Fifa 17
-
- Erfahrener Benutzer
Fifa 17
Seit dem 13. September kann man die Demo spielen. Hat es schon jemand getestet? Wie gefällt es euch?
Ich habe jetzt so ca. 10 Spiele absolviert und muss sagen es gefällt mir bis jetzt nicht schlecht. Einzig die Torschüsse sind ein wenig zu stark. Was mir sehr gefällt, ist die neue Art Strafstösse zu schiessen.
Pace wird wieder wichtiger werden im neuen Fifa und die neue Frostbite Engine gefällt.
Ich habe jetzt so ca. 10 Spiele absolviert und muss sagen es gefällt mir bis jetzt nicht schlecht. Einzig die Torschüsse sind ein wenig zu stark. Was mir sehr gefällt, ist die neue Art Strafstösse zu schiessen.
Pace wird wieder wichtiger werden im neuen Fifa und die neue Frostbite Engine gefällt.
im grosse und ganze isches nüt neus, aber das isch jo jedes johr so. trotzdem hets kleini details wo mir gfalle. d penaltys hesch du scho ahgsproche. s andere wärde d eckbäll und freistöss us flanke position wo mir viel besser gfalle jetzt. d abpraller vom goali sin viel realistischer gmacht, dr ball fliegt ändlich mol im gliche tempo nach vorne und wird nit jedesmol zur vorlag wenn er mol nach vorne abprallt. was mir am meiste gfallt isch dass dr goalie jetzt dr ball nachdem er en gfange het viel schnäller uswirft, somit ka me ändlich mol richtig konter fahre. in de letste versione het er sich zerst no an bode glegt und denn wenn er mol ufgstande isch hesch no 2-3 sekunde warte bis er dr ball usgworfe het.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Ja die Standardsituationen sind wirklich um einiges vielfältiger als die früheren. Das mit dem Torhüter ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich mich nochmal achten. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Spieler nun bei einem Angriff vermehrt in die freien Räume laufen, so kann man wirklich schöne Spielzüge kreieren, auch das Passspiel ist viel präziser geworden. Zudem sind auch über 400 neue Fangesänge implementiert worden, hört man auch sehr gut bei den verfügbaren Teams.basler hat geschrieben:im grosse und ganze isches nüt neus, aber das isch jo jedes johr so. trotzdem hets kleini details wo mir gfalle. d penaltys hesch du scho ahgsproche. s andere wärde d eckbäll und freistöss us flanke position wo mir viel besser gfalle jetzt. d abpraller vom goali sin viel realistischer gmacht, dr ball fliegt ändlich mol im gliche tempo nach vorne und wird nit jedesmol zur vorlag wenn er mol nach vorne abprallt. was mir am meiste gfallt isch dass dr goalie jetzt dr ball nachdem er en gfange het viel schnäller uswirft, somit ka me ändlich mol richtig konter fahre. in de letste versione het er sich zerst no an bode glegt und denn wenn er mol ufgstande isch hesch no 2-3 sekunde warte bis er dr ball usgworfe het.
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Wieso wird dieser Schmarrn eigentlich rumerzählt? Kein Vorwurf an dich, aber du bist bereits der Dritte, der dies speziell hervorhebt wenn ich es mitkriege. Frühere Versionen (z.B. 2002) hatten sehrwohl bereits Pyros und Rauch im Spiel, kann mich noch gut dran erinnern. Dies wurde dann irgendwann gekippt. Ist dies im offiziellen Marketing von EA Sports zznnegheeem inbegriffen?EffCeeBee hat geschrieben:Zum ersten Mal übrigens auch Pyros im Spiel.
Was meint Ihr so zu den ratings? http://sofifa.com/team/896?v=17&e=158492
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[HR][/HR]
Gaber wäre wohl gleich einzustufen wie Traore und auch Sporar dürfte ein wenig mehr Punkte bekommen. Doumbia wohl etwas zu viel Pace. Sonst ganz ok.Laebi hat geschrieben:Was meint Ihr so zu den ratings? http://sofifa.com/team/896?v=17&e=158492
boetius zu hoch und akanji zu tief, die differenz von zuffi zu xhaka zu hoch meiner meinung nach.... ansonsten finde ich die ratings vom fcb gut... habe aber sonst einige komisch ratings entdecktLaebi hat geschrieben:Was meint Ihr so zu den ratings? http://sofifa.com/team/896?v=17&e=158492
Wobei in dem Fall die alte Version realistische war im Bezug auf den "realen" Fussball. Ich habe mich schon letzte Saison und auch jetzt wieder gefragt, ob es die 6? Sekundenregel für Torhüter nicht mehr gibt - es ist schlicht mühsam wie lange die Torhüter den Ball manchmal in den Händen halten - auch bei Vacilik immer wieder gut zu sehen.basler hat geschrieben:im grosse und ganze isches nüt neus, aber das isch jo jedes johr so. trotzdem hets kleini details wo mir gfalle. d penaltys hesch du scho ahgsproche. s andere wärde d eckbäll und freistöss us flanke position wo mir viel besser gfalle jetzt. d abpraller vom goali sin viel realistischer gmacht, dr ball fliegt ändlich mol im gliche tempo nach vorne und wird nit jedesmol zur vorlag wenn er mol nach vorne abprallt. was mir am meiste gfallt isch dass dr goalie jetzt dr ball nachdem er en gfange het viel schnäller uswirft, somit ka me ändlich mol richtig konter fahre. in de letste versione het er sich zerst no an bode glegt und denn wenn er mol ufgstande isch hesch no 2-3 sekunde warte bis er dr ball usgworfe het.
Da spielt mit Sicherheit noch ein Länderbonus rein - Boetius komm aus Holland und Steffen aus der Schweiz. Da muss Boetius auch besser sein ...BloodMagic hat geschrieben:Rival Team: BSC YB? Müsste da nicht GC oder FCZ stehen.
Ansonsten, Steffen gleiche Bewertung wie Boetius und Boetius soll einer der Spieler mit dem meisten Potential sein?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
embolo als RF? wiesoooooooo
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
sits die regle git hani erst ei schiri gseh wo sie wirklich gahndet het. ha scho paarmol während verschiedene spiel zählt wie lang e goalie dr ball in dr hand het. würd me die regle konsequänt pfiffe würds pro spiel mehreri indiräkti freistöss gä...Blutengel hat geschrieben:Wobei in dem Fall die alte Version realistische war im Bezug auf den "realen" Fussball. Ich habe mich schon letzte Saison und auch jetzt wieder gefragt, ob es die 6? Sekundenregel für Torhüter nicht mehr gibt - es ist schlicht mühsam wie lange die Torhüter den Ball manchmal in den Händen halten - auch bei Vacilik immer wieder gut zu sehen.
Hat jemand schon die Vollversion? Was haltet ihr von den neuen Standards? Denke ist ganz geil wenn man sich mal daran gewöhnt hat, aber bis jetzt zumindest geht es bei mir immer in die Hose
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Die Standards sind gewöhnungsbedürftig und mit extrem wenig Marge bei Freistössen. Die Ecken kommen dafür langsam gut.Mrrotblau hat geschrieben:Hat jemand schon die Vollversion? Was haltet ihr von den neuen Standards? Denke ist ganz geil wenn man sich mal daran gewöhnt hat, aber bis jetzt zumindest geht es bei mir immer in die Hose

Finde "The Journey" mit Alex Hunter noch lustig, gute Einführung ins Spiel und zudem mal was Neues. Ausserdem würde ich sonst wohl selten bis nie den Trainingsmodus spielen.
-
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel gefällt mir ganz gut, es gibt aber doch gewissen Dinge die mich stören, Pfostenschüsse sind für mich irgendwie unrealistisch, Schussbalken dreiviertel voll und der Ball rollt vielleicht 3 Meter vom Pfosten weg, für mich unlogisch. Des weiteren gefällt mir das abdrängen nicht wirklich, bei vollem Lauf gibt es zum teil sehr komische Zweikämpfe, vorallem bei zwei schnellen Spielern.Wasserturm hat geschrieben:Die Standards sind gewöhnungsbedürftig und mit extrem wenig Marge bei Freistössen. Die Ecken kommen dafür langsam gut.
Finde "The Journey" mit Alex Hunter noch lustig, gute Einführung ins Spiel und zudem mal was Neues. Ausserdem würde ich sonst wohl selten bis nie den Trainingsmodus spielen.
Hab Ihr diesen Bug bei Ultimate Team (Trikot Auswahl) auch?
The Journey ist wirklich gelungen und macht Lust auf mehr.
offline gegen den computer:
der gleiche müll wie jedes jahr. momentum (der computergegner macht noch 3 tore in den letzten 3 minuten nach rückstand). zudem spielt es immer noch keine rolle ob der gegner bayern münchen oder vaduz ist. es kann gegen bayern ganz leicht sein, und gegen vaduz sau hart....
karrieremodus:
immer noch nicht ist ea in der lage einen vernünftigen karrieremodus zu entwicklen. jedes jahr einfach 1-2 neue features die niemand braucht. alles andere wie gehabt, und nicht mal verbessert.
storymodus:
der neue storymodus ist stink langweilig meiner meinung nach... auf 10 min. filmchen schauen kommen 2 minuten irgendwas spielen... nach einer halben stunde habe ich es aufgegeben. zudem soll er anscheinend nur 1 saison lang gehen. viel realismus ist auch nicht dabei
online und gegen menschliche gegner:
ganz nett. zwar auch hier momentum, aber macht schon laune gegen menschliche gegner.
gameplay:
schon leicht besser als der vorgänger. dribbling schwerer, dafür hat man wieder einen grösseren geschwindigkeitsvorteil als stürmer. die neuen penalties find ich noch cool. die freistösse auch. nur die corner sind aus meiner sicht missraten, viel zu schnell, komische flugkurve, sehr unrealistisch. ansonsten ist es gefühlt einfach ein update, kein neues spiel... und jedes sind wir so dumm und geben einen 70ger aus...
der gleiche müll wie jedes jahr. momentum (der computergegner macht noch 3 tore in den letzten 3 minuten nach rückstand). zudem spielt es immer noch keine rolle ob der gegner bayern münchen oder vaduz ist. es kann gegen bayern ganz leicht sein, und gegen vaduz sau hart....
karrieremodus:
immer noch nicht ist ea in der lage einen vernünftigen karrieremodus zu entwicklen. jedes jahr einfach 1-2 neue features die niemand braucht. alles andere wie gehabt, und nicht mal verbessert.
storymodus:
der neue storymodus ist stink langweilig meiner meinung nach... auf 10 min. filmchen schauen kommen 2 minuten irgendwas spielen... nach einer halben stunde habe ich es aufgegeben. zudem soll er anscheinend nur 1 saison lang gehen. viel realismus ist auch nicht dabei
online und gegen menschliche gegner:
ganz nett. zwar auch hier momentum, aber macht schon laune gegen menschliche gegner.
gameplay:
schon leicht besser als der vorgänger. dribbling schwerer, dafür hat man wieder einen grösseren geschwindigkeitsvorteil als stürmer. die neuen penalties find ich noch cool. die freistösse auch. nur die corner sind aus meiner sicht missraten, viel zu schnell, komische flugkurve, sehr unrealistisch. ansonsten ist es gefühlt einfach ein update, kein neues spiel... und jedes sind wir so dumm und geben einen 70ger aus...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kurz getestet und für noch schlechter als das 16 befunden. Seit Fifa 13 gehts nur abwärts und wird immer unrealistischer.
Ich werd mir das 17 nicht kaufen, obwohl ich eigentlich treuer Fan bin und seit 10 das Spiel jedes Jahr gekauft habe und schon Versionen wie 06, 04, 00 und 98 gespielt habe...
Oder was genau hat das hier mit Fussball oder Realismus zu tun?!
https://youtu.be/ENprJl77iUo
Ich werd mir das 17 nicht kaufen, obwohl ich eigentlich treuer Fan bin und seit 10 das Spiel jedes Jahr gekauft habe und schon Versionen wie 06, 04, 00 und 98 gespielt habe...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
So real wie ronaldinho gege seaman wm 2006?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kurz getestet und für noch schlechter als das 16 befunden. Seit Fifa 13 gehts nur abwärts und wird immer unrealistischer.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich war auch ein wenig enttäuscht. Die Spiele versprechen, dass es immer realistischer sein sollte... ist es in meinen Augen aber nicht. Die teils sehr speziellen Zweikämpfe sind nervig. Passspiel... also es ist ja ganz nett, kommt nicht jeder Pass gleich an. Aber was die Spieler an Fehlpassorgien feiern in diesem Spiel... unglaublich.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kurz getestet und für noch schlechter als das 16 befunden. Seit Fifa 13 gehts nur abwärts und wird immer unrealistischer.
Und wie das Youtube-Video bestens zeigt, ist noch so manches unrealistisch. Spieler wie Walcott oder Sanchez gewinnen kein einziges Sprintduell gegen einen Serie B Verteidiger... wtf?
-
- Erfahrener Benutzer
Lustigerweise gefällt mir das Passspiel ganz gut. Man kann ziemlich genau timen welchem Spieler man passen will. Hat mich bei Fifa 16 viel mehr gestört.RvP_10 hat geschrieben:Ich war auch ein wenig enttäuscht. Die Spiele versprechen, dass es immer realistischer sein sollte... ist es in meinen Augen aber nicht. Die teils sehr speziellen Zweikämpfe sind nervig. Passspiel... also es ist ja ganz nett, kommt nicht jeder Pass gleich an. Aber was die Spieler an Fehlpassorgien feiern in diesem Spiel... unglaublich.
Und wie das Youtube-Video bestens zeigt, ist noch so manches unrealistisch. Spieler wie Walcott oder Sanchez gewinnen kein einziges Sprintduell gegen einen Serie B Verteidiger... wtf?
Es gibt auch schnelle 2. Liga Spieler.

Ultimate Team macht übrigens riesig Spass, vor allem dieser Weekend League Modus ist sehr nice. Da kann man ziemlich viel Coins und seltene Set's gewinnen. Ich habe es dieses Wochenende bis in den Gold 2 Rang geschafft.
Naja, Fifa scheint mehr Ahnung von Mathius Skills zu haben als du:Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zu erwähnen ist noch, dass es sich hier um Jeremy Mathieu, Innenverteidiger, handelt...
[video=youtube_share;qoYmqRd9n5o]https://youtu.be/qoYmqRd9n5o?t=1m28s[/video]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Schau dir doch bitte das Fifa Video nochmals an.rodolfo hat geschrieben:Naja, Fifa scheint mehr Ahnung von Mathius Skills zu haben als du:
[video=youtube_share;qoYmqRd9n5o]https://youtu.be/qoYmqRd9n5o?t=1m28s[/video]
Ein Schuss aus 42 Metern.
Ein Anlaufwinkel von ca. 45 Grad zum Ball.
Der Anlauf ist mehr ein Traben.
Der Schuss also mit dem dem Aussenrist quasi aus dem Stand.
Und der Ball nimmt zuerst Kurs auf etwa 10m rechts neben das Tor und dreht sich in die linke Torecke, die Drehung erfolgt dabei aber bereits nach wenigen Metern.
Ich halte das für unrealistisch. Und frage mich, was die Gemeinsamkeit mit dem von dir geposteten Video ist

Aber hier noch was anderes:
[video=youtube;ZvRKu7box7w]https://www.youtube.com/watch?v=ZvRKu7box7w[/video]
Ach so du findest die Flugkurve unrealistisch... Seh ich jetzt anders. Grade wenn du so weit schiesst ist nunmal extremer Effet möglich.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Schau dir doch bitte das Fifa Video nochmals an.
Ein Schuss aus 42 Metern.
Ein Anlaufwinkel von ca. 45 Grad zum Ball.
Der Anlauf ist mehr ein Traben.
Der Schuss also mit dem dem Aussenrist quasi aus dem Stand.
Und der Ball nimmt zuerst Kurs auf etwa 10m rechts neben das Tor und dreht sich in die linke Torecke, die Drehung erfolgt dabei aber bereits nach wenigen Metern.
Ich halte das für unrealistisch. Und frage mich, was die Gemeinsamkeit mit dem von dir geposteten Video ist
Aber hier noch was anderes:
[video=youtube;ZvRKu7box7w]https://www.youtube.com/watch?v=ZvRKu7box7w[/video]
[video=youtube_share;8Xd3k2Z6WnY]https://youtu.be/8Xd3k2Z6WnY[/video]
Schau dir mal hier den Schuss von Cissé an. 2:30
Paar lustige Fails aber im Video... Wobei bei gewissen Sachen liegt der Fail ja mehr beim User. Wenn du einfach auf Auskick klickst weil in 99% der Fälle nix passiert wenn ein Spieler in der Nähe ist und dann den Ball an den Gegenspieler verlierst ist doch nicht das Game Schuld - andere Torwartfehler hingegen und die Ballphysik beim Schulterneigentor... uff zum Glück hab ich im Moment eh keine Zeit zum zocken

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ja das Tor hat eine ganz schöne Kurve, aber nicht ganz so extrem wie im Fifa Beispielrodolfo hat geschrieben:Ach so du findest die Flugkurve unrealistisch... Seh ich jetzt anders. Grade wenn du so weit schiesst ist nunmal extremer Effet möglich.
[video=youtube_share;8Xd3k2Z6WnY]https://youtu.be/8Xd3k2Z6WnY[/video]
Schau dir mal hier den Schuss von Cissé an. 2:30
Paar lustige Fails aber im Video...

Solche Fails sind ja eigentlich nicht einmal das was mich stört, das sind ja eher Bugs die dann (hoffentlich) mit Patches ausgemerzt werden. Auch wenn gewisse Goalie-Fails schon krass sind und man sowas eigentlich nicht in den Verkauf geben darf...
Schlimm finde ich hingegen das Zerstören des Gameplays seit Fifa 13, indem man das Game von Jahr zu Jahr unrealistischer macht...
Es ist aber schon möglich. Stell dir vor dieser Schuss würde von weiter hinten und höher geschossen, dann geht der auch ins gegenüberliegende Eck.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja das Tor hat eine ganz schöne Kurve, aber nicht ganz so extrem wie im Fifa BeispielZudem ist der Anlauf gerade (nicht 45 Grad) und ein Volley = entsprechend Power.
Solche Fails sind ja eigentlich nicht einmal das was mich stört, das sind ja eher Bugs die dann (hoffentlich) mit Patches ausgemerzt werden. Auch wenn gewisse Goalie-Fails schon krass sind und man sowas eigentlich nicht in den Verkauf geben darf...
Schlimm finde ich hingegen das Zerstören des Gameplays seit Fifa 13, indem man das Game von Jahr zu Jahr unrealistischer macht...
[video=youtube;4tEfs8u0uSM]https://www.youtube.com/watch?v=4tEfs8u0uSM[/video]