Ohne Comi...

bei den vielen verletzten stellen die sich doch langsam von selbst auf.
Kunnt druff aa wär vo de lichter verletzte oder im uffbau befindene spieler zruggkunnt ( stocker, wolf,pululu, abrashi, pedretta und weissnitwär). Hän jo jetzt doch e wuche zyt zum uffpäpelet z wärde
Lindner
Mich interessiert mehr, wen man aus der U21 aufstellt bei diesen vielen Absenzen. Darum meine Frage...Schambbediss hat geschrieben:bei den vielen verletzten stellen die sich doch langsam von selbst auf.
oder einmal ganz verwegen: warum nicht RvW als AV-in-der-Not einsetzen? Seine Einsätze auf dem Flügel hat er mE gegen hinten noch besser erfüllt als in der Offensive.Felipe hat geschrieben: 21.02.2021, 20:37 Lindner
vdW- Cardoso - Klose - Pululu
Kasami - Zuffi
Zhegrova - Palacios - Stocker
Cabral
Die AV Positionen sind aktuell ein Armutszeugnis.
Eigentlich würde ich dort am liebsten Fabian Frei platzieren. Ihm traue ich es schon irgendwie zu, als RV zu spielen. Keine Offenbarung, aber mit seiner Spielintelligenz sollte das irgendwie schon hinhauen. Plus, dann ist er aus dem ZM weg und es gibt Platz für lauffreudigere Spieler.
Allerdings scheint er ja glaubs gesperrt zu sein, oder? Von dem her setze ich hier mal auf vdW.
Pululu hätte alle körperlichen Voraussetzungen für einen guten LV. Wundert mich, dass das nie bei ihm ausprobiert wurde.
RvW hat gemäss sofascore.com die momentan schwächste Zweikampfquote (40,79& gewonnene Zweikämpfe) aller FCB-Spieler. Den möchte ich lieber nicht als Verteidiger sehen...Feanor hat geschrieben: 24.02.2021, 10:23 oder einmal ganz verwegen: warum nicht RvW als AV-in-der-Not einsetzen? Seine Einsätze auf dem Flügel hat er mE gegen hinten noch besser erfüllt als in der Offensive.
Einer der grössten Fehltransfers der letzten 20 Jahre. Warum man seinen Vertrag verlängert hat werde ich nie verstehen.Quo hat geschrieben: 24.02.2021, 12:39RvW hat gemäss sofascore.com die momentan schwächste Zweikampfquote (40,79& gewonnene Zweikämpfe) aller FCB-Spieler. Den möchte ich lieber nicht als Verteidiger sehen...Feanor hat geschrieben: 24.02.2021, 10:23 oder einmal ganz verwegen: warum nicht RvW als AV-in-der-Not einsetzen? Seine Einsätze auf dem Flügel hat er mE gegen hinten noch besser erfüllt als in der Offensive.
Bingo. Schnäll, zweikampfstark.Felipe hat geschrieben: 21.02.2021, 20:37 Pululu hätte alle körperlichen Voraussetzungen für einen guten LV. Wundert mich, dass das nie bei ihm ausprobiert wurde.
da muss ich euch widersprechen. aus meiner sicht ist zwar die zweikampfstärke und die geschwindigkeit schon etwas, dass ein aussenverteidiger haben sollte. aber er ist halt AUCH EIN VERTEIDIGER. und defensiv kommt von pululu gar nichts. nach hinten arbeitet er kaum. ich sehe ihn sehr selten einem verlorenen ball nachrennen oder sonst mal im rückwärtsgang.Tiruchirappalli hat geschrieben: 24.02.2021, 14:07Bingo. Schnäll, zweikampfstark.Felipe hat geschrieben: 21.02.2021, 20:37 Pululu hätte alle körperlichen Voraussetzungen für einen guten LV. Wundert mich, dass das nie bei ihm ausprobiert wurde.
Abr allgemain gseh, wenn dr FCB so wyterschuttet wiä bishär gits im Normalfall nitt z'gwinne in Sangalle. Usser wnn d'Oschtschwizer wider sovill drnäbe schiässe wiä bim 3:1-Syg in Sangalle in dr Vorrundi.
Ist er nicht verletzt? Wie sieht aktuell die Verletzten- und -Gesperrten-Liste aus?EffCeeBee hat geschrieben: 24.02.2021, 14:54 Pululu könnte man allenfalls als Scharnierspieler in einem 3-5-2 bringen. Aber als LV in einer Viererkette wäre das gar nichts.
Habe noch ein Video im Kopf, wo Ricky, Pululu, Frei und Petretta die Fifa Ultimatebox erhalten haben. Dort stand bei Pululu in der defensive 26 und alle Mitspieler haben gesagt, das stimmt, defensiv bist du der schlechtesteFelipe hat geschrieben: 21.02.2021, 20:37 ...
Pululu hätte alle körperlichen Voraussetzungen für einen guten LV. Wundert mich, dass das nie bei ihm ausprobiert wurde.
Das sage ich schon seit letztem Sommer. Pululu kann eine Rolle spielen wie Kostic bei Frankfurt im 3-5-2 oder 3-4-3. Macht über die Seite richtig Dampf und ich sehe bei Afimico auch defensiv viele gute Aktionen, oft an der eigenen Eckfahne.EffCeeBee hat geschrieben: 24.02.2021, 14:54 Pululu könnte man allenfalls als Scharnierspieler in einem 3-5-2 bringen. Aber als LV in einer Viererkette wäre das gar nichts.
Immerhin erkennst du ein System. Respekt!Goldust hat geschrieben:ich hoffe, der coach hat unseren jungs mal ein anderes system beigebracht - mit mehr effizienz. statt dauernd so semi-geeignete leute auf die aussen zu stellen, würde ich es jetzt einfach mal mit einer dreier abwehr probieren. dann ein breites mittelfeld und zwei spitzen.
das sag ich ja schon lange! Wenn du keine AVs mehr hast, musst du halt in einem System ohne AVs spielen! Z.B. so:Goldust hat geschrieben: 25.02.2021, 10:14 ich hoffe, der coach hat unseren jungs mal ein anderes system beigebracht - mit mehr effizienz. statt dauernd so semi-geeignete leute auf die aussen zu stellen, würde ich es jetzt einfach mal mit einer dreier abwehr probieren. dann ein breites mittelfeld und zwei spitzen.
Reicht ein Sieg allein um die bisherige Rückrunde zu überschatten?BaslerBasilisk hat geschrieben: 25.02.2021, 14:59 Wieso um alles in der Welt sollten Males und Palacios von anfang an spielen?
Die sind erst angekommen. Da würde noch weniger kommen!
Ein Sieg muss her. Den Kritikern wiedermal das Maul stopfen.
JaEl Oso Locote hat geschrieben: 25.02.2021, 15:07 Reicht ein Sieg allein um die bisherige Rückrunde zu überschatten?
St. Gallen aber allerdings zuletzt auch nicht überzeugend.
Von mir aus eine Siegesserie, aber ein Sieg versus die bisherige Rückrunde.... come onBaslerBasilisk hat geschrieben: 25.02.2021, 15:15JaEl Oso Locote hat geschrieben: 25.02.2021, 15:07 Reicht ein Sieg allein um die bisherige Rückrunde zu überschatten?
St. Gallen aber allerdings zuletzt auch nicht überzeugend.
Um eine Siegesserie zu starten würde ich bis nach dem YB spiel wartenEl Oso Locote hat geschrieben: 25.02.2021, 15:22Von mir aus eine Siegesserie, aber ein Sieg versus die bisherige Rückrunde.... come onBaslerBasilisk hat geschrieben: 25.02.2021, 15:15JaEl Oso Locote hat geschrieben: 25.02.2021, 15:07 Reicht ein Sieg allein um die bisherige Rückrunde zu überschatten?
St. Gallen aber allerdings zuletzt auch nicht überzeugend.![]()
Erstens: Welches wären denn die Alternativen zu den beiden bei der langen Verletztenliste?BaslerBasilisk hat geschrieben: 25.02.2021, 14:59 Wieso um alles in der Welt sollten Males und Palacios von anfang an spielen?
Ja YB wird wohl schwierig, um so besser wen man sie packen würde....BaslerBasilisk hat geschrieben: 25.02.2021, 15:38Um eine Siegesserie zu starten würde ich bis nach dem YB spiel wartenEl Oso Locote hat geschrieben: 25.02.2021, 15:22Von mir aus eine Siegesserie, aber ein Sieg versus die bisherige Rückrunde.... come on![]()
![]()
Damit du dann motzen kannst, dass diese Zuzüge keine Verstärkung waren? Nein danke.Quo hat geschrieben: 25.02.2021, 16:27Erstens: Welches wären denn die Alternativen zu den beiden bei der langen Verletztenliste?BaslerBasilisk hat geschrieben: 25.02.2021, 14:59 Wieso um alles in der Welt sollten Males und Palacios von anfang an spielen?
Zweitens: Wenn man Males nur für ein halbes Jahr ausleiht, sollte er in dieser Zeit ja wohl auch spielen, sonst macht die Leihe keinen Sinn!
Du scheinst mich zu verwechseln: ich gehöre hier nicht zu den Motzkis!BaslerBasilisk hat geschrieben: 26.02.2021, 07:44Damit du dann motzen kannst, dass diese Zuzüge keine Verstärkung waren? Nein danke.Quo hat geschrieben: 25.02.2021, 16:27Erstens: Welches wären denn die Alternativen zu den beiden bei der langen Verletztenliste?BaslerBasilisk hat geschrieben: 25.02.2021, 14:59 Wieso um alles in der Welt sollten Males und Palacios von anfang an spielen?
Zweitens: Wenn man Males nur für ein halbes Jahr ausleiht, sollte er in dieser Zeit ja wohl auch spielen, sonst macht die Leihe keinen Sinn!
Sollen zuerst mal mit dem Team trainieren und dann stück für stück ins Team kommen, und nicht sofort von anfang an.