Fanumfrage Maturarbeit VAR

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
mavar
Neuer Benutzer

Fanumfrage Maturarbeit VAR

Beitrag von mavar »

Ich arbeite an meiner Maturarbeit zum Thema «mögliche Verbesserungsvorschläge für den Video Assistant Referee (VAR) im Schweizer Fussball aufgrund des Fazits nach dem ersten Jahr». Da ich dabei das Fazit aus der Sicht der Direktbeteiligten ziehen will, möchte ich auch die Meinung von euch Fans berücksichtigen. Dafür habe ich eine kurze Fanumfrage erstellt. Die Umfrage ist bereits seit einigen Wochen am Laufen. Da mein Benutzerkonto erst jetzt freigeschaltet wurde, poste ich meine Umfrage hier mit etwas Verspätung. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch an der Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten.
Dies ist der Link zur Umfrage: https://findmind.ch/c/maturarbeitvar Der Link darf gerne weiterverbreitet werden.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Acidic Vaginal Liquid Explosion Generated By Mass Amounts Of Filthy Fecal Fisting And Sadistic Septic Syphilic Sodomy Inside The Infected Maggot Infested Womb Of A Molested Nun Dying Under The Roof Of A Burning Church While A Priest Watches And Ejaculates In Immense Perverse Pleasure Over His First Fresh Fetus

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Da mich interessiert, was du das rausbekommst, wäre es schön wenn du dein Fazit aus der Umfrage hier mitteilen könntest.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

JackR hat geschrieben:Da mich interessiert, was du das rausbekommst, wäre es schön wenn du dein Fazit aus der Umfrage hier mitteilen könntest.
Was übrigens im Lauf der Jahre und der vielen hier geposteten Umfragen noch kaum einer gemacht hat.

mavar
Neuer Benutzer

Beitrag von mavar »

Die Umfrage ist seit einiger Zeit geschlossen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Da ich die Auswertung auf einer Webseite, welche sich bis zum Ende der Maturarbeit stetig verändern wird, publizieren werde, kann ich den Link zur Auswertung erst Ende Oktober/Anfangs November hier im Forum publizieren. Ich werde mich zu gegebener Zeit wieder bei Euch melden.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Ggf für Dich von Relevanz: Mit den Regeländerungen der IFAB wurde das VAR Protokoll auf die neue Saison hin angepasst.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

mavar hat geschrieben:Die Umfrage ist seit einiger Zeit geschlossen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Da ich die Auswertung auf einer Webseite, welche sich bis zum Ende der Maturarbeit stetig verändern wird, publizieren werde, kann ich den Link zur Auswertung erst Ende Oktober/Anfangs November hier im Forum publizieren. Ich werde mich zu gegebener Zeit wieder bei Euch melden.
Danke und viel Erfolg! :)

mavar
Neuer Benutzer

Beitrag von mavar »

Dies ist der Link zur Auswertung der Fanumfrage: https://ae.569.ch/maturarbeitvar/auswer ... r-umfrage/
Nochmals vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Vielen Dank dafür für diese gute Informationsbereitstellung und aufgearbeitete Umfrage, Respekt! Ich hoffe, deine Note war entsprechend gut.

Ich hätte mir aber gewünscht, dass insbesondere mehr in Bezug auf Verbesserungsmöglichkeiten eingegangen worden wäre. Auch bin ich der Meinung, dass das Thema "Videowiederholung im Stadion" als Aufhetzen gegen Spieler oder Schiedsrichter ziemlich gesucht ist, im Gegenteil - man sieht ja dann effektiv was passiert ist und könnte in heiklen Situationen durch Faktenklarstellung aufklären (und/oder beruhigen).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

"Verstehen Sie was der VAR überprüft"?

7,1% antworterten mit "immer"

Jaaa, klar :cool: genau dies ist ja ein Umstand, der oft bemängelt wird, warum jetzt überprüft wurde. Waren wohl 7,1% Alles, bzw Besserwisser
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Antworten