Motorrad WM es geht los!!

Der Rest...
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Motorrad WM es geht los!!

Beitrag von l'antimilan »

Valentino oder Sete, Loris oder Max??

wie gehts mit Lüthi weiter...??

freuen wir uns doch wieder über excellenten Männersport!!

Valentino bleibt das Mass der Dinge!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Gryff
Benutzer

Beitrag von Gryff »

ALLEZ VALE!

Bild
AN DIE SÄCKE!

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Diese Saison ist Lüthis letzte Chance aber ich bin zuversichtlich, er muss einfach noch ein bisschen mehr seine Ellbogen einsetzen...

Schwantz soll ein Comeback geben und Rossi einheizen. Was für ein Duell: Schwantz vs. Rossi!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Training:

125er : 1 Simoncelli, 3. Lüthi!!!!! saggstargg

250er : Pedrosa

MOtoGp: 46, Sete, Marco

freue mich auf morgen!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Wann beginnt das 125er Rennen? Auf http://www.motogp.com steht etwas von 14.00, aber das muss wohl ein Fehler sein.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Aight Man

Thomas LÜthi Hets Im Griff

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Scheisse! :mad:

Super Rennen von Lüthi. :cool: Und dann musste dieser scheiss Motor kaputt gehen. :mad:

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Ohh yesssss!! Dr Doctor isch und blib eifach dr Besti!!!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

da reden wir von blutgrätschen und ellbogen und und und....

und was war das für ein 2-Kampf... Vale - Sete!!

Grosses Rennen, grosser Sieger, ja Sete...auch in Spanien werden Schultern gezeigt und gespüürt!!

beste Werbung für den sport...trotz den harten Bandagen!!

Lüthi?: leider hielt der Motor nicht.... ein Talent!!
gobbo

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Dann hat wenigstens bei den Motogp's der richtige gewonnen. Und Dani Pedrosa fuhr bei den 250er auch ein gutes Rennen. Muss also nur noch bei den 125er der Richtige gewinnen. ;)

de ziircher
Benutzer

rossi

Beitrag von de ziircher »

[quote="The Dome"]Dann hat wenigstens bei den Motogp's der richtige gewonnen. Und Dani Pedrosa fuhr bei den 250er auch ein gutes Rennen. Muss also nur noch bei den 125er der Richtige gewinnen. ]

lüthi hat ein grosses rennen gezeigt. ich hätte nicht geglaubt, dass er dieses jahr wieder so weit vorne fährt - respekt.

moto gp. keiner ist valentino gewachsen. verfolge seine karriere seit er 16 ist. er ist nicht von dieser welt. hoffentlich wechselt pedrosa nächstes jahr zur moto gp, evtl. ein richtiger herausforderer von rossi. sete, biaggi und co. werden in nie stoppen können.

Dirk Diggler
Benutzer

Beitrag von Dirk Diggler »

Welch ein Start der Moto Gp , letzte Runde einfach genial - Hammergenial und Rossi hat halt einfach die Winnermentalität , wie ein Schumi !!!

Sete hätte niemals aufmachen dürfen in der letzten Kurve , Rossi fightet halt wie ein Gladiator bis zum bitteren Ende und lässt sich eine solche Chance nicht nehmen ! Rossi konnte das ganze Rennen die Fehler studieren von Sete und wusste genau wann er kaltblütig zuschlagen musste . Und wie sich Sete danach angestellt halt vor der Siegerehrung - hahaha wie ein kleines Mädchen - Auah mein Arm heul.............

Aufjedenfall freue ich mich schon auf Portugal wo Ducati hoffentlich besser mitmischt !!!!!!!

Pro Rossi zu Ducati !!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz Ducatisti
Was gits schöners uf dr Welt - als der eefceebeee und schwiizer Geld ... ;)

Fc Basel 1893 You'll never walk alone !!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

noch ein paar bildchen....
gobbo

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

Scheint ja richtig abgegangen zu sein!
In dieser Beziehung ist die F1 dem Zweirad-Motorsport einfach nicht gewachsen. Bin jahrelanger F1 schauer, aber muss sagen, seit letztem Jahr, als die F1 fast ihren Tiefpunkt an Spannung erreicht hat, habe ich auch begonnen Motorrad schauen und bin nicht enttäuscht!
Zauberhaft was die Jungs dort liefern...
Punkt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Bild

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

rossi du geile
sergipe hat geschrieben:Bild

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Rossis fulminante Aufholjagd geht weiter
Valentino Rossi macht die MotoGP-Klasse spannend wie schon lange nicht mehr. Der Mitte Saison bereits voreilig abgeschriebene Weltmeister liegt nach seinem 2. Platz in Motegi (Jap) in der Gesamtwertung nur noch 12 Punkte hinter WM-Leader Nicky Hayden (USA).

Während Rossi in den letzten vier Grands Prix stets auf dem Podest stand und auch in Motegi das rein italienische Podium mit Sieger Loris Capirossi (Ducati) und dem Dritten Marco Melandri (Honda) komplettierte, kommt Hayden seit seinem Sieg in Laguna Seca im Juli nicht mehr auf Touren. Der damals komfortable WM-Vorsprung von 51 Zählern ist auf 12 Punkte zusammengeschrumpft. Auch in Motegi schaffte es Hayden erneut nicht aufs Podest und wurde nur Fünfter - und dies nur dank eines Ausfalls des vor ihm liegenden Japaners Shinya Nakano in der letzten Runde.

Erfolg wiederholt
Capirossis dritter Saison-Erfolg war in der Schlussphase nie gefährdet. Der 33-Jährige aus Bologna, der bereits seine 16. Saison im GP-Zirkus bestreitet, sorgte in den letzten Runden mit schnellen Zeiten für einen Sicherheitsabstand von fünf Sekunden zu Rossi, der auch für den «Doktor» nicht mehr aufzuholen war. Capirossi war bereits im Vorjahr auf dem «Twin Ring» erfolgreich.

Lorenzo kurz vor dem Titel
Jorge Lorenzo steht in der 250-ccm-Klasse kurz vor dem WM-Titel. Der Spanier wurde in Motegi hinter Lokal-Matador Hiroshi Aoyama und Alex De Angelis (San Marino) Dritter. Lorenzo, der in dieser Saison nur dreimal nicht auf dem Podest stand, hat bei noch zwei ausstehenden WM-Rennen 27 Punkte Vorsprung auf Andrea Dovizioso (It/Honda). Sollte er sich im nächsten Grand Prix in Estoril (15. Oktober) vor Dovizioso klassieren, würde er sich den Titel bereits sichern können. (si)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Freies Training «Moto GP»

1. Rossi
4. Hayden

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Unglaublich Pedrosa schiesst Hayden ab. Rossi führt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Dome hat geschrieben:Unglaublich Pedrosa schiesst Hayden ab. Rossi führt.
Geil. Rossi schaffts noch :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Sharky hat geschrieben:Geil. Rossi schaffts noch :cool:
Ich hoffs, aber das Renne heute ist noch nicht gelaufen. Ziemlich spannend.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Hammer Finish. :eek: :cool: Rossi leider "nur" 2.

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

das rennen war echt erste sahne! spannend bis zum schluss, spektakuläre überholmanöver, herrliche drifts, führungswechsel... ganz toller motorsport, nicht so langweilig wie die formel-1!
nur etwas hat das "perfekte" rennen verhindert. rambo pedrosa...
klar, man kann jetzt sagen, dass sein abschuss natürlich noch dramatik in dieses rennen gebracht hat... aber so darf er einfach nicht reinfahren!
pedrosa ist nach rossi mit sicherheit der talentierteste, er wird auch in der königsklasse weltmeister werden! heute hat er aber wohl haydens einzige
chance zu nichte gemacht... schade, sowas darf eigentlich nicht passieren! :eek:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

abe hat geschrieben:das rennen war echt erste sahne! spannend bis zum schluss, spektakuläre überholmanöver, herrliche drifts, führungswechsel... ganz toller motorsport, nicht so langweilig wie die formel-1!
nur etwas hat das "perfekte" rennen verhindert. rambo pedrosa...
klar, man kann jetzt sagen, dass sein abschuss natürlich noch dramatik in dieses rennen gebracht hat... aber so darf er einfach nicht reinfahren!
pedrosa ist nach rossi mit sicherheit der talentierteste, er wird auch in der königsklasse weltmeister werden! heute hat er aber wohl haydens einzige
chance zu nichte gemacht... schade, sowas darf eigentlich nicht passieren! :eek:
und nächsten Sonntag kommts in Brasilien auch noch so, dass Fisichella Alonso wechschmeisst...hihi

Aber Hayden als Weltmeister...??
gobbo

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

1. Freie Training Moto GP

1. Rossi
2. Stoner
3. Hayden

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

so kanns gehen.....

gratulation an hayden.

danke vale

mehr gibts da nicht zu sagen.

freue mich wieder auf nächste saison...mit sport vom Besten und Fairsten!!
gobbo

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Bild

Bild

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Tom Lüthi beendet das Rennen auf Platz 4.

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

isch en gute tag gsi für d'schwyzer fahrer. gut gmacht!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

stoner gege rossi isch in de letschte 7 runde ganz e heisse fight gsi ...
gratulation an d CHer ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Antworten