
VIVA VARELA!
super idee !kliko hat geschrieben:Gratuliere dem Vorstand zu dem mutigen Entscheid...
Finds gut, dass nicht immer der Coach entlassen wird, wenn das Problem anscheinend ganz woanders steckt.
Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen...
Irgendwie aggressiv heute?schnauz hat geschrieben:super idee !
die ganze mannschaft entlassen und mit den u12 spielen ( so wie heute) mit der top ansage hauptsache gekämpft !
ihr (der vorstand inkl. tainer) seit echt zu dumm für dese welt!
woher weisst du das von den Trainings...?Gevatter Rhein hat geschrieben:Varela = Drecksau. Wer im Training regelmässig eigene Mannschaftskameraden mit rassistischen Sprüchen anpöbelt, hat seinen "Charakter" bewiesen. Wer dazu noch ein halbes Jahr nach dem Wechsel ausschliesslich mit Tätlichkeiten auffällt, ist endgültig untendurch.
Wer da noch von Viva labert, hat mE Probleme, Prioritäten zu setzen.
Dome hat geschrieben:achso, das bezieht sich immer noch auf dieses interview...
ich dachte das sei angeblich während dem aarau spiel passiert??
Dangge für dä bricht!!! Er isch nie guet gsi und wirds au nie! (sportlich)Roonaldo hat geschrieben:Warum schwärmten eigentlich alle von Varela? Ist mir ernsthaft ein Rätsel... Spielerisch hat er wirklich nicht allzuviel auf dem Kasten. Kämpferisch ok 1a, aber wäre in 17000 Spielen ungefähr drei Flanken zustande bringt und seine Stärken ausschliesslich im läuferischen Bereich hat, hat meiner Meinung nach die Sportart verfehlt und wäre wohl lieber dem LCB beigetreten...
Merci für d Infos, Vater....Gevatter Rhein hat geschrieben:Timo hat nach dem Aarau-Spiel auf Anfrage darauf hingewiesen, dass der nette Freund Varela (Status damals : Ausgeliehen vom FcB) ihn während des Spiels mehrfach rassistisch beleidigt habe (für den Schiri gut hörbar schiins, und von den Tätlichkeiten fang ich jetzt gar nicht an), aber das sei ja nix Neues, das sei auch im Training immer wieder vorgekommen.
Sinngemäss wiedergegeben, nicht wörtlich.
Dazu hab ich eine Bekannte, die einen Draht zu einigen Spielern hat, die mir diese Geschichte bestätigt hat. Soviel zum Thema, Stolz & Ehre empfinden, für Basel zu spielen, Herz in Basel und so...
Wie wäre es wohl, wenn zB ein Lichtsteiner oder ein Diver-Gygax einen unserer Spieler so angegriffen hätte ? Geile Siech ? Viva Lichtsteiner ? Na ?
Wie gesagt, Wer einen solchen Spieler noch unterstützt, hat einen an der Waffel, fertig.
Ok eh gwüsses Wettmache vo mangelndem Talent ka me durchus positiv gseh... (i glaub es git bim FCB no anderi Spieler wo dr Fall ähnlig agsiedlet isch...schniposa hat geschrieben:es gibt einfach spieler, die haben einen guten ansatz. kämpferisch machen sie das fehlende talent wett. irgendwann machen die aber im charakter eine starke veränderung und werden zu pöbelnden, unkontrollierten hackern!
herr varela ist das musterbeispiel dazu. im weiteren kann ich anführen: herr de napoli. gleicher typ.
Nid ganz Russe ... ha grad no letscht wuche mit sinere (neue) chica gredet (isch e Bärnerin) und si isch sehr glücklich mit ihmRusse hat geschrieben:seid nachsichtig mit varela - er hat von seiner chica den laufpass bekommen....seit dem läuft für ihn alles schief !!![]()
ayyyyayyyayy bombeschuss isch si!!
aha.....ein fähnchen im wind?Gevatter Rhein hat geschrieben:@Dome
Bisi die Story gseh/ghört/mitbeko ha, hanen au verteidigt gha...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen