erster !
séba als captain wäre eine sehr schöne geste, ich würde es ihm wirklich gönnen.
aber vermutlich wird CG an zubi als captain festhalten ..., was aber durchaus auch in ordnung ist !

séba als captain wäre eine sehr schöne geste, ich würde es ihm wirklich gönnen.
aber vermutlich wird CG an zubi als captain festhalten ..., was aber durchaus auch in ordnung ist !
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Massimo durfte den Kübel auch nicht als Erster stemmen, ansonsten ist Seba wohl ein guter Vorschlag, da dienstältester Spieler zur Zeit.
#2 wäre wohl Zubi, da gute Einstellung (auch zu den Fans) und Leadertyp.
Ergic würde für mich wie aufgesetzt wirken. Lassen wir ihn mal in Ruhe weiter fitwerden
#2 wäre wohl Zubi, da gute Einstellung (auch zu den Fans) und Leadertyp.
Ergic würde für mich wie aufgesetzt wirken. Lassen wir ihn mal in Ruhe weiter fitwerden

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar:
DR MLADEN SCHNUGGELI MeitlischwarmPETRIC
ISt ja wohl sonnenklar: Zubi
DR MLADEN SCHNUGGELI MeitlischwarmPETRIC

ISt ja wohl sonnenklar: Zubi
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Word!salegh hat geschrieben:Tobi !

Gruss!
20min 25.5.2007:
- Sittenpolizei
- Neuer Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ich traue dem psychologischen gespühr von gc nicht mehr. in der ganzen saison schon nicht und auch gestern mit der auswechslung von delgado eine bestätigung, er hat kein grosses fingerspitzengefühl.
aus desem grund ein vorschlag den wohl niemand frustriert oder beleidigen wird:
NELSON MANDELA
NELSON MANDELA
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
Huh!? Aber meine Bemerkung in der Spielerbewertung, die die gleiche Kernaussage beinhaltet, findest du daneben??Mätzli hat geschrieben:Wäre ich Trainer des FCB, so käme es für mich nicht in Frage, dass Muri den Kübel stemmen sollte. Nicht weil ich Muri nicht mag ( im Gegenteil). Zu viele Leute intern und extern würden dies als Anmassung empfinden. Es gäbe psychologisch ein falsches Signal.
Send me an update.
-
- Erfahrener Benutzer
d frog isch öb dr seba im letschte match überhaupt igsetzt wird.
do dr gross uffs übel hinde rächts au in de letschte beide mätch nid wird verzichte und dr zanni im mittelfäld wird schutte , han ichs gfühl es wird ihm au nit länge mit igwächslet wärde.
bi aber trotzdäm dr meinig : gänd em seba d bindi!!!!
do dr gross uffs übel hinde rächts au in de letschte beide mätch nid wird verzichte und dr zanni im mittelfäld wird schutte , han ichs gfühl es wird ihm au nit länge mit igwächslet wärde.
bi aber trotzdäm dr meinig : gänd em seba d bindi!!!!
Freudscher Versprecher.....schniposa hat geschrieben:ich traue dem psychologischen gespühr von gc nicht mehr. in der ganzen saison schon nicht und auch gestern mit der auswechslung von delgado eine bestätigung, er hat kein grosses fingerspitzengefühl.
NELSON MANDELA

Zubi!!!!
Seba wär ne nette Geste, aber auch wenn ich oft über Zubi geflucht hab in dieser Saison, er hats verdient!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
dem chi i mi nume aschliesse. er hets nit verdient, de kübel z becho.Hank Hoover hat geschrieben:Sicher nicht Muri, dass wäre der Gipfel.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Zubi als aktueller Captain.....Mätzli hat geschrieben:Wäre ich Trainer des FCB, so käme es für mich nicht in Frage, dass Muri den Kübel stemmen sollte. Nicht weil ich Muri nicht mag ( im Gegenteil). Zu viele Leute intern und extern würden dies als Anmassung empfinden. Es gäbe psychologisch ein falsches Signal.
Der Captain sicher als Erster - und da kommt auch im letzten Heimspiel wirklich nur Zuberbühler in Frage. Als Zweiter wäre dann allerdings die Reihe an Barberis, dem Spieler mit der längsten Vergangenheit in Rotblau.
(Und sollte sich dabei Murat Yakin ein weiteres Mal in den Vordergrund drängen, verdient er in meinen Augen auch den Verlust der restlichen Achtung, die ihm noch entgegengebracht wird!)
(Und sollte sich dabei Murat Yakin ein weiteres Mal in den Vordergrund drängen, verdient er in meinen Augen auch den Verlust der restlichen Achtung, die ihm noch entgegengebracht wird!)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.