brasilianischen Fussball im TV

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
lpforlive
Erfahrener Benutzer

brasilianischen Fussball im TV

Beitrag von lpforlive »

Weiss jemand wo man im Internet den brasilianischen Fussball (Globo, Espn, SporTV) verfolgen und empfangen kann? Etwas in Richtung Dazn und Swisscom TV. Die gewöhnlichen Livestreams im Netz will ich dagegen nicht (Viren, Werbung usw.)

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

nicht nur Brasilienfussball. Wo kann man wöchentlich Spielzusammenfassungen anschauen von diversen Ligen? ARD/ZDF hat Sportschau, BBC One zeigt Premierliig Match of the Day. Kann man sonstige Ligen in der Zusammenfassung anschauen, Spanische, Italo, USA, was auch immer?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

canada hat geschrieben:nicht nur Brasilienfussball. Wo kann man wöchentlich Spielzusammenfassungen anschauen von diversen Ligen? ARD/ZDF hat Sportschau, BBC One zeigt Premierliig Match of the Day. Kann man sonstige Ligen in der Zusammenfassung anschauen, Spanische, Italo, USA, was auch immer?
Hier kannst du immer wieder Zusammenfasssungen sehen:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/

Zusammenarbeit von Blick und Dazn. Unter diesem Link sind halt auch News zu internationalen Fussballligen und nicht nur die Zusammenfassungen. Es gäbe auch einen Direktlink, den finde ich aber gerade nicht.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten