Klugscheisser-Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Klugscheisser-Thread

Beitrag von El Oso Locote »

Meine Wunschliste für das rot blaue Weihnachtsbäumchen:

Burgi soll sein Pensum auf zwei Dinge reduzieren. Die Rolle als stiller Besitzer und die Suche nach einem Nachfolger.
Den Hering darf er dabei gerne privat weiterbeschäftigen.

Ein Sportchef soll her ohne wen und aber. Und das gefälligst noch dieses Jahr!

Wen Sforza in den nächsten drei Spielen nicht liefert, soll es keine Frage sein ob man den Trainerposten neu besetzt sondern legidlich ob dies noch vor der Winterpause der Fall sein soll.

Neuausrichtung der Team-Hirachie:

Zuffi so leid es mir auch tut teilt man mit das man sein Papier nicht verlängert und erteilt ihm die Erlaubnis bereits im Winter ablösefrei zu wechseln.

Frei darf bis auf weiteres in der u21 an seinen Leaderqulitãten arbeiten. Sollte er dort wieder die Freude am Laufen entdecken darf er gerne eine neue Chance erhalten.

Der Wolf geht neuerdings in der U21 auf Torejagd.
Des weiteren darf auch er ablösefrei wechseln.

Stocker bleibt in der ersten Mannschaft, allerdings ohne Sonderstatus.

Ehemalige werden nur noch aufgrund Qualifikationen und nicht des Legendenstatus weiterbeschäftigt.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bist wieder zu locker unterwegs. Zieh Deine Schrauben wieder mal an.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

El Oso Locote hat geschrieben:Meine Wunschliste für das rot blaue Weihnachtsbäumchen:

Burgi soll sein Pensum auf zwei Dinge reduzieren. Die Rolle als stiller Besitzer und die Suche nach einem Nachfolger.
Den Hering darf er dabei gerne privat weiterbeschäftigen.

Ein Sportchef soll her ohne wen und aber. Und das gefälligst noch dieses Jahr!

Wen Sforza in den nächsten drei Spielen nicht liefert, soll es keine Frage sein ob man den Trainerposten neu besetzt sondern legidlich ob dies noch vor der Winterpause der Fall sein soll.

Neuausrichtung der Team-Hirachie:

Zuffi so leid es mir auch tut teilt man mit das man sein Papier nicht verlängert und erteilt ihm die Erlaubnis bereits im Winter ablösefrei zu wechseln.

Frei darf bis auf weiteres in der u21 an seinen Leaderqulitãten arbeiten. Sollte er dort wieder die Freude am Laufen entdecken darf er gerne eine neue Chance erhalten.

Der Wolf geht neuerdings in der U21 auf Torejagd.
Des weiteren darf auch er ablösefrei wechseln.

Stocker bleibt in der ersten Mannschaft, allerdings ohne Sonderstatus.

Ehemalige werden nur noch aufgrund Qualifikationen und nicht des Legendenstatus weiterbeschäftigt.
Interessante Ansätze, v.a. das mit Frei gefällt mir. Aber es wird nicht umzusetzen sein.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Onkel Tom hat geschrieben:Interessante Ansätze, v.a. das mit Frei gefällt mir. Aber es wird nicht umzusetzen sein.
Stimmt die promotion liga wurde ja eingestellt bis ende jahr.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Antworten