Playoff UEFA Europa League - FC Basel 1893 vs. Litex Lovech aka CSKA-Sof - 01.10.2020
-
- Erfahrener Benutzer
Playoff UEFA Europa League - FC Basel 1893 vs. Litex Lovech aka CSKA-Sof - 01.10.2020
Alles für dr Entscheidgsmatch do drin...
S.P.Q.R.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Nikolic
Widmer - Cömert - Alderete - Padula
Stocker - Frei - Campo - Pululu
Ricky
Cabral
Weiss man wann Petretta wieder fit ist? Ansonsten zur Pause für Padula einwechseln.
Ricky defensiv ok, aber irgendwie würde es mich interessieren, ob wir ohne ihn besser wären. Nur ist bei uns das halbe ZM verletzt (Xhaka, Zuffi, Marchand) und da ich nicht weiss, ob Bunkjaku matchfit ist (könnte Ricky als ZM ersetzen und Campo als hängende Spitze), scheint es mir als ob Ricky trotzdem die beste der schlechten Möglichkeiten ist.
Zhegrova wohl ebenfalls nicht matchfit, Oberlin naja, Kalulu & Ademi wohl ausser Rang und Traktanden, einzig Tushi wäre eine Überlegung als hängende Spitze
Ricky
Cabral
Weiss man wann Petretta wieder fit ist? Ansonsten zur Pause für Padula einwechseln.
Ricky defensiv ok, aber irgendwie würde es mich interessieren, ob wir ohne ihn besser wären. Nur ist bei uns das halbe ZM verletzt (Xhaka, Zuffi, Marchand) und da ich nicht weiss, ob Bunkjaku matchfit ist (könnte Ricky als ZM ersetzen und Campo als hängende Spitze), scheint es mir als ob Ricky trotzdem die beste der schlechten Möglichkeiten ist.
Zhegrova wohl ebenfalls nicht matchfit, Oberlin naja, Kalulu & Ademi wohl ausser Rang und Traktanden, einzig Tushi wäre eine Überlegung als hängende Spitze
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
In zwei Sätz:JackR hat geschrieben:![]()
Nochmal 9.90 hau ich nicht rein. Ist sowieso besser fürs Herz wenn ich das Spiel (und somit die 2. Hz) nicht sehe
@Vasil Levski
Kannst du mich da mal aufklären was CSKA Sofia und Litex Lovech verbindet? Ist das so Ding wie Austria Salzburg?
Grisha Ganchev Oligarch und bsitzer vo Litex Lovech, gseht das är mit Lovech nüt meh kha hole in Bulgarie. Sy retorte Team het kei Unterstützig bzw. inere Stadt mit 125k Iiwohner, isch d Fuessballbegeisterig - mässig.
Är dr klei Kokain-Zwärg, fühlt sich zu höherem beruefe.
In dr Zyt um 2014/2015 isch CSKA Sofia finanziell ziemlich agschlaage (wie alli andere BG-Verein au). Also wärde sy usem Profi-Fuessball kickt und in die 3ti bulgarischi Liga verbannt. Dr Herr Ganchev, witteret siine Chance für öppis grosses und übernimmt dr Verein. Verspricht allne Mitglieder, dass är dr Verein wird saniere und usem Amateurfuessball wieder nach Europa fiere.
1 Johrlang isch CSKA Sofia in dr 3 Liga ungschlage und gwünnt als erschte "Amateur" Verein dr Bulgarischi Pokal.
Im Winter 2015 kunnts bim Spiel Levski Sofia gege Litex zum Eklat, wodure dr Team Manager seit das d Spieler spielfäld verloh sölle. Bim Stand vo 1:0 für Litex. S'spiel wird 3:0 für Levski gwärtet und Litex usem Profifuessball usgschlosse (zmitzt in dr Saison notabene).
Im Summer 2016 nachem Pokalgwünn vo CSKA Sofia wird dr Verein extra bankrott laufe loh, es wärde zwei neui AG's gründed: PFC Chavdar Etropole und PFC CSKA-Sofia, PFC Litex Lovech kunnt au no drzue. Usem Fuessballverband in Bulgarie wird anere neugründig vo dr Liga baschtlet und uss allne 3 verein wird s neue CSKA-Sofia. Lizänz vo Etropole, Gäld vo Litex Lovech und Farbe vo CSKA. Also e richtige GMO-Verein.
CSKA-Sofia startet sofort in dr 1. bulgarische Liga und spielt syt denn dört. Aber eigentlich isch alles vo Litex vom Mannschaftbus übere Trainingstaab bis hi zu de Juniore-Abteilig. ALLES.
Vieli Fans wände sich ab, andere wärde kauft, dritti bedroht, dass wenn sy nit kömme go support es unheil gitt usw...
Well das jo e neue Verein isch, dörft är jo nit UEFA-Spiele für min. 3 Johr, do seit aber Litex miteme Brief and UEFA das sy kei neue Verein sind, sondern Litex Lovech nur mit neuer Adrässe in Sofia und us "marketing technische" Gründ mit neuem Name.
In dr zwüsche Zyt hets no e neugründete CSKA 1948 gäh, wo vo einige Fäns gründet worde isch. Die händ in dr Amateurliga 4 agfange und sind mittlerwyyle in dr erschte Bulgarische Lige. Paradox isch dr erschti Spieltag in Bulgarie so abglofe: CSKA 1948 - CSKA-Sofia

Im Wikipedia wirds guet erklärt, aber nur uf Änglisch:
Litex Lovech
CSKA-Sofia
CSKA 1948
Und ebe deshalb isch das wo mir am Donnschtig gege Spiele nit CSKA, sondern Litex mit anderem Name.
Dä Verein het 0.00 mit däm ztue wo mir im 2009 im Europa-Pokal gspielt händ.
S.P.Q.R.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Diese Geschichte ist ja ganz schrägeVasil Levski hat geschrieben:In zwei Sätz: .

Hoffentlich wird "CSKA 1948" noch Meister in Bulgarien

Und wir das andere CSKA aus der EL raus schmeissen !!
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Ich hätte gerne Stocker auf der Ricky Position und auf dem Flügel Zhegrova oder Kalulu oder Oberlin - einfach nicht Ricky in der Startelf!Felipe hat geschrieben:Nikolic
Ricky
Cabral
ja was mit kalulu ist würde mich auch Interessieren....Zhegrova ist auch als joker gut.....werde mich mal auf Ricky achten beim nöchsten Spiel...seine Laufwege...Quo hat geschrieben:Ich hätte gerne Stocker auf der Ricky Position und auf dem Flügel Zhegrova oder Kalulu oder Oberlin - einfach nicht Ricky in der Startelf!

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das hat so weit ich weiss damit zu tun, dass der Teleclub jeweils ein Spiel sperren kann, wenn mehrere Schweizer Vereine im Einsatz sind. Da Basel die meisten Fans hat, wird dieses jeweils gesperrt.Mundharmonika hat geschrieben:Ist eigentlich skandalös, dass der FCB seit Jahren international die Punkte für die Schweiz holt und trotzdem am Fernsehen die Loser-Truppe aus Bern gezeigt wird.
Das SRF muss doch YB zeigen, so lange diese noch im Wettbewerb dabei sind. Das SRF geht davon aus, dass es dann den FCB immer noch in den Gruppenspielen zeigen kann.Mundharmonika hat geschrieben:Ist eigentlich skandalös, dass der FCB seit Jahren international die Punkte für die Schweiz holt und trotzdem am Fernsehen die Loser-Truppe aus Bern gezeigt wird.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Sei froh, dass gerade kein Springreiten istMundharmonika hat geschrieben:Ist eigentlich skandalös, dass der FCB seit Jahren international die Punkte für die Schweiz holt und trotzdem am Fernsehen die Loser-Truppe aus Bern gezeigt wird.

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Man kanns auch so sehen: Der FCB hat einen Preis den sich das öffentliche Fernsehen nicht leisten kann. Die müssen sich mit Ramsch begnügen, also mit YB.Mundharmonika hat geschrieben:Ist eigentlich skandalös, dass der FCB seit Jahren international die Punkte für die Schweiz holt und trotzdem am Fernsehen die Loser-Truppe aus Bern gezeigt wird.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Hui, merci fürs zemme fasse, au wenns öbbe meh als zwei setz gsi sind...Vasil Levski hat geschrieben:In zwei Sätz:
...
Und ebe deshalb isch das wo mir am Donnschtig gege Spiele nit CSKA, sondern Litex mit anderem Name.

Und zum Übertragigsthema: in der gruppephase gits denn mindischtens eimol vo sechs Basel statt YB, kei Angscht...
-
- Erfahrener Benutzer
Danke für diesen tollen Einblick! Genau wegen solchen Sachen liebe ich internationale Spiele, man lernt seine Gegner etwas besser kennen. Eine Teilnahme an der Gruppenphase würde mich sehr freuen, zumal in dieser Saison "dank" Corona wohl einige neue Vereine dabei sind.Vasil Levski hat geschrieben:In zwei Sätz:
Grisha Ganchev Oligarch und bsitzer vo Litex Lovech, gseht das är mit Lovech nüt meh kha hole in Bulgarie. Sy retorte Team het kei Unterstützig bzw. inere Stadt mit 125k Iiwohner, isch d Fuessballbegeisterig - mässig.
Är dr klei Kokain-Zwärg, fühlt sich zu höherem beruefe.
In dr Zyt um 2014/2015 isch CSKA Sofia finanziell ziemlich agschlaage (wie alli andere BG-Verein au). Also wärde sy usem Profi-Fuessball kickt und in die 3ti bulgarischi Liga verbannt. Dr Herr Ganchev, witteret siine Chance für öppis grosses und übernimmt dr Verein. Verspricht allne Mitglieder, dass är dr Verein wird saniere und usem Amateurfuessball wieder nach Europa fiere.
1 Johrlang isch CSKA Sofia in dr 3 Liga ungschlage und gwünnt als erschte "Amateur" Verein dr Bulgarischi Pokal.
Im Winter 2015 kunnts bim Spiel Levski Sofia gege Litex zum Eklat, wodure dr Team Manager seit das d Spieler spielfäld verloh sölle. Bim Stand vo 1:0 für Litex. S'spiel wird 3:0 für Levski gwärtet und Litex usem Profifuessball usgschlosse (zmitzt in dr Saison notabene).
Im Summer 2016 nachem Pokalgwünn vo CSKA Sofia wird dr Verein extra bankrott laufe loh, es wärde zwei neui AG's gründed: PFC Chavdar Etropole und PFC CSKA-Sofia, PFC Litex Lovech kunnt au no drzue. Usem Fuessballverband in Bulgarie wird anere neugründig vo dr Liga baschtlet und uss allne 3 verein wird s neue CSKA-Sofia. Lizänz vo Etropole, Gäld vo Litex Lovech und Farbe vo CSKA. Also e richtige GMO-Verein.
CSKA-Sofia startet sofort in dr 1. bulgarische Liga und spielt syt denn dört. Aber eigentlich isch alles vo Litex vom Mannschaftbus übere Trainingstaab bis hi zu de Juniore-Abteilig. ALLES.
Vieli Fans wände sich ab, andere wärde kauft, dritti bedroht, dass wenn sy nit kömme go support es unheil gitt usw...
Well das jo e neue Verein isch, dörft är jo nit UEFA-Spiele für min. 3 Johr, do seit aber Litex miteme Brief and UEFA das sy kei neue Verein sind, sondern Litex Lovech nur mit neuer Adrässe in Sofia und us "marketing technische" Gründ mit neuem Name.
In dr zwüsche Zyt hets no e neugründete CSKA 1948 gäh, wo vo einige Fäns gründet worde isch. Die händ in dr Amateurliga 4 agfange und sind mittlerwyyle in dr erschte Bulgarische Lige. Paradox isch dr erschti Spieltag in Bulgarie so abglofe: CSKA 1948 - CSKA-Sofia
Im Wikipedia wirds guet erklärt, aber nur uf Änglisch:
Litex Lovech
CSKA-Sofia
CSKA 1948
Einfach wird es aber bestimmt nicht, und mein Vertrauen in Sfozra tendiert weiterhin gegen Null. Es ist wohl wieder zittern angesagt! Finanziell das wichtigste Spiel der Saison.
Ich dachte es sei eh so, dass (der blaue...) Teleclub eine Art Vorkaufsrecht hat und SRF darf lediglich aus den "liegengelassenen" Spielen wählen?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man kanns auch so sehen: Der FCB hat einen Preis den sich das öffentliche Fernsehen nicht leisten kann. Die müssen sich mit Ramsch begnügen, also mit YB.
Also ein Skandal ist es sicher nicht. Ich glaube eher, dass wir Fans vom FCB es noch nicht ganz bemerkt haben, dass YB jetzt grad die Nummer 1 ist und deshalb im TV auch eher berücksichtigt wird. Wir sind immer noch zu verwöhnt von den letzten 15 Jahren.Mundharmonika hat geschrieben:Ist eigentlich skandalös, dass der FCB seit Jahren international die Punkte für die Schweiz holt und trotzdem am Fernsehen die Loser-Truppe aus Bern gezeigt wird.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
TC wird wohl kaum den finanziell interessanteren Match dem öffentlichen Fernsehen überlassen... Um das geht es und nicht darum, wer momentan gerade die Nummer 1 ist.HYPNOS hat geschrieben:Also ein Skandal ist es sicher nicht. Ich glaube eher, dass wir Fans vom FCB es noch nicht ganz bemerkt haben, dass YB jetzt grad die Nummer 1 ist und deshalb im TV auch eher berücksichtigt wird. Wir sind immer noch zu verwöhnt von den letzten 15 Jahren.