Viva Varela!

Alles über Fussball, ausser FCB.
B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Viva Varela!

Beitrag von B@$u20ACL »

Dummi Sieche in Aarau henden entloh.... :mad: UNRUHESTIFTER ischers....! Lächerlich! Isch wohl eine vo de Beschte bim FCA gsi, wenn nid dr Bescht...! Naja mol luege wiener sich bi YB macht....... Wie dängget ihr drüber?

VIVA VARELA!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

si hend absolut rächt ... schinbar isch er numeno umeghockt und hett wele d Mannschaft mit sinere Meinig mitzieh .. usserdem hett er bi sim letschte Spiil kei Isatz zeigt ....
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mir egal was dä Hacksiech macht, so het er hüt wenigschtens kein vo eusne Spieler chönne abegrätsche :rolleyes:

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

bi au e mol e fan vom varela gsi, aber nochdäm är numme no het könne hacke und unfair spiele muessi sage, mag'n nümm. Zuedäm het ärsooo gross verzellt wie toll s jetzt in aarau sig und denn noch 1.5 joor oder so isch är nüm haltbar. Das spricht nid grad für ihn.... mol luege wie lang är bi YB guet mitkunnt.
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

Gratuliere dem Vorstand zu dem mutigen Entscheid...
Finds gut, dass nicht immer der Coach entlassen wird, wenn das Problem anscheinend ganz woanders steckt.

Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

kliko hat geschrieben:Gratuliere dem Vorstand zu dem mutigen Entscheid...
Finds gut, dass nicht immer der Coach entlassen wird, wenn das Problem anscheinend ganz woanders steckt.

Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen...
super idee !

die ganze mannschaft entlassen und mit den u12 spielen ( so wie heute) mit der top ansage hauptsache gekämpft !

ihr (der vorstand inkl. tainer) seit echt zu dumm für dese welt!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

kliko
Benutzer

Beitrag von kliko »

schnauz hat geschrieben:super idee !

die ganze mannschaft entlassen und mit den u12 spielen ( so wie heute) mit der top ansage hauptsache gekämpft !

ihr (der vorstand inkl. tainer) seit echt zu dumm für dese welt!
Irgendwie aggressiv heute?
Habt ja 5:0 gewonnen, was willst du mehr?

Leider hat der FCA nicht das Geld, um sich kurzfristig schnell eine neue Mannschaft aus lauter Top-Spielern zusammenzukaufen... :rolleyes:

Übrigens ist der Fehler meiner Meinung nach schon letzte Saison passiert, als die U21-Mannschaft abgeschafft wurde. DAS war wirklich Scheisse vom Vorstand. Deswegen hats jetzt auch wenig Spieler im Nachwuchs, die schon annähernd NLA-Niveau haben (hoffe es stört dich nicht, wenn ich nicht "Superleague" sage... :rolleyes: )

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Varela = Drecksau. Wer im Training regelmässig eigene Mannschaftskameraden mit rassistischen Sprüchen anpöbelt, hat seinen "Charakter" bewiesen. Wer dazu noch ein halbes Jahr nach dem Wechsel ausschliesslich mit Tätlichkeiten auffällt, ist endgültig untendurch.

Wer da noch von Viva labert, hat mE Probleme, Prioritäten zu setzen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

War mal echt begeistert von Varela.....Kampfsau und so....

Aber je länger je mehr wurde mir der Typ nur noch unsympathisch.....Hacksau, Motzer und anscheinend auch noch ein Unruheherd in der Mannschaft!

Finde die Entscheidung von Aarau lobenswert! (Auch wenn ich von Egli goar nix halte.... ;) )
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Varela = Drecksau. Wer im Training regelmässig eigene Mannschaftskameraden mit rassistischen Sprüchen anpöbelt, hat seinen "Charakter" bewiesen. Wer dazu noch ein halbes Jahr nach dem Wechsel ausschliesslich mit Tätlichkeiten auffällt, ist endgültig untendurch.

Wer da noch von Viva labert, hat mE Probleme, Prioritäten zu setzen.
woher weisst du das von den Trainings...?

als Aarau in Basel war, hat er sich jedenfalls mit den Schwarzen Spielern beim einlaufen kräftig amüsiert....
Signatur zu vermieten.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Interview von Timothée Atouba.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

achso, das bezieht sich immer noch auf dieses interview...

ich dachte das sei angeblich während dem aarau spiel passiert??
Signatur zu vermieten.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dome hat geschrieben:achso, das bezieht sich immer noch auf dieses interview...

ich dachte das sei angeblich während dem aarau spiel passiert??

Scheissegal wann es passiert ist, oder?!?!

Falls es passiert ist (und ich sehe nicht warum Atouba Lügen verbreiten sollte), dann sollte Mr. Hackebein-Varela sich einen Stein suchen, drunterkriechen und nie mehr hervorkommen! :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Timo hat nach dem Aarau-Spiel auf Anfrage darauf hingewiesen, dass der nette Freund Varela (Status damals : Ausgeliehen vom FcB) ihn während des Spiels mehrfach rassistisch beleidigt habe (für den Schiri gut hörbar schiins, und von den Tätlichkeiten fang ich jetzt gar nicht an), aber das sei ja nix Neues, das sei auch im Training immer wieder vorgekommen.

Sinngemäss wiedergegeben, nicht wörtlich.

Dazu hab ich eine Bekannte, die einen Draht zu einigen Spielern hat, die mir diese Geschichte bestätigt hat. Soviel zum Thema, Stolz & Ehre empfinden, für Basel zu spielen, Herz in Basel und so...

Wie wäre es wohl, wenn zB ein Lichtsteiner oder ein Diver-Gygax einen unserer Spieler so angegriffen hätte ? Geile Siech ? Viva Lichtsteiner ? Na ?

Wie gesagt, Wer einen solchen Spieler noch unterstützt, hat einen an der Waffel, fertig.

[/CENTER]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

seid nachsichtig mit varela - er hat von seiner chica den laufpass bekommen....seit dem läuft für ihn alles schief !! :cool:

ayyyyayyyayy bombeschuss isch si!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Warum schwärmten eigentlich alle von Varela? Ist mir ernsthaft ein Rätsel... Spielerisch hat er wirklich nicht allzuviel auf dem Kasten. Kämpferisch ok 1a, aber wäre in 17000 Spielen ungefähr drei Flanken zustande bringt und seine Stärken ausschliesslich im läuferischen Bereich hat, hat meiner Meinung nach die Sportart verfehlt und wäre wohl lieber dem LCB beigetreten...

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Roonaldo hat geschrieben:Warum schwärmten eigentlich alle von Varela? Ist mir ernsthaft ein Rätsel... Spielerisch hat er wirklich nicht allzuviel auf dem Kasten. Kämpferisch ok 1a, aber wäre in 17000 Spielen ungefähr drei Flanken zustande bringt und seine Stärken ausschliesslich im läuferischen Bereich hat, hat meiner Meinung nach die Sportart verfehlt und wäre wohl lieber dem LCB beigetreten...
Dangge für dä bricht!!! Er isch nie guet gsi und wirds au nie! (sportlich)

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

SCHEISS columbianische Pudersniefer verecke söll er!

Viel spass in Bern uf em Bänkli...

ich hass de typ uf s letschte :mad:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Timo hat nach dem Aarau-Spiel auf Anfrage darauf hingewiesen, dass der nette Freund Varela (Status damals : Ausgeliehen vom FcB) ihn während des Spiels mehrfach rassistisch beleidigt habe (für den Schiri gut hörbar schiins, und von den Tätlichkeiten fang ich jetzt gar nicht an), aber das sei ja nix Neues, das sei auch im Training immer wieder vorgekommen.

Sinngemäss wiedergegeben, nicht wörtlich.

Dazu hab ich eine Bekannte, die einen Draht zu einigen Spielern hat, die mir diese Geschichte bestätigt hat. Soviel zum Thema, Stolz & Ehre empfinden, für Basel zu spielen, Herz in Basel und so...

Wie wäre es wohl, wenn zB ein Lichtsteiner oder ein Diver-Gygax einen unserer Spieler so angegriffen hätte ? Geile Siech ? Viva Lichtsteiner ? Na ?

Wie gesagt, Wer einen solchen Spieler noch unterstützt, hat einen an der Waffel, fertig.
Merci für d Infos, Vater....

ha ebe nit alles mitbecho, drum hani nochegfrogt, bevor i mi sänf drzue gib,...

weiss nit, ha halt d rushes guet gfunde, vonem, aber wenn er wirklich so rassistisch isch, den isch scheisse, obwohl, ebe mit de schwarze vo aarau het er fun gha... aber ebe, who knows, worums eso isch....

aber sie trikot bhalt i trotzdäm ;)

@mimpfeli

nei spielt nit e rolle, isch zerscht wiedersprüchlich gsi, die eine sage training die andere aarau match...

aber jetzt hets dr GR jo klärt....
Signatur zu vermieten.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Dark Coyote hat geschrieben:SCHEISS columbianische Pudersniefer verecke söll er!

Viel spass in Bern uf em Bänkli...

ich hass de typ uf s letschte :mad:
columbianisch???
Signatur zu vermieten.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Dome hat geschrieben:columbianisch???
Rein muss der stoff sein..........
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

es gibt einfach spieler, die haben einen guten ansatz. kämpferisch machen sie das fehlende talent wett. irgendwann machen die aber im charakter eine starke veränderung und werden zu pöbelnden, unkontrollierten hackern!

herr varela ist das musterbeispiel dazu. im weiteren kann ich anführen: herr de napoli. gleicher typ.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Dome
Bisi die Story gseh/ghört/mitbeko ha, hanen au verteidigt gha...

[/CENTER]

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

schniposa hat geschrieben:es gibt einfach spieler, die haben einen guten ansatz. kämpferisch machen sie das fehlende talent wett. irgendwann machen die aber im charakter eine starke veränderung und werden zu pöbelnden, unkontrollierten hackern!

herr varela ist das musterbeispiel dazu. im weiteren kann ich anführen: herr de napoli. gleicher typ.
Ok eh gwüsses Wettmache vo mangelndem Talent ka me durchus positiv gseh... (i glaub es git bim FCB no anderi Spieler wo dr Fall ähnlig agsiedlet isch... ;) ) Es isch eifach bim Varela derart massiv, wie är sie Talent durch läuferische Isatz mues kompensiere, dass es irgendwie in mine Auge eifach mängmol scho in Richtig lachhaft goht... Wenn eine eifach numme no "bemüht" isch aber eifach nahezu nüd uff d'Reihe bekunnt denn machts doch eigentlich kein Sinn, oder?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Russe hat geschrieben:seid nachsichtig mit varela - er hat von seiner chica den laufpass bekommen....seit dem läuft für ihn alles schief !! :cool:

Nid ganz Russe ... ha grad no letscht wuche mit sinere (neue) chica gredet (isch e Bärnerin) und si isch sehr glücklich mit ihm
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Russe hat geschrieben:seid nachsichtig mit varela - er hat von seiner chica den laufpass bekommen....seit dem läuft für ihn alles schief !! :cool:

Meinsch C. A?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Dome
aha.....ein fähnchen im wind?

@russe

daran dürfts nicht liegen, er wird bereits hauptstädtisch bestens getröstet!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Dem FC Aarau gehört ein Lob zum Entscheid, Varela auszumustern.
Ein hinterlistiger und unfairer Spieler. Wäre er nur gleich schnell wie M.Yakin oder Zwyssig, er würde in der 4.Liga kicken.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Schienbeinbruch für Varela.. :mad:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Dome
ok

so sache ändere halt d meinig gäll
Signatur zu vermieten.

Antworten