die schönsten "nebensachen" der welt
die schönsten "nebensachen" der welt
Was ist für euch die schönsten "nebensachen" ?
mehrfachauswahl möglich!
mehrfachauswahl möglich!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
ok, mein fehler. schlafen sowie essen&trinken gehören natürlich zu den lebensnotwendigen grundbedürfnissen, der rest jedoch nicht. mir ist nichts besseres eingefallen!Faust hat geschrieben:Die Auswahl ist etwas komisch, da einige Dinge wohl eher den Grundbedürfnissen denn den Nebensachen zuzuordnen sind.
[CENTER]PRO Zoua
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
'dummies dissen' vermiss ich am meisten......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du bisch z'blöd!green_day hat geschrieben:Küssen isch unteranderem für mi au no was wichtigs und schöns, deshalb vermissi das.
P.S. bini z blöd für das oder ergäbed die uswahlmögligkaite nid 100% zäme? das isch doch liecht me als 100%?![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wer hat dich eigentlich im forum registriert? wer hat heut' morgen deinen pc hochgefahren?green_day hat geschrieben:jojo, das weissi scho aber i schnalls nid ganz, aber z.B: SEX: 66 75,86% also 66 stimme und 75,86%, aber 75,86% vo was?
was wird den als "das ganze" aglueget? (jep, i bin z blöd)
vo allne wo abgstimmt hän.green_day hat geschrieben:jojo, das weissi scho aber i schnalls nid ganz, aber z.B: SEX: 66 75,86% also 66 stimme und 75,86%, aber 75,86% vo was?
was wird den als "das ganze" aglueget? (jep, i bin z blöd)
heieiei hesch das in dr schuel nid glernt?

---------
Ych kum vo Basel City
Stadt vo de Graffiti
Wenn de Europa aluegsch
genau in dr Middi
---------
aight!
Ych kum vo Basel City
Stadt vo de Graffiti
Wenn de Europa aluegsch
genau in dr Middi
---------