Darian Males
-
- Erfahrener Benutzer
Darian Males
Hat er noch keinen Thread? Einer der meistunterschätzten Spieler hier drin. Wahrscheinlich, weil er nicht so viele kreative Haken und Übersteiger für die Galerie macht.
Dafür mit toller Schusstechnik, tadellosem Einsatz und mentaler Stärke. Und er trifft die besseren Entscheide vor dem Tor.
Allgemein werden die Schönspieler hier eher überschätzt und die ruhigen effizienten gebasht.
Weiter so!
Dafür mit toller Schusstechnik, tadellosem Einsatz und mentaler Stärke. Und er trifft die besseren Entscheide vor dem Tor.
Allgemein werden die Schönspieler hier eher überschätzt und die ruhigen effizienten gebasht.
Weiter so!
Re: Darian Males
Dem muss man ein Kränzchen winden, er hat sich echt gemacht. Seit dem Bröndby-Spiel wie ausgewechselt. Letzte Saison hat er immer das Spiel verschleppt und glänzte durch mässig motiviertes rumgeträberle. Jetzt scheint er aufgewacht. Das wird für Amdouni und Millar (die Positionen, wo Males normalerweise eingesetzt wird) ein harter fight.
Males ist bisher leider eher als Chancentod aufgefallen... Schön, scheint der Knoten geplatzt zu sein.
Der ist ja theoretisch eh nur bis Ende Saison beim FCB.
-
- Erfahrener Benutzer
Er hatte viele Spiele, wo seine Leistungen echt nicht gut waren. Wo man sich vielleicht fragte, wie er es zu Inter Mailand schaffte. Aber eben in diesen Spielen war er trotzdem dann oft am entscheidenen Moment beteiligt. Er gefiel mir dort auch vom Einsatz her nicht. In den letzten Wochen auch eine klare Leistungssteigerung und gestern auch gut. Das ist auch gut für unseren Konkurrenzkampf, hat einige Spieler, die momentan das Potenzial zu spielen haben.
Jeder Spieler hat seinen Thread. Nächstes Mal die Suchfunktion verwenden: viewtopic.php?p=1800875#p1800875
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Auch ich habe nicht mehr gross mit ihm gerechnet...
Finde es super! Wie Goldust bereits meinte, wird ein Males in dieser Form dem Konkurrenzkampf (und Millar besonders) gut tun.
Finde es super! Wie Goldust bereits meinte, wird ein Males in dieser Form dem Konkurrenzkampf (und Millar besonders) gut tun.
ferran hat geschrieben: 29.08.2022, 08:28
Jeder Spieler hat seinen Thread. Nächstes Mal die Suchfunktion verwenden: viewtopic.php?p=1800875#p1800875
Lasst uns doch diesen weiterverwenden!
Gönne es ihm, dass er endlich ein paar erfolgreiche Spiele gemacht hat (Cup, Sofia, FCZ). 

Vor allem hat er es verdient dass er hier einmal eine Extraportion Kenntnisnahme erhält.
Weiter so Dario!
Weiter so Dario!
Alte Säcke Basel (Chris)
-
- Erfahrener Benutzer
Der Typ hat so etwas Ernsthaftes an sich. Gute Ballannahme, nach vorne orientiert, gute Schusstechnik, feiner linker Fuss,
und seine Skorerpunkte wachsen. Bis jetzt ists bei Ansätzen geblieben. Hoffe da kommt noch mehr.
und seine Skorerpunkte wachsen. Bis jetzt ists bei Ansätzen geblieben. Hoffe da kommt noch mehr.
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!
Felipe hat geschrieben: 29.08.2022, 09:39ferran hat geschrieben: 29.08.2022, 08:28
Lasst uns doch diesen weiterverwenden!
Manche scheinen resistent gegen Anweisungen und Regeln zu sein. Dann wird das wohl der neue Thread von «Dario».
In diesem Sinne:
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Ob Dario oder Tscheggovria, hauptsache Solothurn. Pro Startelf erstmal.
Freut mich enorm dass Males wieder in die Spur gefunden hat. Bei all der Kritik vergisst man halt schnell, dass er auch erst 21 Jahre alt ist.
Seine "Auferstehung" lässt hoffen, dass Spieler wie Sene, Katterbach oder Millar einen ähnlichen Verlauf haben werden.
Seine "Auferstehung" lässt hoffen, dass Spieler wie Sene, Katterbach oder Millar einen ähnlichen Verlauf haben werden.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 29.08.2022, 08:09 Males ist bisher leider eher als Chancentod aufgefallen... Schön, scheint der Knoten geplatzt zu sein.
Ist er nicht sogar mittlerweile der beste Scorer im Team (ECL eingerechnet)? Also die anderen Spieler waren bezüglich Chancenauswertung auch nicht viel besser.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Gutes Intro vom 01.08.22, John Franklin.
Passt exakt.
"Leicht verliert man die Geduld, doch schwer die Ungeduld.»
Volkmar Frank
Passt exakt.
"Leicht verliert man die Geduld, doch schwer die Ungeduld.»
Volkmar Frank
-
- Benutzer
Echt tolles Spiel von ihm; traut sich mehr, spielt aggressiver nach vorne und bringt eine gute Mischung von Kreativität und Ernsthaftigkeit mit. Galt schon länger als Trainingsmeister, schön kann er seine Bemühungen nun auf dem Platz mehr und mehr umsetzen.
Für mich momentan klar ein Starter.
Für mich momentan klar ein Starter.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Mir gefallen seine Laufwege. Hat definitiv ein gutes Spielverständnis. Mit mehr Selbstvertrauen wird er sich auch noch besser durchsetzen können. Muss aber wie andere junge (Ndoye, Amdouni) noch deutlich effizienter werden. Dann kommt es gut.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Males spielt momentan sehr effektiv, macht direkte Assists und Tore.
Will man ihn aber später mal verkaufen, muss er weg vom Flügel.
Für anspruchsvolle Teams bringt er zu wenig Geschwindigkeit mit. Zudem fehlt mir das gewisse etwas das ich gerne bei Flügelspielern sehe, etwas was gute von sehr guten Spielern unterscheiden kann.
Für mich wäre er mehr der Goretzka Typ. Im ZM mit viel Drang noch vorne.
Für anspruchsvolle Teams bringt er zu wenig Geschwindigkeit mit. Zudem fehlt mir das gewisse etwas das ich gerne bei Flügelspielern sehe, etwas was gute von sehr guten Spielern unterscheiden kann.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Males ist Leihspieler und die Leihe endet Ende dieser Saison. Bezüglich Kaufoption weiss ich nicht grad, was der Stand der Dinge ist.IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 17.09.2022, 22:44 Males spielt momentan sehr effektiv, macht direkte Assists und Tore.
Der Junge hats mal so gut drauf, versenkt eiskalt den Penalty gegen Bröndby, sammelt Pluspunkte, und legt schön für Mitspieler auf. Seine Ausbeute könnte aber noch besser als die von Ndoye sein, würde er vermehrt richtige Entscheidungen treffen, gegen Vilnius eigennützig das Tor suchen, und gegen Aarau wieder assistieren. Das Potential ist aber sehr gross bei ihm. Er bedrängt Ndoye, oder Sene bedrängt ihn, und Nodoye wieder Millar. Was Millar abliefert, ist zwar solide, aber haarsträubende Abspielfehler gegen Aarau und seinen. Schüsse finden zu selten Weg ins Tor. Vielleicht tut ihm Pause noch gut.
In Basel gibt es ab sofort einen Wolf zu bestaunen: Benvenuto Riccardo Calafiori!!
Wenn Millar und Males so weiterspielen wie in den letzten 5 Spielen, will ich Millar nicht mehr in der Stammelf sehen. Kann mich leider überhaupt nicht mit seiner Spielweise identifizieren. Males hat grosses Potential und einen grosses Vorteil gegenüber unseren anderen Flügelspieler und zwar seine Übersicht bzw. seinen letzten Pass zum Tor.El Pibe hat geschrieben: 20.09.2022, 13:41 Der Junge hats mal so gut drauf, versenkt eiskalt den Penalty gegen Bröndby, sammelt Pluspunkte, und legt schön für Mitspieler auf. Seine Ausbeute könnte aber noch besser als die von Ndoye sein, würde er vermehrt richtige Entscheidungen treffen, gegen Vilnius eigennützig das Tor suchen, und gegen Aarau wieder assistieren. Das Potential ist aber sehr gross bei ihm. Er bedrängt Ndoye, oder Sene bedrängt ihn, und Nodoye wieder Millar. Was Millar abliefert, ist zwar solide, aber haarsträubende Abspielfehler gegen Aarau und seinen. Schüsse finden zu selten Weg ins Tor. Vielleicht tut ihm Pause noch gut.
am besten wäre ein Klon Males+Millar. Males fehlt der Ergoismus von Millar, und die Unberechenbarkeit. Millar fehlt die Spielintelligenz von Males, und das Auge für die Mitspieler.
-
- Benutzer
Kaum zurück direkt 3 Assist. Mittlerweile bei 6 Toren und 8 Assist bei eher wenig Spielzeit. Unglaublich effektiv und noch mit Luft nach oben. Für mich zurzeit der Gewinner, viel abgeklärter als Ndoye oder Amdouni, mit beiden Füssen stark, spielt sehr intelligente Bälle, macht gute Laufwege. Wenn er so weitermacht muss man ihn definitiv verpflichten.
Und wieder: Males so Wertvoll für unser Spiel.
Erst das 1-0 heute und seine Bewegungen und Wege vor dem 2-0 auch so wichtig.
Was kostet der uns denn wenns soweit ist??
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Stuggsel hat geschrieben: 03.11.2022, 19:41 Und wieder: Males so Wertvoll für unser Spiel.
Momentan sicher ein vo de wichtigste. Weme ka, unbedingt halte, dä isch nämlich au erst 21! Würd mi wundernäh wie/ob e Offensive mit Amdouni, Males, Kade würd funktioniere mitem Fink oder Zeqiri vorne dinn. Könnt die vermissti Kreativität und Ballsicherheit in unser Spiel inebringe.
-
- Erfahrener Benutzer
Scho verruckt wenn me bedenkt, dass die meiste do inne dr Males vor e baar Wuche am liebste nach Mailand zrugggschickt hätte.. Ich hoff er ka die Pace halte.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Dafür ist jetzt Millar der SündenbockNaSrI hat geschrieben: 04.11.2022, 10:09 Scho verruckt wenn me bedenkt, dass die meiste do inne dr Males vor e baar Wuche am liebste nach Mailand zrugggschickt hätte.. Ich hoff er ka die Pace halte.

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
NaSrI hat geschrieben: 04.11.2022, 10:09 Scho verruckt wenn me bedenkt, dass die meiste do inne dr Males vor e baar Wuche am liebste nach Mailand zrugggschickt hätte.. Ich hoff er ka die Pace halte.
het sich aber au enorm gsteigeret. i dänk, bi kritik ischs immer wichtig, dass me ufd leistig zielt und nid ufd person (jo, i weiss, i bi sälber nid grad e guets bispiel).
millar hat(te) eine schlechte phase. schaun mer mal, wies weitergeht. wer mich aufregt, ist ndoye.BaslerBasilisk hat geschrieben: 04.11.2022, 10:13Dafür ist jetzt Millar der SündenbockNaSrI hat geschrieben: 04.11.2022, 10:09 Scho verruckt wenn me bedenkt, dass die meiste do inne dr Males vor e baar Wuche am liebste nach Mailand zrugggschickt hätte.. Ich hoff er ka die Pace halte.
So schnell gehts.
- ExilBaslerZH
- Erfahrener Benutzer
Wie hoch ist die Kaufoption?