FCB-GC; Mittwoch 18.4.18; 20:00
FCB-GC; Mittwoch 18.4.18; 20:00
bald gehts weiter
Zeit für ein 8:1 und die Insekten näher zum Abstieg zu schiessen
Zeit für ein 8:1 und die Insekten näher zum Abstieg zu schiessen
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich würde genau gleich schreiben, wenn wir 13 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hätten.Fiskaren hat geschrieben:Nun, traurig wenn uns solche "Highlights" genügen müssen.
Mir persönlich wär ein Meistertitel um einiges mehr wert
Cheers
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich würde genau gleich schreiben, wenn wir 13 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hätten.Fiskaren hat geschrieben:Nun, traurig wenn uns solche "Highlights" genügen müssen.
Cheers
Heusler.
Und wenn wir 13 punkte vorsprung hättenFiskaren hat geschrieben:Nun, traurig wenn uns solche "Highlights" genügen müssen.
Cheers
wäre es dir zu langweilig
9xhintereinander meister, scheiss liga
Hauptsache gemotzt, kannst ja leider erst ab mittwoch 20.00 über spieler und spiel dich auslassen
Und um auch für dich freude zu erzeugen, meister können wir immer noch werden
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mich nicht über Spieler aus und nein ich habe mich nie darüber beklagt, wenn der FCB Meister wurde. Und wenn, dann habe ich ganz einfach kritisiert, dass der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis zum sportlichen Ertrag steht. Wenn man das personal-Budget von mittlerweile 50 Millionen/Jahr auf die hälfte reduziert hätte, würde ich mich nicht beklagen sondern die Tatsache annehmen wie sie ist.tanner hat geschrieben: Hauptsache gemotzt, kannst ja leider erst ab mittwoch 20.00 über spieler und spiel dich auslassen
Und um auch für dich freude zu erzeugen, meister können wir immer noch werden
Und ich lasse mich deshalb nicht in eine Ecke mit den schlechten FCB-Fans (weil Modefans) stellen nur weil ich keinen Lobgesang über den Trainer abhalte. Und für das Gebotene einfach kein Verständnis aufbringen kann.
Dass man am Ende des Liedes sich darüber amüsiert, dass ein Zürcher Club absteigt, ist absolut legitim (ich tus ja auch) nur, der Wermutstropfen ist halt einfach, dass man so über die eigene, ungenügende Leistung hinweg sieht.
Und im Gegensatz zu Dir, habe ich hier drinn noch niemanden weder persönlich angegriffen noch verletzt.
Cheers
Alte Säcke Basel (Chris)
Für mich persönlich habe ich ganz andere Wünsche und Ansprüche, da hast du absolut recht. Und brauchen tue ich den Meistertitel auch nicht, ich freue mich ganz einfach darüber seit Kindesbeinen an, und zwar über jeden einzelnen Titel, auch so wie damals über den Wideraufstieg.nobilissa hat geschrieben:Wozu brauchst Du persönlich den Meistertitel des FCB ?
Brauchst Du persönlich den FCB?
Alte Säcke Basel (Chris)
Da hast du recht. Das CL-Achtelifnale war eine herausragende Leistung, wenn man die Finanzen des FC Basels bedenkt.Fiskaren hat geschrieben:Ich lasse mich nicht über Spieler aus und nein ich habe mich nie darüber beklagt, wenn der FCB Meister wurde. Und wenn, dann habe ich ganz einfach kritisiert, dass der finanzielle Aufwand in keinem Verhältnis zum sportlichen Ertrag steht.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eine Kernaufgabe des FCBs ist immer noch, Zürcher Mannschaften ohne Wenn und Aber zu schlagen. Auch wenn es nicht mehr diese hasserfüllten Spiele wie damals Lupo vs. Cabanas sind.Mundharmonika hat geschrieben:Das soll Freude erzeugen? Da glaubst Du doch nicht auch selber dran, oder?
Aber wie auch immer... Zum Spiel gibt es nur eines zu sagen: bitte Insekten wegballern Richtung Abstieg!
8:1 Rache für all die Erniedrigungen und Arroganz in den 80-ern und 90-ern.Mundharmonika hat geschrieben:Das soll Freude erzeugen? Da glaubst Du doch nicht auch selber dran, oder?
Aber wie auch immer... Zum Spiel gibt es nur eines zu sagen: bitte Insekten wegballern Richtung Abstieg!
Und für so Spiele wie das 3:3 im 2001 und den Titelklau 2003.
GayCe, das Kloten des Fussballs.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Matthias Walther, Interimstrainer bei GC mit Basler Vergangenheit meint: "Ich will den FCB nicht kleiner machen, als er ist. Aber die Spieler müssen wissen: Wir haben in Basel eine Chance!"

5:0 - schon nur um diesem Clown das Maul zu stopfen!

5:0 - schon nur um diesem Clown das Maul zu stopfen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke.SubComandante hat geschrieben:Eine Kernaufgabe des FCBs ist immer noch, Zürcher Mannschaften ohne Wenn und Aber zu schlagen. Auch wenn es nicht mehr diese hasserfüllten Spiele wie damals Lupo vs. Cabanas sind.
Heusler.