Kurve-Jagge Neu
Kurve-Jagge Neu
Weiss jemand ab wann genau (Datum/Spiel) die neue Kurven-Jacke der MK wieder erhältlich ist beim Bauwagen auf der Plattform?
Die wos mien wüsse, wüsses. Frog di dureSealando hat geschrieben:Also am kommenden Sonntag ab halb vier ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Kleini Übersetzigshilf vo de Hashtags...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
... wenn man ausserhalb des Sektors D seine Jahreskarte hat, so ist es leider auch nicht ganz einfach an die Infos der MK ranzukommen.Sealando hat geschrieben:Danke !
Aber warum immer so geheimnisvoll?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wohlverstanden: Kurven SMS ist abonniert, und gleichwohl erfährt man nicht über die neue Jacke (ab wann wieder erhältlich?) oder über Choreos und dergleichen.
Eigentlich schade.
Der FCB ist doch eine einzige grosse tolle Familie? Nicht wahr ?
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Will verständlicherwiis fascht nüt me über digitali Kanäl informiert wird. Aber im Saal bekunsch die Infos au immerSealando hat geschrieben:... wenn man ausserhalb des Sektors D seine Jahreskarte hat, so ist es leider auch nicht ganz einfach an die Infos der MK ranzukommen.
Wohlverstanden: Kurven SMS ist abonniert, und gleichwohl erfährt man nicht über die neue Jacke (ab wann wieder erhältlich?) oder über Choreos und dergleichen.
Eigentlich schade.
Kämpfe Basel
Klar. Doch.Sealando hat geschrieben:... wenn man ausserhalb des Sektors D seine Jahreskarte hat, so ist es leider auch nicht ganz einfach an die Infos der MK ranzukommen.
Eigentlich schade.

Entschuldige, wenn ich wenig zum Thema beitrage kann, aber wer ernsthaft erwartet per SMS über Choreos informiert zu werden, der sollte sich noch einmal überlegen ob eine Kurven-Jacke wirklich das beste für ihn ist... Da will einer etwas repräsentieren der wirklich null und nichts von dem verstanden hat was dahinter steckt.