Eder Fabian Alvarez Balanta
-
- Erfahrener Benutzer
Éder Fabián Álvarez Balanta
So jetzt sind alle zufrieden.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
https://twitter.com/MasGrandeLejos?lang=de River hats jetzt auch offiziell bestätigt
ROT UND BLAU TILL I DIE
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Nein, das ist eine Fanseite.Costanzo_1 hat geschrieben:https://twitter.com/MasGrandeLejos?lang=de River hats jetzt auch offiziell bestätigt
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ups, dachte spontan eine Seite mit 158'000 Follower muss die offizielle Seite sein, aber hast natürlich Rechtandreas hat geschrieben:Nein, das ist eine Fanseite.

Weiss nicht, ob dieser Beitrag schon irgendwo im Forum gepostet wurde, aber ist noch ziemlich interessant:
http://lapaginamillonaria.com/river-pla ... cristofalo
Frei aus dem Spanischen übersetzt steht da, dass Balanta in jungen Jahren schon sehr abgeklärt und vielversprechend spielte. Bereits als kommender Innenverteidiger von Weltformat gehandelt, doch dann führten familiäre Probleme, viele Verletzungen, starke Konkurrenz und vor allem, wie der Autor dieses Textes vermutet, das "zuviele Denken" dazu, dass Balanta sein enormes Potenzial in letzter Zeit nicht mehr konstant abrufen konnte. Balanta scheint ein Kerl zu sein, der sich über den Fussball hinaus viele Gedanken macht, viel liest und vielleicht gerade in den schwierigen Zeiten, wo er verletzt war, zu fest zu grübeln begonnen hat und so an Selbstvertrauen verloren zu haben scheint.
ROT UND BLAU TILL I DIE
Ja, schon klar, so war das ja auch nicht gemeint. Ihr müsst mir doch nicht die Wörter im Mund herumdrehen.tanner hat geschrieben:Schade dass man leute/spieler schnell vergessen muss wenn sie nicht mehr präsent sind
Ich werde ihn auf jedenfall nicht vergessen
Was ich damit sagen wollte: Es wäre schön, wenn er Il Muro möglichst schnell äquivalent ersetzen könnte.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
fehlalarmZUGLO hat geschrieben:Fehl am Platz?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]