L'amico è...

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
vashi
Benutzer

L'amico è...

Beitrag von vashi »

Wär wünscht sich au widr die gueti alti Gool-Musik zrugg?

Kunnt nur mir das so vor, odr isch im Joggeli bimene Gool in letschter Zyt kuum Stimmig?

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

...als bräuchten wir Musik um Stimmung zu haben, das sind eher Stimmungstöter. Eine strake Einlaufmelodie reicht mir völlig.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

PEZZO hat geschrieben:...als bräuchten wir Musik um Stimmung zu haben, das sind eher Stimmungstöter. Eine strake Einlaufmelodie reicht mir völlig.
... je sträker desto bresse! Bin der gleichen Meinung ;) :D
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Contra Goalmusik.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

D'Kurve singts jo nachemene Goal, was wändr mehr?
S.P.Q.R.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Sofort dabei, ein bisschen Nostalgie schadet nie..

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Fänd ich auch nicht verkehrt. Dazu noch JUMP von VAN HALEN wenn die spieler den rasen betreten. 90er feeling
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Sag ich auch schon lange dass es die wieder braucht. Auch wenn die MK dagegen ist, brauchts das breite Publikum und die sind mehrheitlich dafür nach Toren Parties zu feiern.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Schambbediss hat geschrieben:Fänd ich auch nicht verkehrt. Dazu noch JUMP von VAN HALEN wenn die spieler den rasen betreten. 90er feeling
Würde ich SOFORT (!) unterschreiben!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Basler_Monarch hat geschrieben:Würde ich SOFORT (!) unterschreiben!
MeToo

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

ich krieg jedesmoll s kotze wenni sportschau lueg und hoffeheim deheim e goal schiesst.

s kunnt im ganze stadion besser übere, wenn me d mängi hört juble.
amico e isch geil und so, s lied wird aber vo de fans sälber gsunge noch wichtige goal, was doch viel ufregender isch.
give me the ball, you motherfucker!

Totomat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Totomat »

Goal-Musik brauchts nicht, das ist so Stimmung auf Knopfdruck, cluburlaubsmässig... Und klar war Jump als Einlaufmusik damals geil, aber müsste man von mir aus jetzt auch nicht reaktivieren. Gewissen Dingen darf man einfach ihre Zeit lassen...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Das interessante ist, ich kenne viele, welche dass Joggeli nicht kennen (weil sie entweder zu jung sind, aus einem anderen Land kommen oder zwar den FCB nicht so gut kennen, aber die alten Musikklassiker lieben) und mir beipflichten: Jump wäre die ideale Einlaufmusik. Bleibe dabei: wäre echt der Hammer!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Basler_Monarch hat geschrieben:Das interessante ist, ich kenne viele, welche dass Joggeli nicht kennen (weil sie entweder zu jung sind, aus einem anderen Land kommen oder zwar den FCB nicht so gut kennen, aber die alten Musikklassiker lieben) und mir beipflichten: Jump wäre die ideale Einlaufmusik. Bleibe dabei: wäre echt der Hammer!
Van Halen ist geil. Was ich auch sehr geil finde ist Dvořák - Symphony No. 9 IV! Das hat was sehr episches. Wobei ich sagen muss, dass mir so epische Musik sowieso extrem gefällt. Auch interessant wäre das Main Theme aus dem Film Gladiator (ich weiss jedoch nicht ob es wirklich passen würde).

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

L‘aimco é als Stimmigslied vor em Match, miessti jo nit s‘ganze Lied si. D‘Musikwahl isch im Joggeli nit grad Top.

Antworten