Da ich es schade finde, dass viele Fans auf den Besuch der Spiele verzichten, weil sie nicht alleine an die Spiele möchten, möchte ich vorschlagen das wir innerhalb des Forums die Möglichkeit nutzen uns ein wenig zu verbinden.
Ich persönlich kenne das Thema, denn ich komme auch von ein wenig weiter weg und besuche die Spiele des öfteren nicht weil ich niemanden kenne welcher mich begleitet.
Mein Vorschlag ist daher, Fans welche von diesem Problem auch betroffen sind und gerne öfters in Gesellschaft an die Spiele gehen würden, können unten den Kanton angeben und wenn jemand vom selben Kanton kommt, kann man sich ja via PN mal kontaktieren.
Soll keine Dating Plattform werden aber wenn so auch nur 4 User aus dem Forum öfters an die Spiele gehen ist dies ja wohl ein Erfolg
Darum starte ich gerne mal und oute mich als Aargauer
Zusammen an die Spiele
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Zusammen an die Spiele
Coole Sache!Ferderinho_1893 hat geschrieben: 14.09.2025, 18:57 Da ich es schade finde, dass viele Fans auf den Besuch der Spiele verzichten, weil sie nicht alleine an die Spiele möchten, möchte ich vorschlagen das wir innerhalb des Forums die Möglichkeit nutzen uns ein wenig zu verbinden.
Ich persönlich kenne das Thema, denn ich komme auch von ein wenig weiter weg und besuche die Spiele des öfteren nicht weil ich niemanden kenne welcher mich begleitet.
Mein Vorschlag ist daher, Fans welche von diesem Problem auch betroffen sind und gerne öfters in Gesellschaft an die Spiele gehen würden, können unten den Kanton angeben und wenn jemand vom selben Kanton kommt, kann man sich ja via PN mal kontaktieren.
Soll keine Dating Plattform werden aber wenn so auch nur 4 User aus dem Forum öfters an die Spiele gehen ist dies ja wohl ein Erfolg
Darum starte ich gerne mal und oute mich als Aargauer
Ich bin zwar aus Basel-Stadt und habe mein Grüppchen für Heimspiele, aber manchmal fehlt mir bei Auswärtsspielen eine Begleitung. Falls also jemand auswärts fahren möchte, wäre ich offen für einen Zusammenschluss.
- kagepictures
- Neuer Benutzer
Re: Zusammen an die Spiele
Geile Idee und danke für diesen Faden!
Falls sich jemand jeweils im D anschliessen möchte, go on oder je nach dem ebenso bei Auswärtsfahrten. Sind an den Heimspielen bereits ein Grüppchen und bei Auswärtsfahren ist es je nach dem.
Falls sich jemand jeweils im D anschliessen möchte, go on oder je nach dem ebenso bei Auswärtsfahrten. Sind an den Heimspielen bereits ein Grüppchen und bei Auswärtsfahren ist es je nach dem.