was nützliches zum selber machen

Der Rest...
Antworten
Jason
Neuer Benutzer

was nützliches zum selber machen

Beitrag von Jason »

hallo und herzlich willkommen zu Jason`s bastelstunde!
heute:
was nützliches für Basler in zürich

1. man nehme zwei flaschen Schnaps und 2 Liter Benzin
2. man trinke den schnaps leer (hat nacher grosse vorteile)
3. man fülle das benzin in die flaschen
4. man suche sich Zwei Lappen und tränke sie im Benzin
5. man stopfe die Lappen in die Flaschen (wenn möglich vorher noch etwas weisses phosphor in die Flasche geben für einen tollen nebeneffekt)
6. man zünde bei gelegenheit die lappen an und...
7. ...ab damit!

da man den schnaps vorher getrunken hat wird euer anwalt vor gericht auf "während der tatzeit unzurechnugsfähig" plädieren und ihr kriegt nur einen eintrag ins register.
(nebeneffekt des Phophors: das benzin und das Phophor ergebn zusammen Napalm[ihr wisst schon was ich meine] dieser nebeneffekt ist aber nur für die ganz harten unter euch die auch mal ein bisschen in den knast gehen wenns sein muss)
viel spass und NICHT NACHMACHEN ZUHAUSE LIEBE KINDER! :cool:

frikshow
Benutzer

Beitrag von frikshow »

Art. 10 StGB

2. Zurechnungsfähigkeit

Unzurechnungsfähigkeit

Wer wegen Geisteskrankheit, Schwachsinn oder schwerer Störung des Bewusstseins zur Zeit der Tat nicht fähig war, das Unrecht seiner Tat einzusehen oder gemäss seiner Einsicht in das Unrecht der Tat zu handeln, ist nicht strafbar. Vorbehalten sind Massnahmen nach den Artikeln 43 und 44.

Art. 11 StGB

Verminderte Zurechnungsfähigkeit

War der Täter zur Zeit der Tat in seiner geistigen Gesundheit oder in seinem Bewusstsein beeinträchtigt oder geistig mangelhaft entwickelt, so dass die Fähigkeit, das Unrecht seiner Tat einzusehen oder gemäss seiner Einsicht in das Unrecht der Tat zu handeln, herabgesetzt war, so kann der Richter die Strafe nach freiem Ermessen mildern (Art. 66). Vorbehalten sind Massnahmen nach den Artikeln 42u201344 und 100bis.

Art. 12 StGB

Ausnahme

Die Bestimmungen der Artikel 10 und 11 sind nicht anwendbar, wenn die schwere Störung oder die Beeinträchtigung des Bewusstseins vom Täter selbst in der Absicht herbeigeführt wurde, in diesem Zustande die strafbare Handlung zu verüben.

Think about it... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

sünscht gohts dr aber guet, odr? Findsch dä scheiss nid chli übertribe?

Bild

so jetzt weisch wasi vo dir halt!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

das kann nicht funktionieren, weil nachdem du den Schnaps getrunken hast, bist du nicht mehr fähig, das Benzin ohne Verschütten in die Flaschen einzufüllen und zündest dich höchstens selbst an, sofern du das Feuerzeug noch bedienen kannst.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Jason hat geschrieben:hallo und herzlich willkommen zu Jason`s bastelstunde!
heute:
was nützliches für Basler in zürich

1. man nehme zwei flaschen Schnaps und 2 Liter Benzin
2. man trinke den schnaps leer (hat nacher grosse vorteile)
3. man fülle das benzin in die flaschen
4. man suche sich Zwei Lappen und tränke sie im Benzin
5. man stopfe die Lappen in die Flaschen (wenn möglich vorher noch etwas weisses phosphor in die Flasche geben für einen tollen nebeneffekt)
6. man zünde bei gelegenheit die lappen an und...
7. ...ab damit!

da man den schnaps vorher getrunken hat wird euer anwalt vor gericht auf "während der tatzeit unzurechnugsfähig" plädieren und ihr kriegt nur einen eintrag ins register.
(nebeneffekt des Phophors: das benzin und das Phophor ergebn zusammen Napalm[ihr wisst schon was ich meine] dieser nebeneffekt ist aber nur für die ganz harten unter euch die auch mal ein bisschen in den knast gehen wenns sein muss)
viel spass und NICHT NACHMACHEN ZUHAUSE LIEBE KINDER! :cool:

SUPERINTELLIGENTER JASON ! Wegen solche Typen wie dich, gibt es Aktionen wie in Altstetten. :mad:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Jason: Trink s Benzin, denne hän mir dr Schnaps für uns.... und d Wält isch wieder e Depp los!

Jason
Neuer Benutzer

Beitrag von Jason »

frikshow hat geschrieben:Art. 10 StGB

2. Zurechnungsfähigkeit

Unzurechnungsfähigkeit

Wer wegen Geisteskrankheit, Schwachsinn oder schwerer Störung des Bewusstseins zur Zeit der Tat nicht fähig war, das Unrecht seiner Tat einzusehen oder gemäss seiner Einsicht in das Unrecht der Tat zu handeln, ist nicht strafbar. Vorbehalten sind Massnahmen nach den Artikeln 43 und 44.

Art. 11 StGB

Verminderte Zurechnungsfähigkeit

War der Täter zur Zeit der Tat in seiner geistigen Gesundheit oder in seinem Bewusstsein beeinträchtigt oder geistig mangelhaft entwickelt, so dass die Fähigkeit, das Unrecht seiner Tat einzusehen oder gemäss seiner Einsicht in das Unrecht der Tat zu handeln, herabgesetzt war, so kann der Richter die Strafe nach freiem Ermessen mildern (Art. 66). Vorbehalten sind Massnahmen nach den Artikeln 42u201344 und 100bis.

Art. 12 StGB

Ausnahme

Die Bestimmungen der Artikel 10 und 11 sind nicht anwendbar, wenn die schwere Störung oder die Beeinträchtigung des Bewusstseins vom Täter selbst in der Absicht herbeigeführt wurde, in diesem Zustande die strafbare Handlung zu verüben.

Think about it... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
paragraphenfuzzi? :p

Jason
Neuer Benutzer

Beitrag von Jason »

k@rli o. hat geschrieben:das kann nicht funktionieren, weil nachdem du den Schnaps getrunken hast, bist du nicht mehr fähig, das Benzin ohne Verschütten in die Flaschen einzufüllen und zündest dich höchstens selbst an, sofern du das Feuerzeug noch bedienen kannst.
für etwas habe man schliesslich auch freunde! :p

Jason
Neuer Benutzer

Beitrag von Jason »

werdet ihr zuhause mit stockhieben bestraft wenn ihr etwas lustig finden wollt?

jetz mal im ernst wer das nachemacht isch ja no chranker als das es ich scho bin und das isch theoretisch wie praktisch unmöglich¨zudem han ich nie behauptet das es funktioniert!
also nur nicht weinen leute denkt daran das ihr einmal das schnellste und stärkste spermium in eurer truppe gewesen seit! :p

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Übrigens statt Phosphor kasch au Styropor im Benzin ufflöse ;) und wär sich wäg so öbisem uffregt, do ka ich numme sage *pfff* übrigens was isch denn verbote am Benzin aazünde wenns neume machsch wos niemmerem schadet?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Jason
Neuer Benutzer

Beitrag von Jason »

[quote="Goofy"]Übrigens statt Phosphor kasch au Styropor im Benzin ufflöse ]

es freut mich das es sotigi wie dich git¨
wenn benzin azünde strafbar wär dänn dörfti keis Auto me umefahre und alli wäred truurig!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Jason hat geschrieben:es freut mich das es sotigi wie dich git¨
wenn benzin azünde strafbar wär dänn dörfti keis Auto me umefahre und alli wäred truurig!
S liggt villicht dra dass ich e Mitschieler ka ha wo e weeneli sprängpyromanisch veranlagt gsi isch und vo däm weiss ich dass är in stillglegte Staibruch experimentiert hett, aber ich weiss au dass es ka gföhrlig wärde wennd nid uffpassisch und scheisse bausch, ha e Nochber ka wo sich ziemlig verbrennt hett (Händ und au e Teil vom Gsicht (hett aber vorallem d Händ will är sichs Gsicht mit de Händ gschützt hett) will är unvorsichtig gsi isch bim verbrenne vo Schwarzpulver uss 1. Augschtsunne (nid gwartet wos nid los isch).

An alli andere das mit Benzin etc. kasch uff Sitte finde wo sie Rezäpt erggläre für sälbergmachte Rauch, wenn liesisch was alles drin isch miesstme eigentlig dängge mir sin scho dummi Sieche dass mir sottigi Sache ablön ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Jason
Neuer Benutzer

Beitrag von Jason »

ja ich weiss bin zwar au pyromanisch veranlagt aber ich weiss wo d`gränze sind han übrigens au zwei kollege wo schwarzpulver useme Baumagazin klaut hend und das nachher anzünd hend. ergäbnis:
beidi händ schwerschti ganzkörperverbrännige gha zum teil sogar so schlimm das sie hend müesse hut transplantiere will kei neui hut me gwachse wäri!
tja sache gits

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Ich schetze dich mal auf 16 Jährchen. Aber entschuldige mich, wenn ich dich älter mache als du bist. Das andere zählt ja mal nicht und entspricht nicht der realität. In diesem sine wünsche ich dir eine schöne Pupertät. :D :D :D
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Jason
Neuer Benutzer

Beitrag von Jason »

Heaven Underground hat geschrieben:Ich schetze dich mal auf 16 Jährchen. Aber entschuldige mich, wenn ich dich älter mache als du bist. Das andere zählt ja mal nicht und entspricht nicht der realität. In diesem sine wünsche ich dir eine schöne Pupertät. :D :D :D
bisschen daneben liegst schon mit 16 jährchen aber älter machst du mich keineswegs! :D

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Jason hast Du auch eine Anleitung zum Bau einer Atombombe ?? :D
würde mich seeehr Interressieren :rolleyes:
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Jason hat geschrieben:ja ich weiss bin zwar au pyromanisch veranlagt aber ich weiss wo d`gränze sind han übrigens au zwei kollege wo schwarzpulver useme Baumagazin klaut hend und das nachher anzünd hend. ergäbnis:
beidi händ schwerschti ganzkörperverbrännige gha zum teil sogar so schlimm das sie hend müesse hut transplantiere will kei neui hut me gwachse wäri!
tja sache gits
Kranke Siech! Einersits hesch Kollege wo sich schwerschti Verbrennige zuegfiegt hän und andersiits findsches indiräkt luschtig...Paranoia?!?!?!?! :rolleyes:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Nid dä wo s schribbt sondern dä wos noochemacht isch dr Vollidiot!! Wer schwarzen Humor und Sarkasmus versteht macht keinen Wirbel darum..@ alli andere...truurigi Sieche!!
Was Denn?

Antworten