Hat jemand gesagt dass er dieses WE in der u21 spielt?salve hat geschrieben:Wenn är sini Ufgoobe in dr U-21 macht, kunnt er den schowider
Was für eine Überraschung, dem Nichtsnutz zwickts mal wieder.nobilissa hat geschrieben:Ein Einsatz der Herren Kuzmanovic (...) sei fraglich.
Und dir in den Fingern...stacheldraht hat geschrieben:Was für eine Überraschung, dem Nichtsnutz zwickts mal wieder.
Genau so werden wir 1 :3 verlieren.Felipe hat geschrieben:gärn wieder emol e 4-4-2 (biz wie e 4-4-1-1 mit em Stocker und em Ademi als neus kongenials Duo (nach Frei und Streller). Dezue zwei schnälli Flügel und zwei spielstarki Sächser. Und nix gege dr Cömert, aber i würd gern mol dr Balanta näbem Alderete seh. Ufstellig ca. so:
--------------------Omlin----------------------
Widmer-----Balanta-------Alderete-------Riveros
--------------Frei--------Zuffi-----------------
-------Bua------------------------------Okafor-
-----------------------Stocker-----------------
---------------Ademi---------------------------
Wächsel: Tushi für Ademi, Pululu für Stocker und Marchand für Frei.
ja und ich weiss das ein paar das anders sehen, die muessen mir dies auch nicht jedesmal schreiben. Macht mal ne Statistik Auswertung. Wünsche nen schönen Tag und werde im Stadion sein.Blackmore hat geschrieben:Ja wir wissen, wieso du das denkst. Musst es nicht jedesmal dazu schreiben.
Tja da müssen wir uns bei Koller halt leider dran gewöhnen, da wird eine Taktik durchgepaukt...da is nix mit volle Pulle.Mampfi hat geschrieben:Aaaaaaaaa gemäss Koller muss man gegen Xamax geduldig sein. Ist ja auch DER Übergegner. Auch ob ein Stürmer geholt wird oder nicht sei noch nicht klar... Geduld Geduld. Kann es sein, dass sich dieses zögerliche Verhalten auch auf die Spieler überträgt? So wie sie meist auftreten, könnte man es meinen.
Du gosch eim scho uf dNärve mit dim Riveros do, Riveros dört...Schliesslich spiele no 10 anderi Type ufem Feld nid vergässe!harry99 hat geschrieben:ja und ich weiss das ein paar das anders sehen, die muessen mir dies auch nicht jedesmal schreiben. Macht mal ne Statistik Auswertung. Wünsche nen schönen Tag und werde im Stadion sein.
im Sinne von: fangen wir doch mal gemächlich an und schauen, was Xamax so drauf hat. dann schalten wir dann schon noch einen Gang hoch.Mampfi hat geschrieben:Aaaaaaaaa gemäss Koller muss man gegen Xamax geduldig sein. Ist ja auch DER Übergegner. Auch ob ein Stürmer geholt wird oder nicht sei noch nicht klar... Geduld Geduld. Kann es sein, dass sich dieses zögerliche Verhalten auch auf die Spieler überträgt? So wie sie meist auftreten, könnte man es meinen.
Ich bin kein Kurvengänger und damit natürlich nicht legitimiert, der Kurve irgendwelche Tipps zu geben. Trotzdem würde ich mich darüber freuen, wenn aus dem Fanblock mal in irgendeiner Form die Mannschaft dazu aufgefordert werden könnte, von Anfang an Vollgas zu geben und auf das zögerliche Beginnen einer Partie zu verzichten.Mampfi hat geschrieben:Aaaaaaaaa gemäss Koller muss man gegen Xamax geduldig sein. Ist ja auch DER Übergegner. Auch ob ein Stürmer geholt wird oder nicht sei noch nicht klar... Geduld Geduld. Kann es sein, dass sich dieses zögerliche Verhalten auch auf die Spieler überträgt? So wie sie meist auftreten, könnte man es meinen.