Christian Gross über Ultras auf Sf2
Christian Gross über Ultras auf Sf2
de gross redet im sf2 grad chli über ultras....
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
uff SF2 
edit: hett dr CG nytt gsait:
das d ultras alles arbeitslosi sin ... eher vyyli arbeitslosi sin chaote ...
muess mir falls im netz vorhande nonemole genau aluege ...

edit: hett dr CG nytt gsait:
das d ultras alles arbeitslosi sin ... eher vyyli arbeitslosi sin chaote ...

muess mir falls im netz vorhande nonemole genau aluege ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Es ist besser, wenn ihr das nicht wisst. kam nicht wirklich viel gescheites raus. so unter dem motto: "man müsse die zuschauer noch länger und besser untersuchen"..."die zuschauer sollen noch früher an die spiele kommen, dass man sie noch besser durchsuchen kann" etc. etc.B@$u20ACL hat geschrieben:verpasst.... fuckkk!!!!!!!!!!!!was het dr gross no alles so gschnurrt yber ultras?
ausserdem findet er, dass inter für 1-2 jahre für internationale spiele gesperrt werden sollte..."sonst nimmt das nie ein ende"....
der rückblick auf die champ spiele von liverpool und juventus gegen basel
tränen in den augen und hühnerhaut, einfach super
gross hat gesagt: Murat Yackin, Mario Cantaluppi und voralem Hakan Yakin (der die spiele in der champ. geprägt habe) nur wenn du in schon zitierst
wer hier keine ahnung hat (ultras) sieht man ja an den rückmeldungen
seit lieber still, als das ganze zu verharmlosen
gross hat gesagt: Murat Yackin, Mario Cantaluppi und voralem Hakan Yakin (der die spiele in der champ. geprägt habe) nur wenn du in schon zitierst
-
- Erfahrener Benutzer
und der schwule rainer maria ist noch viel schlimmer... da könnt' ich mir glatt in die eier beissen! "wir miesse eppis undernäh..." gang ins wallis go gletschter bestiege...NKBS hat geschrieben:dasser kei ahnig het hätti mr jo chöne denke, aber dasser sovil stuss useloht nit. Wenn meh kei ahnig zum thema het sött meh vilicht lieber nüt dezue sage.
Ultras=arbeitslosi, frustrierti, wo e langwiligi wuche hend.
Liebe christian...zum glück isch dini zit do z basel bald abgloffe.
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- stargate
- Erfahrener Benutzer
He ihr Kritiker...was händer eigentlich für e Problem?
Dr Gross ka jo e verzelle was er will, für euch isch er e ahnigsloses Arschloch und nur ihr kömet natürlich drus, ihr sind die beste und die töllschte...Amen
Und dr Muri und au dr Haki sinerzyt klar prägendi Spieler vo dere CL Saison gsi.
Und wär öpis anders behauptet, het schlicht ewäg die Mätch nie gseh...
Immer das dauergemotze...
Dr Gross ka jo e verzelle was er will, für euch isch er e ahnigsloses Arschloch und nur ihr kömet natürlich drus, ihr sind die beste und die töllschte...Amen
Und dr Muri und au dr Haki sinerzyt klar prägendi Spieler vo dere CL Saison gsi.
Und wär öpis anders behauptet, het schlicht ewäg die Mätch nie gseh...
Immer das dauergemotze...

DEFINITIVfausto klaus hat geschrieben:und der schwule rainer maria ist noch viel schlimmer... da könnt' ich mir glatt in die eier beissen! "wir miesse eppis undernäh..." gang ins wallis go gletschter bestiege...
RAINER AUFS MAUL!!!!! (oder so)
vermischt jetzt so zimlig alles, wo kasch vermisse...
und d qunitessänz: in basel hets die härtischte iigangskontrolle vo dr wält...

----------------------
drfür isch dr rückblick voll abgange!!! grad 5 min dauersupport vorem TV!!! soooo geil! rossi in l'pool....boooooooooom!!! läck mir am arsch!!!!!
ultras liberi!!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Ändlich hets eine gschnallt.stargate hat geschrieben:He ihr Kritiker...was händer eigentlich für e Problem?
Nenn mich Papst, Gott werde ich erst später....

S.P.Q.R.
hesch äuä nid guet zueglost was............NKBS hat geschrieben:dasser kei ahnig het hätti mr jo chöne denke, aber dasser sovil stuss useloht nit. Wenn meh kei ahnig zum thema het sött meh vilicht lieber nüt dezue sage.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
hehehe... geile siechVasil Levski hat geschrieben:Nenn mich Papst, Gott werde ich erst später....
tanner hat geschrieben:wer hier keine ahnung hat (ultras) sieht man ja an den rückmeldungen
weisst du nach was das für mich klingt ? "buäääääääääh, die bösen bösen ultras machen immer alles kaputt und ich in doch so ein armer, buäääääääääh !"
klopf klopf wer zuhause?tanner hat geschrieben:der rückblick auf die champ spiele von liverpool und juventus gegen basel
mein text zum thema ist im fussballteil des forums

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
- Erfahrener Benutzer
den medienschaffenden, fussballfunktionäre, behörden und offiziellen ekeln sich an pyros (auch wenn sie NICHT wie in mailand eingsetzt werden) und es gibt nichts schlimmeres als rauch.
gleichzeittig befürworten und/oder lehnen dinge nicht ab wie: die kommerzialisierung, spielersaläre jenseits von gut und böse, langweilige taktische geplänkel, ewige domminanz der ligen von finanzstarken vereinen, verrat an vereinen, galaktische ablösesummen, verteuerung der eintrittspreise, versitzplatzung der stadien, gewalt von sicherheitsdiensten und polizei gegen fans, korrupte schiedsrichter, bestechung, hochstaplerei in den verbänden, reformstau, gekaufte mannschaften, geldwäschereie via fussballclubs durch rätselhafte investoren, das sterben von traditionsvereinen all das ist nicht schlimm.
aber z.b. gewalt und fussball NEIN, das ist was ganz neues und wird immer schlimmer....
und wer bitte ist hier verrückt?
gleichzeittig befürworten und/oder lehnen dinge nicht ab wie: die kommerzialisierung, spielersaläre jenseits von gut und böse, langweilige taktische geplänkel, ewige domminanz der ligen von finanzstarken vereinen, verrat an vereinen, galaktische ablösesummen, verteuerung der eintrittspreise, versitzplatzung der stadien, gewalt von sicherheitsdiensten und polizei gegen fans, korrupte schiedsrichter, bestechung, hochstaplerei in den verbänden, reformstau, gekaufte mannschaften, geldwäschereie via fussballclubs durch rätselhafte investoren, das sterben von traditionsvereinen all das ist nicht schlimm.
aber z.b. gewalt und fussball NEIN, das ist was ganz neues und wird immer schlimmer....
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
sind dir d'Zäpfli usgange??? sorry, aber absolut unqualifizierte Müll wo de schribschfausto klaus hat geschrieben:den medienschaffenden, fussballfunktionäre, behörden und offiziellen ekeln sich an pyros (auch wenn sie NICHT wie in mailand eingsetzt werden) und es gibt nichts schlimmeres als rauch.
Nanana... me ka sich jo d Wort au eso zämmeschiebe, wie s eim grad passt...NKBS hat geschrieben:dasser kei ahnig het hätti mr jo chöne denke, aber dasser sovil stuss useloht nit. Wenn meh kei ahnig zum thema het sött meh vilicht lieber nüt dezue sage.

Är hett zwar scho e kli e Mischt gredet, aber SO hett är sich glaub nit usdruggt.
AUBÄRG*SEKTE