letztes Spiel

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Entertainer
Erfahrener Benutzer

letztes Spiel

Beitrag von Entertainer »

weiss jemand schon verbindlich wann das letzte spiel der saison ist, bezw. ist die fcb homepage noch aktuell???
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Verbindlichkeit im Zusammenhang mit SAT.1 ist grundsätzlich unmöglich..Da aber im Anschluss die Meisterfeier ist ;) wird das zu 99% am Sa.28.Mai sein!Unverbindlich... ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

[quote="SCAR"]Verbindlichkeit im Zusammenhang mit SAT.1 ist grundsätzlich unmöglich..Da aber im Anschluss die Meisterfeier ist ]

das wäre im falle der meisterschaftsentscheidung aber SFDRS und nicht Sat1
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Master hat geschrieben:das wäre im falle der meisterschaftsentscheidung aber SFDRS und nicht Sat1
Recht hast du!Aber trozdem, das ist Hans was Heiri...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

soviel ich weiss MÜSSEN sämtliche Spiele der letzten Runde gleichzeitig ausgetragen werden und deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Runde verschoben wird ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

[quote="Master"]soviel ich weiss MÜSSEN sämtliche Spiele der letzten Runde gleichzeitig ausgetragen werden und deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Runde verschoben wird ]

die letschte 2

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Traktor Millhouse steigt auf......... :rolleyes:

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Traktor Millhouse steigt auf......... :rolleyes:

169277

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Master"]soviel ich weiss MÜSSEN sämtliche Spiele der letzten Runde gleichzeitig ausgetragen werden und deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Runde verschoben wird ]

kommt drauf an bei welchen Spielen es noch um was geht - remember letzte Saison

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

panda hat geschrieben:kommt drauf an bei welchen Spielen es noch um was geht - remember letzte Saison
Bei unserem gehts eh um nichts mehr.. ;)

Anggeweggli
Neuer Benutzer

Beitrag von Anggeweggli »

wird gc-basel vom 21. mai ächt no ufe sunntig verschobe, weiss das öbber? das wär mega wichtig für mi zum wüsse!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Anggeweggli hat geschrieben:wird gc-basel vom 21. mai ächt no ufe sunntig verschobe, weiss das öbber? das wär mega wichtig für mi zum wüsse!
Laut D1 Balkonhocker nicht, da das die 2.letzte Runde ist und alle gleichzeitig spielen müss(t)en!Kann aber auch sein dass es SAT.1 schafft eine ganze Runde Ende Mai auf einen Sonntag zu verschieben... :rolleyes: !Aber ich denke es wird so bleiben(glaube SAT.1 überträgt keine der letzten Runden mehr, war meiner Meinug auf jeden Fall so bisher..)und im Anschluss an dieses Spiel die inoffizielle Meisterfeier stattfinden... :)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

SCAR hat geschrieben:Laut D1 Balkonhocker nicht, da das die 2.letzte Runde ist und alle gleichzeitig spielen müss(t)en!Kann aber auch sein dass es SAT.1 schafft eine ganze Runde Ende Mai auf einen Sonntag zu verschieben... :rolleyes: !Aber ich denke es wird so bleiben(glaube SAT.1 überträgt keine der letzten Runden mehr, war meiner Meinug auf jeden Fall so bisher..)und im Anschluss an dieses Spiel die inoffizielle Meisterfeier stattfinden... :)
Das erwart ich schwer, dass s letschte Spiel (mit aschliessende Meischterfiir) am 28. Mai stattfindet...wehe wenn nit! (Dr Flug isch scho buecht... ;) )

Usserdaem daenk ich au nit, dass sie s GC-Spiel verschiebe...s wird wohl eher vom SF2 uebertreit, do s letschte Hardturm-Spiel sicherlich via TV gseh wird sii...oder isches doch nonig s letschte?! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="Fire of Basle"]Das erwart ich schwer, dass s letschte Spiel (mit aschliessende Meischterfiir) am 28. Mai stattfindet...wehe wenn nit! (Dr Flug isch scho buecht... ]

Dr Gäz isch au wieder mol am Start ;) ...Sale!Alles waagrächt?Gueti Überlegig, dass me s letschte Spiel live über SF2 übertrait, aber schiins bliibts jetzt doch bis in Herbst ine stoh...Zuedäm muess jo schiins nomol abgstumme wärde.. :confused: , cha do mol ein mälde was dört jetzt 100% lauft?

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

[quote="SCAR"]Dr Gäz isch au wieder mol am Start ]

Ha scho daenggt dass me mitem Bagger areise kah und grad mithilft bim Abriss...hmm...denn haen sie wenigschtens no chli Zyt fuer d Abstimmig...me weiss jo nie, aber sie haen wahrschinlig nit glernt sit dr letschte Abstimmig...s git sicher sonigi wo Iispruch erhebe, durch dr Abriss koennt eim jo d Sunne blaende... :rolleyes:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fire of Basle hat geschrieben:s git sicher sonigi wo Iispruch erhebe, durch dr Abriss koennt eim jo d Sunne blaende... :rolleyes:
:D So hanis no nie agluegt.. !Aber grundsätzlich unmöglich, denn du weisch jo:Über Basel lacht die Sonne über Zürich die ganze Welt... ;) (jo, i weiss isch usglutscht, het aber grad perfekt passt ;) )!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben: So hanis no nie agluegt.. !Aber grundsätzlich unmöglich, denn du weisch jo Über Basel lacht die Sonne über Zürich die ganze Welt...jo, i weiss isch usglutscht, het aber grad perfekt passt !
Easy... :D
Uebrigens hanis do fantastisch...geils Chaetzli im Gschaeft (Pariserin... ;) )! So naebebii (zu dinere Frog, wies mir goht...). Jae mir waerdes gseh waegem letschte Match...wie gseit, bi vom 27. Mai bis 5. Juni in Basel...hoff schwer dass waehrend dere Zyt au d Meischterfiir isch...jo kei Usrutscher ufem Aendspuurt....so wie Thun momentan spielt isch no alles offe :( :rolleyes: ...hingege sehts in dr NLB immer wie besser us...Vaduz het wieder Mol verlore...und somit nur no 6 Puenkt vor Luzaern und Sion...villicht kunnt doch no e andere Club ufe, waer zwuensche!
Bisch zAarau wieder im Piss gstande?

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fire of Basle hat geschrieben: Bisch zAarau wieder im Piss gstande?
Besser im Piss stoh, als im ToiToi Hüüsli z ligge... :D ->Insider..(sie hän e Dixi Klo umghaue in Aarau(kennsch es jo) und sisch schins ein dringsi bzw. nochär gläge..... :p )!Zu Thun gits zsage: Das sötti kai Problem si, dä Ibruch chunt scho no(Xamax uswärts,SH dehei,Den FCZ uswärts und denn chöme mir..->die hole genau 4 Pünkt in 4 Spiel und denn isch Ende Gelände ;) !Also chasch di freue uf e Fiir und denn nähme mr ein, hesch di jo hoffentlich chli abghärtet in Ingeländ!Also, i sött jetzt go ligge, machs guet me hört und seht sich bald!Seisch em Parisettli e Gruess :D und e Gruess us sweet home balêbama...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Nach dem aktuellen Spielplan wäre Thun in der letzten Runde spielfrei. Dies wäre allenfalls ein grosser Vorteil für den FCB, weil er wüsste, welches Resultat er gegen Xamax erzielen müsste, um Meister zu werden.

Ich rechne damit, dass der Spielplan noch umgestellt wird, und bin gespannt, wann der Verband reagiert ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Entertainer
Erfahrener Benutzer

ja gut äh...da möchte ich doch noch auf meine signatur hinweisen.

kann aber zumindest jemand definitiv beantworten ob das letzte spiel am 28. mai tatsächlich ein heimspiel ist,bezw. bleibt?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Gopferglemmi :mad:

1x im Johr ka ich nitt amene Samschtig zoobe an e Match und was isch denn...waseliwas....hejo, s'letschte Maischterschaftsspiel und anschliessend viellicht au no d'Maischterfyyr....dammisiech! :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Thun holt alles am 28. Mai nach. :p

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Entertainer hat geschrieben:kann aber zumindest jemand definitiv beantworten ob das letzte spiel am 28. mai tatsächlich ein heimspiel ist,bezw. bleibt?
Was ist schon definitiv im Schweizer Fussball ... ??? ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Entertainer
Erfahrener Benutzer

[quote="quasimodo"]Was ist schon definitiv im Schweizer Fussball ... ??? ]

eben :(
restderzeicheneingabe

Antworten