Es wäre mal wieder an der Zeit für einen Sieg!
Ich würde Vouilloz drin lassen. er spricht französischRotblau Rosenstadt hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:04 Lausanne hat in den letzten 6 Spielen 4 (!) mal zu hause gespielt und gewonnen. Sie haben aktuell wohl eine der besten Defensive der Liga.
Nur gegen einen Magic Shaqiri kann auch Lausanne nicht standhalten.
Traoré und Carlos werden sich besser absprechen gegen Lausanne und vorne die Musik spielen! Bin gespannt ob Kade oder Soticek spielen wird. Comas wird wohl in der IV seine Chance bekommen.
Festung Joggeli, 3 Punkte bleiben in Basel!
Und er kennt die Liga, das Stadion und den Gegner. Alles andere ist nebensächlichBlochi22 hat geschrieben: ↑25.11.2024, 11:09Ich würde Vouilloz drin lassen. er spricht französischRotblau Rosenstadt hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:04 Lausanne hat in den letzten 6 Spielen 4 (!) mal zu hause gespielt und gewonnen. Sie haben aktuell wohl eine der besten Defensive der Liga.
Traoré und Carlos werden sich besser absprechen gegen Lausanne und vorne die Musik spielen! Bin gespannt ob Kade oder Soticek spielen wird. Comas wird wohl in der IV seine Chance bekommen.
. ..
Vouilloz hat etwas Spielpraxis wohl dringend gebraucht. Jetzt ist er äusserst stabil und macht einen guten Job. Sehe keinen Grund, den gegen Lausanne nicht zu bringen.BaslerBasilisk hat geschrieben: ↑25.11.2024, 13:47 Und er kennt die Liga, das Stadion und den Gegner. Alles andere ist nebensächlich
BaslerBasilisk hat geschrieben: ↑25.11.2024, 13:47Und er kennt die Liga, das Stadion und den Gegner. Alles andere ist nebensächlichBlochi22 hat geschrieben: ↑25.11.2024, 11:09Ich würde Vouilloz drin lassen. er spricht französischRotblau Rosenstadt hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:04 Lausanne hat in den letzten 6 Spielen 4 (!) mal zu hause gespielt und gewonnen. Sie haben aktuell wohl eine der besten Defensive der Liga.
. ..
Eher Adjetey, Barisic und Adjetey in der Innenverteidigung, dann sind wir auch körperlich dominant.Nii hat geschrieben:Comas? Denke eher Adjetey.
CarloCosta hat geschrieben: ↑25.11.2024, 17:26Eher Adjetey, Barisic und Adjetey in der Innenverteidigung, dann sind wir auch körperlich dominant.Nii hat geschrieben:Comas? Denke eher Adjetey.
CarloCosta hat geschrieben: ↑25.11.2024, 17:26Eher Adjetey, Barisic und Adjetey in der Innenverteidigung, dann sind wir auch körperlich dominant.Nii hat geschrieben:Comas? Denke eher Adjetey.
Stimmt, ich meinte sobald er wieder zurück ist.Thinker hat geschrieben:CarloCosta hat geschrieben: ↑25.11.2024, 17:26Eher Adjetey, Barisic und Adjetey in der Innenverteidigung, dann sind wir auch körperlich dominant.Nii hat geschrieben:Comas? Denke eher Adjetey.
Barisic ist glaub gesperrt gegen Lausanne
Erich Hänzi und Marc Hottiger sin glaub gsperrtSchambbediss hat geschrieben: ↑28.11.2024, 12:51 wär fählt aigentlig bi lausanne oder könne die us em volle schöpfe?
maradoo hat geschrieben: ↑28.11.2024, 14:19Erich Hänzi und Marc Hottiger sin glaub gsperrtSchambbediss hat geschrieben: ↑28.11.2024, 12:51 wär fählt aigentlig bi lausanne oder könne die us em volle schöpfe?
Und de Chappi chrank
Gut hast Du mich daran erinnert, hätte fast vergessen für meinen Sohn ein Ticket zu kaufen
Das klingt bei mir irgendwie an. Hoffe wir werden eines Besseren belehrt.
Ich bin da optimistischer unterwegs:Nii hat geschrieben:Ich denke, es wird ein kleinerer Dämpfer morgen. Tippe auf ein Unentschieden. Lausanne ist sehr gut in Form und im Juli sahen wir alt aus gegen sie. Ein vierter Sieg in Folge wäre irgendwie "zu schön, um wahr zu sein". 1:1