Fabian Frei zurück zum FCB
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Blick.ch soll Fabian Frei in der Winterpause zurück zum FC Basel wechseln.
Bei Mainz 05 kam er zuletzt nicht mehr so oft wie gewohnt zum Einsatz und absol-
vierte nur etwas mehr als die Hälfte der total möglichen Spielminuten.
Ein Wechsel könnte also insofern für Frei Sinn machen, weil er sich für die WM noch
empfehlen möchte.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 97957.html
Bei Mainz 05 kam er zuletzt nicht mehr so oft wie gewohnt zum Einsatz und absol-
Ein Wechsel könnte also insofern für Frei Sinn machen, weil er sich für die WM noch
empfehlen möchte.
Warum nicht? Dann hätte man wieder einen valablen Freistoss-Schützen.andreas hat geschrieben:Gemäss Blick.ch soll Fabian Frei in der Winterpause zurück zum FC Basel wechseln.
empfehlen möchte.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Scheinbar soll Campo auch bereits seine Koffer am packen sein ;-)Ergic89 hat geschrieben:Xhaka, Zuffi und Frei sind alles in allem ein gleichwertiges Trio im DM/ZM. Zwei dieser drei werden jeweils spielen. Würde mir darüber hinaus aber noch einen jungen OM wünschen. Entweder Dominik Schmid forcieren, Campo zurückholen oder ein Talent aus dem Ausland holen.
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
das wäre das vernüftigsteChrisixx hat geschrieben:Gehe davon aus, dass Fransson verkauft oder ausgeliehen wird. Serey Die ist auch nicht mehr der Jüngste, daher macht ein weiterer (defensiver) Mittelfeldspieler sinn. Umso besser, wenn er einen Bezug zu Basel hat. Mal schauen ob auch noch ein offensiver Mittelfeldspieler im Winter dazukommt.
verkaufen wäre schade
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Campo OM, Frei DM. Wär mal nett.
Frei ein einwandfreier Charakter, könnte mit seiner Erfahrung (war ja bei vielen der grossen europäischen Nächte dabei) dem Team sicher helfen.
Frei ein einwandfreier Charakter, könnte mit seiner Erfahrung (war ja bei vielen der grossen europäischen Nächte dabei) dem Team sicher helfen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
woow das wäre dann wirklich mal ein Königstransfer. Er ist vom Spielertyp die Kombination aus Zuffi und Xhaka. Frei ist agiler und zweikampfstärker als Zuffi und hat den besseren Schuss, Pass und die feinere Technik als Xhaka. Frei würde unsere taktische Möglichkeiten erweitern, da die Rolle des Zehners vor der Abwehr perfekt auf ihn zugeschnitten ist. Wicky sah diese Position ja im Sommer für Delgado vor. Falls Pipi das hinkriegt hat er bereits in der ersten Saison meine Erwartungen übertroffen.
was soll der in St. Gallen?FC Bee hat geschrieben:Hoffentlich nicht.... der soll nach St. Gallen
Ist ein Thurgauer wie Lang auch.
Ist zwar nicht gerade aus der Region aber Frei ist schon seit den Junioren 2004 beim FCB. Sind beides sympathische Typen die auch ein wenig Grips haben und vernünftige Interviews geben können.
Für mich würde es passen. Dazu noch einen Jungen mit Potential aufbauen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dito.Käppelijoch hat geschrieben:Frei würde ich mit Handkuss nehmen.
Alleine die Tatsache, dass dann vielleicht mal ein Freistoss oder Eckball gefährlich wird, wäre toll.
So sehr ich Zuffi mag, das hat er leider nicht drauf.
Wenn’s Frei läuft, dann ist er torgefährlich und kann auch einen guten letzten Pass spielen. Und er ist eine Kampfsau.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die schnellen Spieler haben wir vorne. Er soll sie mit steilen Zuspielen fütterndasrotehaus hat geschrieben:Zweifelsfrei ein intelligenter Spieler, der viel aus seinem Talent macht. Allerdings habe ich ihn vom Tempo her doch eher als langsam (was läuferische Geschwindigkeit angeht) in Erinnerung. Von daher ein ?

-
- Erfahrener Benutzer
Ff ist ein spieler der überall zu finden ist. Hinten, mitte, vorne. Einer der tempovorstösse lanciert, mit aufrückt und dann bereit ist für den allfälligen abschluss. Ideal für unsere primären tempospieler.dasrotehaus hat geschrieben:Zweifelsfrei ein intelligenter Spieler, der viel aus seinem Talent macht. Allerdings habe ich ihn vom Tempo her doch eher als langsam (was läuferische Geschwindigkeit angeht) in Erinnerung. Von daher ein ?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
Darf ich fragen auf welche Fakten du dich beziehst? Kann auch gerne ein anderer Kasper beantworten, der das Freistoss / Eckball Thema aufgegriffen hat.Shakespeare hat geschrieben:Dito.
Alleine die Tatsache, dass dann vielleicht mal ein Freistoss oder Eckball gefährlich wird, wäre toll.
So sehr ich Zuffi mag, das hat er leider nicht drauf.
Wieviele von FF getretene Freistösse oder Eckbälle haben für Mainz 05 direkt oder indirekt zu Toren geführt? Ich kenne die BL Statistiken zwar auswendig, muss aber irgendwas verpasst haben. Also: Bitte antworten unter Angabe der Quelle.
Ich wäre einer Rückkehr von FF gegenüber auch nicht abgeneigt, aber dieser ganze haltlose Quatsch von wegen "Zuffi kann keine Standards" ist einfach unfassbar dämlich. Zuffi schiesst Standards seit er laufen kann. Warum? Alle Trainer bescheuert? Da plappern einfach Ahnungslose den Mist von anderen Ahnungslosen nach. Es kostet ja auch nichts, hier was zu schreiben. Die Frage ist nur, weshalb man sich mit einer Sportart befasst, von der man herzlich wenig versteht. Wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
Aber, wie gesagt - wieviele von FF getretene Freistösse oder Eckbälle haben für Mainz 05 direkt oder indirekt zu Toren geführt? - bitte antworten unter Angabe der Quelle. Danke.
Cheerie, how up, do Clown.